badsmile82
Semiprofi
Wenn Gears of war 2 draussen ist. Dann möchte ich mit euch 2 (martin k & enzym360) das Spiel online zocken ;-). Und natürlich mit headset und wehe da wird beleidigt oder gebasht oder sonst wat ;-).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube die Chancen sind eher gering.Wenn Gears of war 2 draussen ist. Dann möchte ich mit euch 2 (martin k & enzym360) das Spiel online zocken ;-). Und natürlich mit headset und wehe da wird beleidigt oder gebasht oder sonst wat ;-).
Hübschtadaaaa
Hallo zusammen. Ich habe vorhin die Aufstellung des Subwoofers und der Xbox360 geändert. Nun meine Frage, kann ich die Box direkt daneben stehen lassen? Nicht des zu festen Bass wegen, das ist kein Problem, da ich in einem Wohnblock wohne.
Könnte es sein, dass durch den grossen Magneten die Xbox360 HDD futsch geht bzw. Daten gelöscht werden?? Habe auch schon Bilder von Usern gesehen welche die PS3 oder die Xbox360 auf den Sub gelegt haben.
Der Subwoofer muss im Möbel sein, auf Wunsch von meiner Freundin.
http://www.abload.de/img/dsc00835317.jpg
http://www.abload.de/img/dsc00836kxv.jpg
Danke für Tipps
Zum Glück entscheide ich noch selbst, mit wem ich zocke.Ach nu hab dich doch nicht so.
Blöd is der Martin ja nun wirklich nicht und seine Postings haben in der Regel Hand und Fuß bzw setzt er sich mit der Materie intensiv auseinander.
Jupp, ist bei mir auch so, sehr sauberes Gehäuse, obwohl es definitiv meine alte Konsole ist (Seriennummer).ok hier ma kurz meine story mit dem xbox support. Habe meine xbox360 eingeschickt weil sie meine GTA 4 Disc zerkratzt hat und zwar so, das ich meinen Spielstand nicht weiter spielen konnte. Noch kurzen Problemen mit Ups ging sie schließlich auf Reisen und kam nach knapp über einer Woche wieder. Sie sieht irgendwie weisser aus(bin Raucher) und beim dem beigelegten Zettel steht, das das "Mother board" von den "failure analysis technicians" gefunden wurde als Problem. Nun frage ich mich natürlich ernsthaft wie das sein kann?
Zumindest scheint sie zu laufen und das laufwerksproblem wurde behoben...dennoch komisch
Ich glaube die Chancen sind eher gering.
Nu warten wir alle doch erstmal auf seine Ausführungen, die seine Behauptungen hier schlüssig belegen (dauert ja schon etwas, wird bestimmt ne wissenschaftliche Abhandlung^^).