Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute beim Support angerufen, allerdings ist der Account definitiv gelöscht worden. Das Problem ist, dass ich mir damals ne neue Hotmail Adresse dafür eingerichtet hatte, diese dann aber garnichtmehr benutzt hatte. Nach 6 Monaten inaktivität ist dann das Email Konto gelöscht worden und mein Xbox Live Account gleich mit :mad:

Jetzt muss ich also Punktemäßig ganz von vorne Anfangen.

Wieviele GS hattest du überhaupt? Warum hast du solange nicht mehr gezockt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja gezockt habe ich schon, aber nicht online, keine Ahnung warum (keine Zeit, kein gutes Spiel gehabt). Gamerscore hatte ich 3200. Das ist nicht sehr viel aber es geht ja eher darum, dass nun die ganzen Spielstände auf dem alten Account sind und ich nur mit dem neuen ins Netz komme. Wenn ich zB im GTA4 rumcruisen will, brauch ich den alten und wenn ich dann mal ne MP Partie zocken will muss ich erst rausgehen, mich abmelden, neu anmelden, wieder rein und dann gehts erst. Zumal bei GTA4 hat es ja keinen Vorteil für den MP wenn ich die Story schon durch habe aber wie ist das bei anderen Games (zb Burnout, Halo oder Forza)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt nen 37" HD Ready TV geholt.
Momentan benutze ich die Komponenten Kabel, die der XBox beiliegen und ich finde das Bild im Gegensatz zu meinem alten Röhrenfernsehen und RGB Kabel schon Bombe. :love:
Aber würde ich mit einem HDMi Kabel ein noch besseres Bild bekommen?
Wenn ja, worauf muss ich beim kauf des HDMi Kabels achten?
 
hallo, wollte ma sagen das ich eine xbox verkaufe, falls jemand eine sucht.
Sagt ma kann ich herausfinden ob es das neue sparsame netzteil ist bzw. falcon board, ohne die verpackung zu öffnen?

Die Falcon wird schon so lange verkauft, das es bei einer neuen und gerade gekauften kaum was anderes sein könnte ....
 
Ich hab mir jetzt nen 37" HD Ready TV geholt.
Momentan benutze ich die Komponenten Kabel, die der XBox beiliegen und ich finde das Bild im Gegensatz zu meinem alten Röhrenfernsehen und RGB Kabel schon Bombe. :love:
Aber würde ich mit einem HDMi Kabel ein noch besseres Bild bekommen?
Wenn ja, worauf muss ich beim kauf des HDMi Kabels achten?
Wenn deine Box schon einen HDMI-Ausgang hat, würde ich auf jeden Fall HDMI verwenden.
Meiner Meinung nach ist das Bild über HDMI am schärfsten, fast so farbenfroh wie über Komponente und hat fast kein Tearing. Außerdem habe ich an meinem HDTV keinen Overscan über HDMI, über Komponente schon.
 
Hmm dann könnte ich hdmi ja doch mal testen. Tut es dann auch so ein 5€ Kabel von ebay?
 
hej leute, ich hab etwas sehr seltsames festgestellt.. gerade zum ersten mal hat das grüne licht des powerbuttons(xbox360 ist an und an controller conneted) seine position gewechselt. normalerweise befindet es sich ja links oben(box=horizontal), nun hab ich die box vertikal aufgestellt und das licht ist wieder auf links oben gewandert ..aber jetzt gerade beim spielen(immer noch vertikal) ist es von links oben nach rechts oben gewandert, so ein paar mal.. also 1. ist das also normal, dass das grüne licht je nach position der box wandert? und 2. warum wandert es im vertiken stand, wie gerade?
 
hej leute, ich hab etwas sehr seltsames festgestellt.. gerade zum ersten mal hat das grüne licht des powerbuttons(xbox360 ist an und an controller conneted) seine position gewechselt. normalerweise befindet es sich ja links oben(box=horizontal), nun hab ich die box vertikal aufgestellt und das licht ist wieder auf links oben gewandert ..aber jetzt gerade beim spielen(immer noch vertikal) ist es von links oben nach rechts oben gewandert, so ein paar mal.. also 1. ist das also normal, dass das grüne licht je nach position der box wandert? und 2. warum wandert es im vertiken stand, wie gerade?

Das die grüne LED "mitwandert" ist normal und die Xbox hat u.a. daher Ihren Namen, das sie bei Dir hin und her springt liegt vermutlich daran das sich Dein Bewegungssensor nicht eindeutig für eine Richtung entscheiden kann. Schüttele mal die Xbox im AUSgeschalteten Zustand und schau ob es danach weg ist.
 
irgendwelche folgen hat das nicht, ich mein, dass am bewegungssensor noch andere sachen dranhängen, die für das system notwendig sind? ist dieser bwegungssensor eigentlich elektornisch oder mechanisch?
 
irgendwelche folgen hat das nicht, ich mein, dass am bewegungssensor noch andere sachen dranhängen, die für das system notwendig sind? ist dieser bwegungssensor eigentlich elektornisch oder mechanisch?

Wenn Du schüttelst hörst Du eine Kugel oder etwas in der Art, also mechanisch. Andere Dinge hängen nicht am Sensor.
 
Moin, kann mir wer helfen?
Wenn ich auf der XBOX360 Reparatur Homepage gucke und den Status meiner Reparatur nach gucken will kommt folgendes:
Es wurden keine Dienstanfragen gefunden. Geben Sie Ihre Informationen bitte erneut ein, um es noch einmal zu versuchen, oder melden Sie sich auf der Gerätedienst-Startseite an, um alle Reparaturanfragen anzuzeigen.

Jedoch habe ich eine UPS Nummer Heute noch gesehen, als auf der Seite stand, dass meine Konsole repariert bzw. umgetauscht wurde und an mich zurück geschickt wurde!
Die Konsole ist auch nicht mehr unter registrierte Konsolen zu sehen.
Bekomme ich also eine neue Konsole? Weiß das wer? Ich habe schließlich auch nicht mehr die Seriennummer der Altem Konsole. Ich hoffe, dass mir wer weiterhelfen kann :).
Jedoch
 
Naja gezockt habe ich schon, aber nicht online, keine Ahnung warum (keine Zeit, kein gutes Spiel gehabt). Gamerscore hatte ich 3200. Das ist nicht sehr viel aber es geht ja eher darum, dass nun die ganzen Spielstände auf dem alten Account sind und ich nur mit dem neuen ins Netz komme. Wenn ich zB im GTA4 rumcruisen will, brauch ich den alten und wenn ich dann mal ne MP Partie zocken will muss ich erst rausgehen, mich abmelden, neu anmelden, wieder rein und dann gehts erst. Zumal bei GTA4 hat es ja keinen Vorteil für den MP wenn ich die Story schon durch habe aber wie ist das bei anderen Games (zb Burnout, Halo oder Forza)?


Seit wann brauch man für die Spielstände nen Online Account? Solange du deinen Acc und die Speicherstände auf der HDD/Speicherkarte hast, ist doch alles in butter....oder Irre ich mich da?
 
Hab mir in England Gears of War für 20 Pfund also etwa 23€ geholt. Hat sich das gelohnt?
 
Hi
hat einer von euch schon mal die Lüfter INTERN gewechselt gegen markenlüfter, sowie Papst Lüfter oder andere? Es gibt ja so en Whisper Fan der blau leuchtet, soll 58% mehr luft reinbringen, besser kühlen und leiser sein. Das gleiche mit dem Hauptlüfter auf der CPU. Bringt das jetzt wirklich was, sich die garantie damit zu versauen? (Ansonsten Föhn und kleber unterm Garantiesiegel...naja ihr wisst schon ;) )
 
Moin!

Will mir jetzt auch endlich mal ne 360 zulegen, da hab ich gleich mal die Frage ob folgendes Angebot OK ist!? Und zwar die Premium Edition inkl. GTA IV für 269,99 €
Gibt es zu dem Preis hier bei Mega Company, finde das Angebot recht gut, aber vielleicht gibt es ja auch noch bessere im Net.

Und dann wäre noch gut wenn mir kurz jemand sagen kann, ob das sind macht an meinem TFT zu zocken und was ich dafür benötige, ist nen 19" TFT mit Max. Auflösung von 1280x1024 und hat DVI sowie VGA Anschluss.

Greetz Alex
 
Das Angebot ist okay. Um die Box an deinen TFT anzuschließen, kannst du entweder ein VGA Kabel kaufen, oder du verwendest einen HDMI auf DVI Adapter. Ich würde dir aber die VGA Lösung empfehlen.
 
Also bei dem Preis kriegste GTA ja quasi konstenlos dabei, da die Box sonst alleine ja schon 269,99€ kostet. Da würde ich auf jedenfall zuschlagen. :)
Als ich meinen LCD TV noch nicht hatte, habe ich auch auf einem 19" TFT gezockt, da dort das Bild viel besser ist, als an einem Röhrenfernseher. Dafür brauchst du ein VGA Kabel um die xbox an deinen vga Eingang am TFT anzuschließen. Ein Nachteil dabei ist, dass nicht alle Spiele den 4:3 Modus unterstützen und dann hast du oben und unten halt schwarze Balken. Falls du noch ein VGA Kabel brauchst, kannst du mir mein altes für 15€ inkl. Versand abkaufen, ist eines von BigBen. ;)
 
Das Angebot ist okay. Um die Box an deinen TFT anzuschließen, kannst du entweder ein VGA Kabel kaufen, oder du verwendest einen HDMI auf DVI Adapter. Ich würde dir aber die VGA Lösung empfehlen.

Warum diese Empfehlung ??? HDMI auf DVI Adapter wäre ein digitales Signal, oder ??? VGA nur analog, dürfte also nicht so ne gute Qualität haben, oder nicht ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh