Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, hoffe allerdings das es eins geben wird.

Mal ne ganz blöde frage^^

Wäre es möglich ein Blu Ray Laufwerk zu kaufen und ein externes gehäuse??

Dieses externe BR LW dann über HDMI an den TV anschließen?

EDIT: Habe ja jetzt meinen neuen tv gekauft und im moment meine 360 über die component kabel angeschlossen(die bunten kabel da:d)

Wird die Bildquali in hd dvd filmen und in spielen sichtbar besser wenn ich die 360 über HDMI anschließe?

eh nein ??? wie soll das gehen ?
es sei den du meinst mit gehäuse = barbone sprich inklusive pc

also bei mir sieht zb VGA besser aus als component HDMI hab ich leider nicht @xbox(hab noch die ganz alte core)
Hinzugefügter Post:
Ich habs, ein Hammer :love:

Metallica Pack gesaugt, ein Traum :love:

Ride the Lightning Boahhhhh....:hail:

wat heißt metallica pack ? wieviel lieder ? wie teuer ?
Hinzugefügter Post:
Nur Gitarre, mein Schatz hat gesungen :lol:

Aber nicht bei Metallica, Gott sei Dank :lol:

Die Atmo is der Hammer, das Publikum gröhlt bei Refrains mit, einfach Geil...der Karriere-Modus....Atemberaubend....:hail:

Das Equip muss warten, zu teuer...:fresse:

wieso Equip muss warten ? *g* woher haste dann das mic ? oder ist das beim Spiel dabei ? Was kostet das den einzeln ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Metallica Pack kostet 800 Points, 3 Lieder...

"Ride the Lightning," "Blackened," and "And Justice for All."

Ride the Lightning ist eindeutig die Perle des Packs, ein Traum...

Hier mal eine Übersicht der Trackpacks:

* Metallica Pack includes "Ride the Lightning," "Blackened," and "And Justice for All."

* The Police Pack includes "Can't Stand Losing You," "Synchronicity II," and "Roxanne."

* Queens of the Stone Age Pack includes "3's and 7's," "Little Sister," and "Sick Sick Sick."

* Individual tracks released include:
o "Fortunate Son" as made famous by Creedence Clearwater Revival *
o Juke Box Hero" as made famous by Foreigner *
o "Bang a Gong (Get It On)" as made famous by T-Rex *
o "My Sharona" as made famous by The Knack *
o "Cherry Bomb" as made famous by The Runaways *
o "Joker & The Thief" by Wolfmother.

* David Bowie Pack includes "Moonage Daydream," "Heroes" as made famous by David Bowie *, and "Queen Bitch" as made famous by David Bowie *.

* Black Sabbath Pack includes songs all made famous by Black Sabbath such as "N.I.B." *, "Sweet Leaf" *, and "War Pigs" *.

Week of December 11, 2007

* Punk Pack includes "Rockaway Beach" by The Ramones, "I Fought the Law" by The Clash, and "Ever Fallen In Love" as made famous by The Buzzcocks *.

o "My Iron Lung" by Radiohead
o "Buddy Holly" by Weezer
o "Brass in Pocket" as made famous by The Pretenders *.

o "Attack" by 30 Seconds to Mars
o "The Kill" by 30 Seconds to Mars
o "Dirty Little Secret" by All-American Rejects
o "Move Along" by All-American Rejects
o "Song with a Mission" by Sounds

Mikro hab ich nicht, einfach den Controller und das Headset, dann geht das schon...aber ist kein Mikro Ersatz. Ich sing eh nicht, das muss nicht sein.

Würde mir das Set gerne in USA oder UK bestellen, aber mit Steuer und Zoll wahrscheinlich auch nicht soooo günstig.

Metallica Pack kostet 800 Points, 3 Lieder...

"Ride the Lightning," "Blackened," and "And Justice for All."

Ride the Lightning ist eindeutig die Perle des Packs, ein Traum...

Hier mal eine Übersicht der Trackpacks:

* Metallica Pack includes "Ride the Lightning," "Blackened," and "And Justice for All."

* The Police Pack includes "Can't Stand Losing You," "Synchronicity II," and "Roxanne."

* Queens of the Stone Age Pack includes "3's and 7's," "Little Sister," and "Sick Sick Sick."

o "Fortunate Son" as made famous by Creedence Clearwater Revival *
o Juke Box Hero" as made famous by Foreigner *
o "Bang a Gong (Get It On)" as made famous by T-Rex *
o "My Sharona" as made famous by The Knack *
o "Cherry Bomb" as made famous by The Runaways *
o "Joker & The Thief" by Wolfmother.

* David Bowie Pack includes "Moonage Daydream," "Heroes" as made famous by David Bowie *, and "Queen Bitch" as made famous by David Bowie *.

* Black Sabbath Pack includes songs all made famous by Black Sabbath such as "N.I.B." *, "Sweet Leaf" *, and "War Pigs" *.

Week of December 11, 2007

* Punk Pack includes "Rockaway Beach" by The Ramones, "I Fought the Law" by The Clash, and "Ever Fallen In Love" as made famous by The Buzzcocks *.

o "My Iron Lung" by Radiohead
o "Buddy Holly" by Weezer
o "Brass in Pocket" as made famous by The Pretenders *.

o "Attack" by 30 Seconds to Mars
o "The Kill" by 30 Seconds to Mars
o "Dirty Little Secret" by All-American Rejects
o "Move Along" by All-American Rejects
o "Song with a Mission" by Sounds

Mikro hab ich nicht, einfach den Controller und das Headset, dann geht das schon...aber ist kein Mikro Ersatz. Ich sing eh nicht, das muss nicht sein.

Würde mir das Set gerne in USA oder UK bestellen, aber mit Steuer und Zoll wahrscheinlich auch nicht soooo günstig.

och man kann das headset als mikro missbrauchen interessant *g*
nu ziemlich teuer ;-) bei guitar hero 2&3 kosten die packs ja schon überteuerte 500 ms points. 200 MS points fände ich für angemessen.
Hinzugefügter Post:
ist das micro http://www.amazon.de/Xbox-360-Vanta..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1211877611&sr=8-1
für rockband geeignet ?

Zuletzt bearbeitet:
Moin! Hat mal jemand von euch das Xbox-Spiel "Prince of Persia - Sands of Time" auf der 360 gespielt? Wird das gut emuliert und läuft es ruckelfrei? Würde mir das mal zulegen, wenn es gut spielbar ist auf der 360!

Eh Jungens EnemyTerritory: Quake Wars kommt diese Woche für PS3 & X360 raus was haltet ihr davon ? Hab ihr irgendwo Reviews gefunden ? ich bis jetzt noch nicht.

Eh Jungens EnemyTerritory: Quake Wars kommt diese Woche für PS3 & X360 raus was haltet ihr davon ? Hab ihr irgendwo Reviews gefunden ? ich bis jetzt noch nicht.

Also aufm PC war es grottenschlecht. Weiß net wies auf der Konsole ist :). Bestimmt is die Grafik besser oder so. Ma gucken, wie das GamePlay ist. Mal dann in der Videothek ausleihen :).

440 hört sich schon besser an
Kann ich gut mit leben. :)
Wie Microsoft nun bekannt gab, werden in naher Zukunft einige Arcade-Games bald nicht mehr zum Download bereit stehen.
Titel, die älter als sechs Monate sind, von weniger als sechs Prozent der Spieler heruntergeladen wurden oder eine Wertung unterhalb von 65 Prozent bei "Metacritic" bekommen haben, werden ihren virtuellen Hut nehmen müssen.
Folgende Arcade-Games werden bald nicht mehr verfügbar sein

Viele löschen aus Platzgründen ja gekaufte Arcade Games, da sie jederzeit wieder downloadbar sind.
Wenn diese nun dauerhaft vom MP verschwinden, wie kommt man denn an seine Arcade Games ran ? :hmm:
Eigentlich müsste man Zugriff auf die gekauften Arcade Games haben...

Zuletzt bearbeitet:
oder das geld is einfach weg und microsoft animiert euch so zum kauf von völlig überteuerten 120gb festplatten. wäre doch microsoft typisch, oder nicht?

oder das geld is einfach weg und microsoft animiert euch so zum kauf von völlig überteuerten 120gb festplatten. wäre doch microsoft typisch, oder nicht?

genau ich kauf mir jetzt die überteuerte 120 gb festplatte damit ich endlich schlechte acarde games zocken kann *lol* und die auch noch in 1-2 jahren zocken kann *lol*

F: Wenn ich ein Spiel gekauft habe das entfernt wurde, kann ich es auch nach dem Rausschmiss erneut herunterladen?
A: "Ja, kannst du. Geh zur Download History im Account Management des Marktplatzes (Blade ganz links)."
Quote kommt von hier
Man kann sich dann wohl über die Downloadhistorie seine gekauften, aber auf dem MP nicht mehr zum DL angebotenen, Arcade Games weiter laden. ;)

Es sind ja nicht alle Arcade Games schlecht, von Einigen hätte ich auch nicht erwartet, dass sie in dieser Liste auftauchen.

Hatte mich am Anfang eigentlich darauf gefreut, aber da es jetzt so ruhig um das Spiel geworden ist weiß ich nicht.
Angeblich soll es irgendwann wohl eine Demo geben, und der Termin wurde bei meinem Händler auch schon wieder um einen Tag verschoben.
Werde mir es dann entweder ausleihen, oder abwarten bis die Demo da ist, weil ich keine Lust habe Geld für ein Spiel auszugeben was dann hinterher schlecht ist, oder vielleicht gar nicht groß Online gespielt wird.
Und gerade Quake Wars lebt nun mal von dem Online Modus, und was nützt der mir wenn es keiner spielt?

Zuletzt bearbeitet:
huhu,

kumpel hat folgendes Problem:

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe meine XBOX zum Filme schauen immer gerne an meinen 24" TFT angeschlossen. Dieser hat sicher HDCP und es hat auch immer problemlos geklappt Filme abzuspielen.

Angeschlossen ist er über HDMI -> DVI. Als ich die Xbox zum Spielen zu einem Kumpel mitnahm, wollte er auch versuchen ob sie an seinem TFT läuft.

Da er nur einen 20" ohne HDCP hat, habe ich als Auflösung dann einfach 1680x1050 eingestellt.
Als ich Zuhause jedoch wieder die gewohnten 1080p einstellen wollte, hatte ich diese nichtmal mehr zur Auswahl, nurnoch 1920x1080. Habe mir zuerst dabei nichts gedacht, als ich jedoch eine HD-DVD schauen wollte bekam ich nur das XBOX logo angezeigt und eine Meldung: "Kein sicherer HDCP-Link gefunden".
Danach habe ich versucht eine normale DVD abzuspielen (im HD-Laufwerk und im "normalen" Laufwerk) und wieder bekam ich die selbe Fehlermeldung.

Wisst ihr wie ich meine XBOX dazu bewegen kann wieder das HDCP des TFT's zu erkennen?

nach dem anruf beim support:
Jetzt habe ich 25 Minuten mit dem Support telefoniert, und die hatten gerade auch keine Lösung parat.

Hab jetzt eine Bearbeitungsnummer bekommen und Sie werden mich in den nächsten 48h zurückrufen.

Edit:

Na klasse ..... wurde zurückgerufen. Es gibt also nur 2 möglichkeiten, entweder ist das Kabel defekt (kann ich aber ausschliesen, da ich schon ein 2. versucht habe) oder es ist kein Orginal MS-Kabel.
Auf meine ANtwort, dass es doch keinen unterschied macht ob es von M$ oder Oelbach ist, sagte er nur.... "Ja es gibt so viele verschiedene HDMI-Typen und deshalb gibt es das spezielle M$-HDMI Kabel und wenn ich ein solches nicht besitze darf er mir auch nicht weiter helfen

wisst ihr vill. noch was? einen "Reset" hat er schon mal gemacht aber nutzt auch nichts.

Eine 8,5 beim 360-live Magazin (Grafik 8 / Sound 7 / Steuerung 8)

Zum Vergleich: Race Driver Grid 8,5 / Ninja Gaiden 2 8,9 / Iron Man 4,7

So ein Kippelkram will ich gar nicht :d - war da nicht mal ein Gerücht, dass MS angeblich an so einen ähnlichen Prinzip arbeitet ? :-[

Hat denn wer ein gutes Lenkrad, für die XBOX360 und das man auch für den PC benutzten kann? Vielleicht irgend ein Guter Preis oder Empfehlung? Wäre toll, wenn wer mir helfen könnte :)

Ich würd mir das auch nicht einbauen.In dem Video sieht die Reaktion zumindest nicht so prall aus.
Na und Gerüchte um die Box gibts ja genug,da kann man sich ja nicht alle merken:d

€: das MS Dingens Wheel soll doch ganz gut sein und mit diesem PC-Adapter für das Wireless-Pad soll das doch auch am PC funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das erste ist wohl die Neuauflage des zweiten verlinkten Wheels, wohl ohne die Überhitzungsprobleme. Der Preisunterschied wird wohl dadurch zustande kommen, das die möglicherweise "defekte" Variante sicher nicht mehr gepflegt wird.

Vom Logitech weiss ich nur, dass es wohl nicht annähernd so gut wie Microsofts Wheel ist.

Quote kommt von hier
Man kann sich dann wohl über die Downloadhistorie seine gekauften, aber auf dem MP nicht mehr zum DL angebotenen, Arcade Games weiter laden. ;)

Es sind ja nicht alle Arcade Games schlecht, von Einigen hätte ich auch nicht erwartet, dass sie in dieser Liste auftauchen.

juh besonders Texas hold em hat mich sehr überrascht.
Hinzugefügter Post:
Eine 8,5 beim 360-live Magazin (Grafik 8 / Sound 7 / Steuerung 8)

Zum Vergleich: Race Driver Grid 8,5 / Ninja Gaiden 2 8,9 / Iron Man 4,7

das ist ja ziemlich gut ;-) aber ne demo wär schon sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich noch jemand der TDU zockt? Hab das letztens mal wieder rein geworfen und es hat richtig Spaß gemacht. Vielleicht findet sich ja jemand der Lust zum cruisen hat. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh