Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du verstehst höchstens die Frage nicht. Sinn hat die natürlich, denke mal du hast dich da falsch ausgedrückt.

Frage: Hat das Pad auch durch eine Wand noch Kontakt zur Konsole?

Antwort: Ja!

jetzt macht das sinn und "ps3 noch weiter" soll heißen das die ps3 funkpads ne höhere reichweite als die x360 wireless pads haben schön schön.

Ha! Und die von der Wii hat noch im nächsten Ort Empfang.
Werd die Box und die PS3 gleich verkaufen und mir ne Wii holen.

Zuletzt bearbeitet:
nö stimmt nicht^^ die von der wii haben leider nen scheiss empfang. wenn man so ab 3meter die fb nicht mehr direkt auf den sensor hält ist vorbei...

Das ist so nicht ganz richtig. Um Einstellungen mit dem Zeiger vorzunehmen (Playerauswahl etc.) muss man nah ran (ca. 3-4 Meter); Das ist richtig. Aber Bowlen oder joggen (bei WiiFit) kann man auch noch 30Meter entfernt durch Wände.

Wieso rennst du beim Joggen immer durchs ganze Haus :fresse:
Also wie WII Controller sind vom EMpfang / Senden her wirklich klasse. Konnte ohne Probleme vom Nebenzimmer aus mein Baseball schlagen :d

Das mit der Xbox probier ich mal aus und versteck se im Schrank um es zu Dämmen...

Wann soll das LianLi Gehäuse eigentlich kommen?

"later this year"...mehr ist im Moment noch nicht bekannt. Vom finalen Design müssen wir uns auch erst überraschen lassen.

Ich bleib am Ball, für mich ist es auch innerhalb der Garantie eine Option sollte ich dadurch die Möglichkeit haben die Kühlleistung und ggf. die Lautstärke deutlich zu reduzieren.

interessiert mich auch. Kühlleistung eher weniger, aber dafür die Lautstärke :)

Naja die gehen ja nicht nur wegen der Kühlleistung ins Jenseits.

Aber mal schaun. Mir wär aber ein auswechselbares Laufwerk lieber :d

Yay mein Linksys Router ist endlich da [Installation ein Traum!], nach dem Wechsel zu alice ist meine 360 endlich wieder online =) Gleich noch schnell gold und cod 4 oder gta holen und ab dafür sag ich mal :d Was meint ihr, das wlan Teil von MS bei ebay rein oder wo werde ich das am Besten los?

Yay mein Linksys Router ist endlich da [Installation ein Traum!], nach dem Wechsel zu alice ist meine 360 endlich wieder online =) Gleich noch schnell gold und cod 4 oder gta holen und ab dafür sag ich mal :d Was meint ihr, das wlan Teil von MS bei ebay rein oder wo werde ich das am Besten los?
Die Linksys Router sind schon fein :drool:
Warum das "WLAN Teil" verkaufen, Xbox über Kabel dran ?
Ansonsten ist der Marktplatz hier ggf. eine Anlaufstelle, so von wegen Verkauf und so. ;)

Jau, ich hab jetzt einfach hinten ein Kabel reingehauen. In meiner 1 Zimmer Studibude brauch ich wlan nich so dringend, das is noch ein Relikt aus meiner "zu Hause wohn-Zeit" gewesen ;)

Welchen von lynksys hast dir gekauft? immer schön nach alternativ firmwares umschauen dd-wrt :drool:

Gold hab ich gerade bei ebay gakauft und der Router is der WRT54G, der reicht mir vollkommen =)

Wahrscheinlich schon 17x gefragt worden, aber ich hab wirklich nicht die Zeit X Seiten Thread nach einer Frage abzusuchen. (Die FAQ hab ich gelesen!)

Ist im sog. "Value Bundle 2007" die gleich Hardware enthalten wie bei der normalen "XBox 360 Premium"??? Soll heissen, dass ich beim "Value Bundle 2007" einfach noch zwei Spiele bekomme, aber sonst die gleiche Konsole und Zubehör.

Danke für eure Hilfe.

Wahrscheinlich schon 17x gefragt worden, aber ich hab wirklich nicht die Zeit X Seiten Thread nach einer Frage abzusuchen. (Die FAQ hab ich gelesen!)

Ist im sog. "Value Bundle 2007" die gleich Hardware enthalten wie bei der normalen "XBox 360 Premium"??? Soll heissen, dass ich beim "Value Bundle 2007" einfach noch zwei Spiele bekomme, aber sonst die gleiche Konsole und Zubehör.

Danke für eure Hilfe.

Achte darauf, ob die Konsole ein neues Falcon-Board hat (ein sicheres Zeichen dafür ist die Verfügbarkeit des HDMI-Anschluss). Falls die Konsole ein altes Board hat, hat sie höhere Wahrscheinlichkeiten einen RROD (Garantiefall) zu erhalten, und du hast kein HDMI.

Also ich hab heute mein HD Laufwerk bekommen, alles schön und gut...

300 läuft, aber Hulk, 2F2F und Full Metal Jacket laufen nicht, da sagt er mir das ich doch die falsche DVD eingelegt hab....

Dann hab ich alle nochmal durchprobiert, auf einmal ging FMJ, ob er jetzt gehen würde, keine Ahnung. Was kann das sein? LW kaputt? :mad:

Also ich hab heute mein HD Laufwerk bekommen, alles schön und gut...

300 läuft, aber Hulk, 2F2F und Full Metal Jacket laufen nicht, da sagt er mir das ich doch die falsche DVD eingelegt hab....

Dann hab ich alle nochmal durchprobiert, auf einmal ging FMJ, ob er jetzt gehen würde, keine Ahnung. Was kann das sein? LW kaputt? :mad:

Hängt das Laufwerk an der Xbox oder am PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh