badsmile82
Semiprofi
Geht 1A. PS3 geht sogar noch weiter.
versteh den sinn der frage und der antwort nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht 1A. PS3 geht sogar noch weiter.
versteh den sinn der frage und der antwort nicht
Du verstehst höchstens die Frage nicht. Sinn hat die natürlich, denke mal du hast dich da falsch ausgedrückt.
Frage: Hat das Pad auch durch eine Wand noch Kontakt zur Konsole?
Antwort: Ja!
Hat da schon jemand Erfahrung, ob die durch "Wände" etc. gehen...
Ha! Und die von der Wii hat noch im nächsten Ort Empfang.
Werd die Box und die PS3 gleich verkaufen und mir ne Wii holen.
nö stimmt nicht^^ die von der wii haben leider nen scheiss empfang. wenn man so ab 3meter die fb nicht mehr direkt auf den sensor hält ist vorbei...
Wann soll das LianLi Gehäuse eigentlich kommen?
Die Linksys Router sind schon feinYay mein Linksys Router ist endlich da [Installation ein Traum!], nach dem Wechsel zu alice ist meine 360 endlich wieder online =) Gleich noch schnell gold und cod 4 oder gta holen und ab dafür sag ich mal Was meint ihr, das wlan Teil von MS bei ebay rein oder wo werde ich das am Besten los?
Ajo, na dann - auf, auf Gold kofen und GTA gleich dazu.Jau, ich hab jetzt einfach hinten ein Kabel reingehauen. In meiner 1 Zimmer Studibude brauch ich wlan nich so dringend, das is noch ein Relikt aus meiner "zu Hause wohn-Zeit" gewesen
Yay mein Linksys Router ist endlich da [Installation ein Traum!], nach dem Wechsel zu alice ist meine 360 endlich wieder online =) Gleich noch schnell gold und cod 4 oder gta holen und ab dafür sag ich mal Was meint ihr, das wlan Teil von MS bei ebay rein oder wo werde ich das am Besten los?
Wahrscheinlich schon 17x gefragt worden, aber ich hab wirklich nicht die Zeit X Seiten Thread nach einer Frage abzusuchen. (Die FAQ hab ich gelesen!)
Ist im sog. "Value Bundle 2007" die gleich Hardware enthalten wie bei der normalen "XBox 360 Premium"??? Soll heissen, dass ich beim "Value Bundle 2007" einfach noch zwei Spiele bekomme, aber sonst die gleiche Konsole und Zubehör.
Danke für eure Hilfe.
Also ich hab heute mein HD Laufwerk bekommen, alles schön und gut...
300 läuft, aber Hulk, 2F2F und Full Metal Jacket laufen nicht, da sagt er mir das ich doch die falsche DVD eingelegt hab....
Dann hab ich alle nochmal durchprobiert, auf einmal ging FMJ, ob er jetzt gehen würde, keine Ahnung. Was kann das sein? LW kaputt?