Ob es besser sein wird und ob die Instrumente vor allem besser sein werden, weiß man ja noch nicht.
Die ersten Instrumente von RB hatten wohl viel Ausschuß, vor allem bei den Drums - aber da haben sie anscheinend inzwischen nachgebessert, glaubt man Einträge in anderen Foren.
Dass die GH-Drums optisch mehr hermachen, das stimmt aber.
Zur Preiseinschätzung wurde ja schon etwas gesagt, aber 99 $ (Dollar!) für GH mit Drums sind ja offensichtlich unrealistisch.
Europa/D Preise stehen ja noch nicht fest, aber soweit weg (mehr oder weniger) wird sich GH-WT nicht von RB bewegen. *Einschätzung*
Und wer weiß, wie die Downloadpolitik dann ist, ich meine zum Release hat RB schon eingies an DLC zu bieten (na gut, auch einiges an Durchschnitt^^).
Die beiden Xbox GH Gitarren sind kompatibel zu Rock Band, sie haben natürlich nicht diese Zusatztasten, die aber wohl nur für irgendwelche Effekte da sind.
Ich werde RB auch vorerst (und ich denke dabei wird es bleiben) nur mit Gitarre zu spielen.
Meins wird gerade für den Versand vorbereitet, hoffe, dass es morgen da ist.....
Metallica. ^_^
GH-Aerosmith kommt noch dann dazu, bei GH-WT warte ich erstmal auf die Endpreise.