Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Gears of war 2 draussen ist. Dann möchte ich mit euch 2 (martin k & enzym360) das Spiel online zocken ;-). Und natürlich mit headset und wehe da wird beleidigt oder gebasht oder sonst wat ;-).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Gears of war 2 draussen ist. Dann möchte ich mit euch 2 (martin k & enzym360) das Spiel online zocken ;-). Und natürlich mit headset und wehe da wird beleidigt oder gebasht oder sonst wat ;-).
Ich glaube die Chancen sind eher gering. :d
Nu warten wir alle doch erstmal auf seine Ausführungen, die seine Behauptungen hier schlüssig belegen (dauert ja schon etwas, wird bestimmt ne wissenschaftliche Abhandlung^^).

Ach nu hab dich doch nicht so. :)

Blöd is der Martin ja nun wirklich nicht und seine Postings haben in der Regel Hand und Fuß bzw setzt er sich mit der Materie intensiv auseinander.

Und ob ihr beide schon an der schwarzen Witwe rumgefingert habt interessiert hier glaube ich wirklich niemanden.

Hab(t) euch alle lieb. :fresse:

tadaaaa

dsc00400odt.jpg

Hallo zusammen. Ich habe vorhin die Aufstellung des Subwoofers und der Xbox360 geändert. Nun meine Frage, kann ich die Box direkt daneben stehen lassen? Nicht des zu festen Bass wegen, das ist kein Problem, da ich in einem Wohnblock wohne.;)

Könnte es sein, dass durch den grossen Magneten die Xbox360 HDD futsch geht bzw. Daten gelöscht werden?? Habe auch schon Bilder von Usern gesehen welche die PS3 oder die Xbox360 auf den Sub gelegt haben.

Der Subwoofer muss im Möbel sein, auf Wunsch von meiner Freundin.:d

dsc00835317.jpg

dsc00836kxv.jpg

Danke für Tipps

sollte kien problem sein, da geht nix kaputt, der belüftung wegen würde ich es nochmal überdenken da eine liegende box sich meiner meinung nach "wohler" fühlt, evtl die box auf nen ständer stellen damit sie von unten besser luft saugen kann.

PS: netter TV *gg* xD

Hallo zusammen. Ich habe vorhin die Aufstellung des Subwoofers und der Xbox360 geändert. Nun meine Frage, kann ich die Box direkt daneben stehen lassen? Nicht des zu festen Bass wegen, das ist kein Problem, da ich in einem Wohnblock wohne.;)

Könnte es sein, dass durch den grossen Magneten die Xbox360 HDD futsch geht bzw. Daten gelöscht werden?? Habe auch schon Bilder von Usern gesehen welche die PS3 oder die Xbox360 auf den Sub gelegt haben.

Der Subwoofer muss im Möbel sein, auf Wunsch von meiner Freundin.:d

http://www.abload.de/img/dsc00835317.jpg

http://www.abload.de/img/dsc00836kxv.jpg

Danke für Tipps

Daten werden da wohl sicher keine gelöscht.

Könnte nur im Sommer ein wenig warm werden, die stehende Box wird eh wärmer und wenn die dann noch so eingklemmt da steht, ich weiß nicht ob das so gut ist, vertragen wird sie es wohl.

Ach nu hab dich doch nicht so. :)
Blöd is der Martin ja nun wirklich nicht und seine Postings haben in der Regel Hand und Fuß bzw setzt er sich mit der Materie intensiv auseinander.
Zum Glück entscheide ich noch selbst, mit wem ich zocke. ;)
Ich habe gegenüber Martin K. auch nichts in der Richtung behauptet (wenn man sich mal die Beitragsabfolge der letzten Seite ansieht), eher ist es so, dass er mind. eine mich betreffende Behauptung aufgestellt hat und nicht die geringsten Fakten liefern kann, die seine These untermauern. :)
Im Prinzip könnte ja Jeder hier etwas über einen Anderen behaupten, ich könnte ja selbst irgendetwas Absurdes Martin K. betreffend behaupten, wo dieses Forum dann sicher abdriftet, dürfte klar sein. ;)

Solange Martin K. nicht klarstellt, wie er zu dieser Aussage kommt und seine These schlüssig darstellt ist er für mich Jemand, der hauptsächlich des Bashes wegen im Xbox ST postet, wobei er vielleicht nicht der Einzige ist, weil er sich womöglich für besonders schlau hält.

Bis zu seiner Erklärung sollte es soweit zum Thema reichen. :d
Also, Martin K., lass´ es raus.

ok hier ma kurz meine story mit dem xbox support. Habe meine xbox360 eingeschickt weil sie meine GTA 4 Disc zerkratzt hat und zwar so, das ich meinen Spielstand nicht weiter spielen konnte. Noch kurzen Problemen mit Ups ging sie schließlich auf Reisen und kam nach knapp über einer Woche wieder. Sie sieht irgendwie weisser aus(bin Raucher) und beim dem beigelegten Zettel steht, das das "Mother board" von den "failure analysis technicians" gefunden wurde als Problem. Nun frage ich mich natürlich ernsthaft wie das sein kann?
Zumindest scheint sie zu laufen und das laufwerksproblem wurde behoben...dennoch komisch

Missverständnis, ich wollte dir keine Session mit ihm aufzwängen. ;)

Meine Aufforderung war eher allgemein gehalten, ich halt euch nämlich eigentlich beide für konsequent, kompetent sowie eloquent genug um solch sinnfreien Diskussionen aus dem Weg zu gehen bzw diese per PN auszutragen.

Warum dies die bessere Lösung wäre muss ich aus den oben genannten Gründen keinem von euch erklären nehme ich an.

ok hier ma kurz meine story mit dem xbox support. Habe meine xbox360 eingeschickt weil sie meine GTA 4 Disc zerkratzt hat und zwar so, das ich meinen Spielstand nicht weiter spielen konnte. Noch kurzen Problemen mit Ups ging sie schließlich auf Reisen und kam nach knapp über einer Woche wieder. Sie sieht irgendwie weisser aus(bin Raucher) und beim dem beigelegten Zettel steht, das das "Mother board" von den "failure analysis technicians" gefunden wurde als Problem. Nun frage ich mich natürlich ernsthaft wie das sein kann?
Zumindest scheint sie zu laufen und das laufwerksproblem wurde behoben...dennoch komisch
Jupp, ist bei mir auch so, sehr sauberes Gehäuse, obwohl es definitiv meine alte Konsole ist (Seriennummer).
Bei mir wurde das Motherboard und das Lw getauscht, auf dem Zettel stehen aber keine weiteren Details dazu.
Auch finde ich sie jetzt etwas leiser, was wohl an der Reinigung der Lüfter liegen mag.
1 Monat XBL gab es als Goodie dazu (Standard halt).
Schnurrt wie ein Kätzchen. :)

Hat jemand von euch seine Box eigentlich entkoppelt, also mit Gummifüßen oder ähnlichem?

Hab von dem ein oder anderen gelesen der damit den Geräuschpegel des Laufwerks zumindest etwas drosseln konnte.

Allein schon fürs gute Gewissen werd ichs machen, und mir vermutlich auch was für mein Rack einfallen lassen um den Pegel der Box etwas zu drosseln...

Meine Absorber sind nur gerad alle für die Boxen und den Sub drauf bzw druntergegangen ^^

ich weiss nicht was ich machen soll, hab 30 grad im zimmer nur mit dem pc, nach 30min xbox zocken siehts nochmal besser aus Oo, sin du hast doch so geile papst lüfter, ist doch schade sie im beutel zu lassen, die box würde sich freuen :P

Temperaturprobleme hab ich ja Gott sei Dank keine, aber du weisst ja das meine Box gerne mal losjammert wenn ich sie mit Spielen oder Filmen fütter. ^^

Den Beutel mit den Lüftern muss ich also erstmal nicht anrühren :)

es geht ja auch um die laustärke, desto mehr lüfter die aber langsam drehen, umso geringer die lautstärke :) die 2brüller in der box haben es echt drauf^^ so müssten diese halt nicht so schnell drehen
weiss jemand zufällig wie schnell die@12V drehen?

Ja ich finde auch sie ist leiser und gta tauschen lassen war ein ganz schöner akt. Hab erst bei Take2 probiert, die nicht tauschen wollten. Okaysoft hats schließlich auf Kulanzbasis getauscht, wohl weil ich dort schon fast 10 Jahre Kunde bin. :P

Allerdings traue ich mir nicht die GTA Disc einzulegen, weil das Laufwerk scheinbar das selbe ist (ergo nicht getauscht) hmmm ^^

so meine box mit dem Faclon Board hat es gestern Abend auch mit nem ROD verabschiedet soviel dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid.
Zudem ist dein Unglück der Beweiß,daß es nicht nötig ist,unbedingt eine Falcon-Box zu haben ;)

jup meine erste box von Anfang 2006 läuft immer noch bei meinen Kumpel und die rennt jeden tag 4-6std. am stück wenn die net
so laut gewesen wäre hätte ich die nie verkauft un mir ne Falcon besorgt..

Hm... also ich habe meine im Dezember 2006/Januar 2007 geholt und bisher noch keine Probleme gehabt. Samsung Laufwerk/altes Board. Hat aber auch genug Platz zum Luftholen ;)

JUHUUUU ich bin bei der END OF WAR beta dabei ;-) checkt mal eure emails vielleicht seid ihr ja auch dabei (von denen die sich auch beworben haben)

Man kann nun die Reperatur auch Online direkt bei Microsoft durchführen. Habe auch eine Reperatur angefordert, da mir meine XBOX360 auch meine GTA IV DISC zerkratzt hat, die mir übringends Amazon.de OHNE Protest oder zu Diskutieren umgetauscht hat! Die haben sich sogar noch entschuldigt!

Interessant. Also sind wir schon 3 mit der GTA Disc. Das kann doch kein Zufall sein?
Wo war denn eure quasi unlesbar? Meine hat immer exakt vor der Mission "Three Leaf Clover" gestreikt. Nach der Cutscene wenn ich ein 4türiges Auto suchen sollte (und der Dialog beginnt).

Ich glaube die Chancen sind eher gering. :d
Nu warten wir alle doch erstmal auf seine Ausführungen, die seine Behauptungen hier schlüssig belegen (dauert ja schon etwas, wird bestimmt ne wissenschaftliche Abhandlung^^).

wieso sind die gering ? kaufste kein gears of war 2 ? nimmste meine freundesanfrage dann nicht an ? oder warum ? ;-)
oder hast du kein xbox live gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh