Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir gestern ne xbox360 arcade + gta4 für 199€ bei saturn gekauft.
möchte diese an meinen 22 zoll betreiben.
ist die Quali wenn ich mit ein kabl für vga hole auch so gut wie hmi auf dvi ( da ist der rechner dran )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, wenn man die 360 an nen (PC)-TFT (der keinen Sound hat) per HDMI anschließt, woher soll der Ton kommen? Muss man sein YUV Kabel benutzen?

Bei der Elite liegt ein Zusatz Kabel dabei mit Optical Output und 2 Cinch Ausgängen, sieht so aus:
xb360_hdmikabel.jpg

Kann man natürlich auch kaufen, allerdings total überteuert das ganze. Gibt auch die Möglichkeit das Comp. Kabel so zu präparieren dass es reinpasst auch wenn ein HDMI Kabel dranhängt. (normalerweise wäre das nämlich zu dick und verperrt den HDMI Eingang)

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wenn man die 360 an nen (PC)-TFT (der keinen Sound hat) per HDMI anschließt, woher soll der Ton kommen? Muss man sein YUV Kabel benutzen?

Ich hab mir ein VGA-Kabel gekauft (glaub von BigBen) im Saturn. Da konnt ich dann per VGA-Stecker am TFT anschließen und die Boxen hab über die 2 Chinch Stecker per Adapter an mein 2.1 Boxensystem angeschlossen.

Achja, ich hab noch ein paar gute ;) Xbox360 Games abzugeben. Wer interesse hat einfach PN ;)

Sieht nach Spaß aus :d

Ich habe das Problem, dass ich keine Ethernet-Verbindung hinbekomme. Laut XBOX wird nichtmal das Kabel erkannt.

Also bei meiner Premium lag ein HD Kabel bei (Composite) und an dem Stecker, der in die Box geht, ist nen Optischer SPDIF Ausgang für 5.1 Sound, der von meinem Receiver 1a erkannt und wiedergegeben wird :)
Mein LCD hab ich per Compsoite angeschlossen - Super Bild!

Nur eines stört mich ein bisschen: Die XBOX Lautstärke!
Was mir auch missfällt ist die Tatsache, dass zwar auf dem Netzteil 175W Output steht, auf der Konsole aber nix diesbezüglich steht und auf der ValleBundle Packung beim Aufkleber nicht der FADO vermerkt ist (was auf Falcon hindeutet) sondern das andre (alte!). Konsole wurde im November 2007 gebaut... Hab en Philipps / Samsung LW drinne!
Kann es sein, dass ich nen "altes" Modell hab, weswegen auch meine Box soo abartig laut ist?

@Stiffmaster: Thx für die antwort. Aber was meint ihr mit Freunden kann ich da nicht Online zocken oder wie ist das jetzt gemeint????

Genau.Zum Online zocken braucht man das Gold-Abo,welches Geld kostet (ab 35€ für 12 Monate,ca)

naja, abzocke sind 35 euro für ein jahr nicht gerade...das sind grad mal 3 euro im monat, die wird man ja wohl noch entbehren können ;)

Gibt schlimmeres.

also wir haben mit so nem kabel KLICK

jetz 2 tage über nen beamer (benq MP620c) gezockt... echt genial :coolblue::drool:

hier mal ein paar eindrücke:

beamerzocken1.jpg

beamerzocken2.jpg

beamerzocken3.jpg

beamerzocken4.jpg

beamerzocken5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@lalanunu: es ist echt nicht gerade intelligent, die 360 hochkant auf den teppich zu stellen, da am rechten rand die meiste luft reinströmt - daher ist es nicht mal intelligent, die 360 aufzustellen

wenn es von microsoft so nicht gewollt wäre, dann würde sie sicher irgendetwas daran hindern, sie aufzustellen. meine steht auch und lebt noch ;)

Natürlich ist es ok die Box vertikal aufzustellen, jede Box in MM und Co. steht hochkant. Auf nem Teppich und dann so nah beieinander würde ich jetzt allerdings auch nicht gerade empfehlen.

sie sind nicht an, aber angeschlossen und jeder rational denkende mensch wird wohl sagen, dass dies ihr standartplatz ist. jedenfalls ist es wirklich so, dass die rechte seite am meisten luftdurchfluss bietet/hat, denn die linke ist aufgrund der hdd-kupplung zu und vorn ist sowieso zugemauert, da bleibt also nicht viel lufteinlass, außer eben an der rechten seite.. da wo die cpu sitzt, die eh nicht überhitzt, aber das ist ms-perverses design-architektur^^

xbox universalfernbedienung

Hallo,
seit dem Amazon das HD DVD Laufwerk mit Fernbedienung so verschleudert hat wollt ich mal fragen ob einer weiß, ob ich Universal-Fernbedienung einfach mit einem irda dongle an den pc anschließen kann.
Würde ich viel praktischer finden, da ich die X-Box so oder so am PC laufen habe, aber sie natürlich nur zum spielen anschmeiße.

hab gestern ud heute Front Lines Fuel of war durch gezockt!

ist echt a nettes game find ich!

kommt nicht ganz an COD4 ran aber ist doch abwechslungsreich und reizt zum durchspielen an. von der story her auch gut gemacht!

@ lalanunu

Kann keine infos über den beamer finden ...
ist aber kein HD beamer oder ? Ich sehe da nämlich kein 16:9 bild

na super das ist ja voll die ABZOCKE na ja mal schauen.

2,90 € pro Monat für so eine "fast perfekte" Onlineplattform kann keiner als Abzocke bezeichnen.
Ich würde Sony sofort auch die 3€ in den Rachen werfen wenns es dann genauso wie bei der Box laufen würde.

@ lalanunu

Kann keine infos über den beamer finden ...
ist aber kein HD beamer oder ? Ich sehe da nämlich kein 16:9 bild

sry... hatte mich verschrieben... ist ein mp620c kein 630c ^^

is kein 16:9 ... macht aber trotzdem laune :d

@lalanunu: es ist echt nicht gerade intelligent, die 360 hochkant auf den teppich zu stellen, da am rechten rand die meiste luft reinströmt - daher ist es nicht mal intelligent, die 360 aufzustellen

bis jetz is die box nur 1 mal abgestürzt und das war, als sie direkt neben dem beamer stand, da der beamer die extrem warme luft auf die box geblasen hat!!! :rolleyes:

SinSilla und Ich haben uns gerade nur zu zweit ein paar Runden in Liberty City ausgetobt.
Macht selbst zu zweit schon etwas Laune.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh