Am 18.November.2008 kommt Gears of War 2 für die XBOX360.
nur so mal um einen konkreten Termin zu nennen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am 18.November.2008 kommt Gears of War 2 für die XBOX360.
he sagtma, wie krieg ich denn den 5.1 sound aus meine xbox raus ? ^^ also ich fahr im moment über den vga adapter (orig xbox zubehör) und da is ja 'n optischer ausgang... wenn ich den in meine soundkarte stecke und an den pc n 5.1 headset anschliesse, hab ich denne 5.1 ?
und wie lässt sich sowas realisieren wenn ich die xbox mit hdmi an nen monitor anschliesse ? muss ich dann den vga adapter immernoch drin lassen um den optischen ausgang zu benutzen oder gibts da andere möglichkeiten ?
weiss keiner was oder einfach nur übersehn ?
und welche soundkarte hat sowas ????Mit 'ner Soundkarte mit DD/DTS-Decoder (und SPDIF-In) geht sowas.
So... bin gerade dabei Ninja Gaiden 2 vorzubestellen, möchte noch ein zweites Game dazubestellen, Timeshift oder Army of Two? Sind die deutschen Versionen jeweils uncut? Sonst UK.
und welche soundkarte hat sowas ????
Hi ho!
Bin seit kurzem auch stolzer Besitzer einer XBox 360!
Da hier grad über 5.1 Sound über PC-Soundkarte gesprochen wird...
Ich hab noch eine alte Terratec Aureon 5.1 rumliegen, die hat einen optischen Ein- und Ausgang. Ist die auch fähig, den Sound von der XBox auf meinem schönen Teufel System auszugeben?
Wär ja mal super, da ich momentan nur rotzigen Sound über Extraboxen hab...angeschlossen über Cinch von VGA-HD-Kabel.
Ne Decoderstation wollt ich mir jetzt nicht wieder extra kaufen.
Kann mir einer eine I-net Seite nennen wo ich den aktuellen
Erscheinungsdatum eines Spiels erfahren kann ?
Naja,wenn es funktionieren sollte und der PC eh immer an sein sollte,warum nicht ?so musste aber die ganze zeit den rechner laufen lassen ;-) und das ist extrem unständlich dann lieber mal diese 130 € in ne decoderstation investieren und gut is ;-)
und das empfehle ich allen hier die so nen blödsinn mit soundkarte vorhaben ;-)
Gleichfalls.@Lun@tic: Cooler Avatar nebenbei.
So... bin gerade dabei Ninja Gaiden 2 vorzubestellen, möchte noch ein zweites Game dazubestellen, Timeshift oder Army of Two? Sind die deutschen Versionen jeweils uncut? Sonst UK.
Kann mir einer eine I-net Seite nennen wo ich den aktuellen
Erscheinungsdatum eines Spiels erfahren kann ?
und army of two macht nur im coop wirklich fun hab die ersten 2 missionen gespielt seit dem gammelt das spiel bei mir rum. Ninja gaiden 2 wird dich auslasten ;-) nimm lieber top spin 3 oder noch alone in the dark dazu *g* wobei die sind beide noch nicht draussen kommen aber diesen monat.