Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme von meinem VGA Kabel an 4:3 CRT Experiment gar nicht mehr runter. :d

Das Spiel sieht durch wahnsinns Kontrast +Schwarzwert so unglaublich schön aus... Besonders Nachts. Ich cruise ab jetzt nur noch gaaanz langsam in der Stadt um mir jeden Winkel zu betrachten. Ich hatte schon ca. 20 Stunden an dem LCD gespielt aber jetzt ist es wie ein ganz neues Spiel.
Schattenspiele in Verbindung mit HDR und Spiegelungen sind unschlagbar aufm CRT. Trägt gleich viel mehr zur Atmosphäre bei...

http://img73.imageshack.us/img73/142/ggggggggguy8.jpg

Das ist mal so, als Vergleich Bild aus einem anderen Thread was für ~ Unterschied das ausmacht.
http://www.abload.de/image.php?img=yeaha2gx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weis nicht wirklich ob das hier reingehört.
in fürth gibt es ja die xbox mit gta4 und pes6 für 179€. auf nachfrage meinten die, sie hätten noch 140 stück verfügbar und auf die frage ob diese memory karte dabei wäre, meinten die "nein".
kann es sein, dass die keine ahnung haben und die immer dabei ist bei der arcade?
läuft gta4 überhaupt ohne die große festplatte? ich hab mal gehört, das neuere xbox spiele die festplatte zum auslagern vom ram brauchen.
 
Wenn der Vorbesitzer die Box nicht registriert hat,ist das eigentlich keine große Sache.Nur die selbst lackierte Faceplate könnten die einem vorwerfen,weils ja keine offizielles Modteil ist;)

Telefonnummer siehe xbox.com oder handbuch.Bissl was musst du schon selbst machen:d

Handbuch stimmt da war ja was :fresse:

Wie sollte ich dann dass mit der Faceplate machen?

Wie sehe ich ob die box registriert ist? Also er hatte einen Xbox live silber account hinterlassen falls des weiterhilft.
 
ich weis nicht wirklich ob das hier reingehört.
in fürth gibt es ja die xbox mit gta4 und pes6 für 179€. auf nachfrage meinten die, sie hätten noch 140 stück verfügbar und auf die frage ob diese memory karte dabei wäre, meinten die "nein".
kann es sein, dass die keine ahnung haben und die immer dabei ist bei der arcade?
läuft gta4 überhaupt ohne die große festplatte? ich hab mal gehört, das neuere xbox spiele die festplatte zum auslagern vom ram brauchen.

bitte helft! ich bin in sachen konsolen ein totaler noob.
ich weis nicht ob ich da jetzt hinfahren soll :(
 
Normalerweise ist die Memory-Card immer bei der Arcade dabei..kann mir jetzt nicht recht vorstellen, dass die dann da rausgenommen wird oder so..aber kA.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir gerade eine xbox 360 ausgeliehen und spiele grad gta4 und das laufwerk macht ein höllenlärm-ist das normal od. liegt es an einer älteren Version der Xbox?
 
Bestellungsdatum: 30. April 2008

XBOX wurde versandt:
Artikel wurden versandt am 3. Mai 2008:

HD LW:
Artikel wurden versandt am 2. Mai 2008:

XBOX Live Gold:
Artikel wurden versandt am 2. Mai 2008:

GTA4:
Artikel wurden versandt am 30. April 2008:

So sah es bei mir aus. Bis auf die XBOX und das Live Gold ist alles da. :teufel:

Ich hab auch am 30. bestellt, meine box wurde noch nicht Versand. Schreib mal die Uhrzeit vom Versendetag bitte :)

Bin schon ganz wuschig auf gta :haha: :lol: :bigok: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gouvernator bitte das Bild verkleinern oder es wird gelöscht!
 
Ich hoff so sehr, dass Montag (oder wenigstens Dienstag) meine Xbox kommt..:)
Glaub, ich ruf gleich noch mal bei MS an :fresse:
 
Horned könnte mit seinem BluRay XBOX 360 Drive recht haben. Ich habs jetzt auch auf Dailytech gelesen. Und was die sagen stimmt ;)

http://www.dailytech.com/Report+Xbo...nderway+from+Asus+Subsidiary/article11674.htm
Die Meldung ist voll von Widersprüchen. Erstens da soll Sony-Technik am Konsolenmarkt gegen Sony eingesetzt werden bzw. um Sony angeblich "einzuholen"? MS ist zu stolz dafür...

Ausserdem war es immer Sonys Idee eine Konsole als HD Player einzusetzen. Und auf MS passt diese Mentalität überhaupt nicht zu. Sie können sowieso ALLE HD Inhalte unabhängig vom Format per Internet anbieten. Da muss glaube ich Sony nachziehen und nicht MS. Die Meldung klingt mir nach Sony Eigen-PR weil niemand mehr von Blue-Ray redet im Schatten der aktuellen Spielen... GTA4 you know...
 
Zuletzt bearbeitet:
MS braucht kein BR Lw, weder fest integriert, noch optional, das sollte langsam Jeder (auch die PR Abteilung von Sony und Chinesen-Mags) begreifen. ;)

Es wird auch imho keines kommen.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
MS braucht auf jedenfall BR - wozu denn bitte ??
MS hat vor einiger Zeit ganz klar erklärt, dass sie ihr Augenmerk auf den DL legen wird, was imho sowieso "irgendwann" kommen wird.

Ich glaube nicht ans BR Lw und die Quellen sind eh so seriös, wie manch Einer hier, der irgendwelche Gerüchte als Tatsache hinstellt - naja, wenigstens haben die Meisten inzwischen gelernt wie man Blu Ray ausschreibt. *kicher*
Aber an dem "Sony = BR" muss man noch Entwicklungsarbeit leisten. *lol*

Was hat denn die Ausfallquote mit einem BR-Lw zu tun, bleibe mal beim Thema!

Nur gut, dass die P$ 3 keinerlei Ausfälle hat, das Lw eh keine Probleme macht und auch sonst Sony irgendwann die Welt regieren wird....oh Mann !

Habe auch kein Bock mehr auf irgendwelche Bashes und wetten mit Dir tue ich eh nicht.
Ich glaube ich ignoriere Dich einfach wieder. :)
 
Hi.

Ich hab vor ca. 3 Wochen ne Xbox 360 gekauft (mit Halo 3) und eine mit dem alten Board erwischt.

Also noch kein Falcon Board.
Ist das schlimm? Also habe ich jetzt ne läutere und sonst schlechtere BOX?
Und das angeblich lauteste Laufwerk, das Hitachi 79F habe ich auch noch erwischt (sollte das sein, hab nix geöffnet).

Kann ich da was machen? Ich will sie eigentlich nur ungern öffnen, und jetzt, wo ich GTA 4 habe, auch nicht auf einen ROD hoffen.

Und stimmt das denn überhaupt, dass die mit Falcon Board leiser sind?
Und dass ich das lauteste Laufwerk habe?

Ich möchte die Xbox auch zum Filme streamen nutzen (da ich nen HTPC mit Windows MCE habe). Daher stör mich die Lautstärke schon ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Ich hab vor ca. 3 Wochen ne Xbox 360 gekauft (mit Halo 3) und eine mit dem alten Board erwischt.

Also noch kein Falcon Board.
Ist das schlimm? Also habe ich jetzt ne läutere und sonst schlechtere BOX?
Und das angeblich lauteste Laufwerk, das Hitachi 79F habe ich auch noch erwischt (sollte das sein, hab nix geöffnet).

Kann ich da was machen? Ich will sie eigentlich nur ungern öffnen, und jetzt, wo ich GTA 4 habe, auch nicht auf einen ROD hoffen.

Und stimmt das denn überhaupt, dass die mit Falcon Board leiser sind?
Und dass ich das lauteste Laufwerk habe?

Ich möchte die Xbox auch zum Filme streamen nutzen (da ich nen HTPC mit Windows MCE habe). Daher stör mich die Lautstärke schon ein wenig.

Du könntest nen RRoD provozieren und die Konsole einschicken, dann gibts meist auch ein neues (leiseres) Laufwerk.
 
Wie(so) produziert man absichtlich einen RRoD!? Klingt schon ein bischen 'krank' sein Gerät absichtlich zu zerstören :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh