Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mal ne frage zu dem xbox 360 wireless empfänger für PC
kann man damit auch die Fernbedienung von der xbox 360 am rechner verwenden?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grüßt euch! Sagt mal, kann mir ma jemand sagen wo man GH2 oder 3 günstig herbekommt samt Guitare(am besten die Xplorer)?!

Nach dem Preview von Alone in the Dark bei 4players, die ja nur zur Einschätzung "befriedigend" gekommen waren, machen jetzt zwei andere Previews doch wieder Hoffnung. Zum einen das Preview bei k-videogames (die vergeben eine "1" als Einschätzung) und zum anderen das Preview bei eurogamer - auch die sind sehr angetan von AitD. Nur scheinbar eins ist AitD - zumindest am Anfang des Spiels - nicht: Ein Survival-Horror-Game! Wohl eher ein Action-Adventure mit Horror-Einlagen. Oder so ähnlich. Die schlechte Einstufung bei 4players kam wohl scheinbar daher, dass deren Erwartungen in Richtung Survival-Horror gingen und eben nicht erfüllt werden. Zumindest sollte man das Spiel nicht abschreiben. Ich denke, das könnte auf jeden Fall noch was werden.

Auch die Spieldauer hört sich vielversprechend an: 15 Stunden, wenn man strikt der Handlung folgt. Und wenn man alles erkundet und sich Zeit lässt soll AitD 30 Stunden Spielspaß bieten!

jup viel besser als Rockband gedrisse ;-) sieht auch viel besser aus das Schlagzeug
[....]
jo das soll aber nur 99 $ kosten mit schlagzeug aber ohne gitarre.
2 gitarren hab ich ja schon von daher passt das ;-) und die sind wenigstens dann voll kompatibel.
Ob es besser sein wird und ob die Instrumente vor allem besser sein werden, weiß man ja noch nicht. :rolleyes:
Die ersten Instrumente von RB hatten wohl viel Ausschuß, vor allem bei den Drums - aber da haben sie anscheinend inzwischen nachgebessert, glaubt man Einträge in anderen Foren.
Dass die GH-Drums optisch mehr hermachen, das stimmt aber.

Zur Preiseinschätzung wurde ja schon etwas gesagt, aber 99 $ (Dollar!) für GH mit Drums sind ja offensichtlich unrealistisch.
Europa/D Preise stehen ja noch nicht fest, aber soweit weg (mehr oder weniger) wird sich GH-WT nicht von RB bewegen. *Einschätzung*
Und wer weiß, wie die Downloadpolitik dann ist, ich meine zum Release hat RB schon eingies an DLC zu bieten (na gut, auch einiges an Durchschnitt^^).

Die beiden Xbox GH Gitarren sind kompatibel zu Rock Band, sie haben natürlich nicht diese Zusatztasten, die aber wohl nur für irgendwelche Effekte da sind.
Ich werde RB auch vorerst (und ich denke dabei wird es bleiben) nur mit Gitarre zu spielen.
Ich werde mir das Game kaufen, den Rest dann wenn es billiger wird...
Meins wird gerade für den Versand vorbereitet, hoffe, dass es morgen da ist.....:hail: Metallica. ^_^
GH-Aerosmith kommt noch dann dazu, bei GH-WT warte ich erstmal auf die Endpreise.

Gibts eigentlich neue Info´s bezüglich eines BluRay Laufwerkes für die XBOX? Bin nämlich total begeistert von der HD-DVD-Bildqualität(habe neulich beim 10€ Angebot zugeschlagen). ANsonsten muss ich mir wohl einen BluRay-Player oder ne Gaystation(soll ja als BluRay player zu gebrauchen sein :shot: ) holen.

Schließe mich der frage an! im moment ist es noch okay hd dvds zu schauen aber die neueren filme wären schon nice^^

Im Grunde gab es dazu nie wirkliche Infos, sondern nur Gerüchte. ;)
Ich glaube nicht daran, we will see. ^^

Jop, hoffe allerdings das es eins geben wird.

Mal ne ganz blöde frage^^

Wäre es möglich ein Blu Ray Laufwerk zu kaufen und ein externes gehäuse??

Dieses externe BR LW dann über HDMI an den TV anschließen?

EDIT: Habe ja jetzt meinen neuen tv gekauft und im moment meine 360 über die component kabel angeschlossen(die bunten kabel da:d)

Wird die Bildquali in hd dvd filmen und in spielen sichtbar besser wenn ich die 360 über HDMI anschließe?

Zuletzt bearbeitet:
Stellt sich halt immer die Frage ob es sich preislich auch lohnt!?
Weiß jemand was zu der Bildquali mit HDMI?

Also ich sehe von Component zu HDMI keinen Unterschied.

Lediglich die Farben sind bei Component Intensiver.

Ob es besser sein wird und ob die Instrumente vor allem besser sein werden, weiß man ja noch nicht. :rolleyes:
Die ersten Instrumente von RB hatten wohl viel Ausschuß, vor allem bei den Drums - aber da haben sie anscheinend inzwischen nachgebessert, glaubt man Einträge in anderen Foren.
Dass die GH-Drums optisch mehr hermachen, das stimmt aber.

Zur Preiseinschätzung wurde ja schon etwas gesagt, aber 99 $ (Dollar!) für GH mit Drums sind ja offensichtlich unrealistisch.
Europa/D Preise stehen ja noch nicht fest, aber soweit weg (mehr oder weniger) wird sich GH-WT nicht von RB bewegen. *Einschätzung*
Und wer weiß, wie die Downloadpolitik dann ist, ich meine zum Release hat RB schon eingies an DLC zu bieten (na gut, auch einiges an Durchschnitt^^).

Die beiden Xbox GH Gitarren sind kompatibel zu Rock Band, sie haben natürlich nicht diese Zusatztasten, die aber wohl nur für irgendwelche Effekte da sind.
Ich werde RB auch vorerst (und ich denke dabei wird es bleiben) nur mit Gitarre zu spielen.

Meins wird gerade für den Versand vorbereitet, hoffe, dass es morgen da ist.....:hail: Metallica. ^_^
GH-Aerosmith kommt noch dann dazu, bei GH-WT warte ich erstmal auf die Endpreise.

Ich habs, ein Hammer :love:

Metallica Pack gesaugt, ein Traum :love:

Ride the Lightning Boahhhhh....:hail:

Ich habs, ein Hammer :love:
Metallica Pack gesaugt, ein Traum :love:
Ride the Lightning Boahhhhh....:hail:
SOFORT AUFHÖREN !!! :motz::motz::grrr:
Vieleicht kriege ich meins ja morgen :rolleyes: , ne 4200 MS-Point Karte dümpelt bei mir noch im Schrank rum. :asthanos:

Ach, mit den Instrumenten ?
So wie ich Dich verstanden habe, erstmal nur Gitarre.

Nur Gitarre, mein Schatz hat gesungen :lol:

Aber nicht bei Metallica, Gott sei Dank :lol:

Die Atmo is der Hammer, das Publikum gröhlt bei Refrains mit, einfach Geil...der Karriere-Modus....Atemberaubend....:hail:

Das Equip muss warten, zu teuer...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
sagt ma, wie kann ich denn ein benutzerdefiniertes avatar bild für meine spielerkarte benutzen ? hab da irgendwie auffa xbox seite nix gefunden. und google sagt das das nich geht.. aber ich seh ja hier im forum weit mehr verschiedene avatare als man auf der xbox seite auswählen kann

sagt ma, wie kann ich denn ein benutzerdefiniertes avatar bild für meine spielerkarte benutzen ? hab da irgendwie auffa xbox seite nix gefunden. und google sagt das das nich geht.. aber ich seh ja hier im forum weit mehr verschiedene avatare als man auf der xbox seite auswählen kann
Auf den Marktplätzen around the World, mit der Xbox Cam abknipsen, einige Gamerpics werden auch nur im jeweiligen Game freigeschaltet (Erfolg), oder es sind halt ältere Pics, die aber nicht mehr verfügbar sind.
Ne andere Möglichkeit kenne ich nicht.

ah, also kann man die sich auch aufm marktplatz kaufen, ja ?

wo hast du das gtaiv logo her ? is das n "erfolg" von gta ? wenn ja, welcher ?

ah, also kann man die sich auch aufm marktplatz kaufen, ja ?
wo hast du das gtaiv logo her ? is das n "erfolg" von gta ? wenn ja, welcher ?
Ja, man kann sich viele Gamerpics kaufen (Points drauf?)
Am Einfachsten findest Du die GTA IV Gamerpics unter "Spiele"-"Gespielte Spiele"-"GTA IV" - "Downloads", dort der letze Download "GTA IV Bilderpaket". ;)

Gibs bei Ninja Gaiden auch ein Multiplayer Modus?Will bald voll auf 360 Mp action umsteigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh