Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt ihr auch die Uncut? Ich finde es auch sehr geil. Jetzt wird jedoch erstmal Too Human gezogg0rt
wer too human hat, der soll mich bitte anschreiben da ich einen code zu verschenken habe womit man über den xbox live marketplace 5 neue ausrüstungen kostenlos herunterladen kann.
Normal kostet es denke ich 5€ = 800msp
...
Ja, die 360 verliert Datum und Uhrzeit ohne Strom leider. Sobald man sich bei XBox Live anmeldet, wird es automatisch wieder richtig eingestellt.
20gb sind sowieso nicht 20gb, dann musst du noch das BS und eben den Emu abziehen usw.
Etwa von der G|C aus dem XBox360 VIP Bereich?
Codes für 5 neue ausrüstungsgegenstände zum downloadenwas den für codes ?
Guten Abend Jungs,
ich habe ein Problem mit meiner Xbox 360. Ich habe eben eine HD-DVD geschaut und plötzlich geht die Konsole aus und mich blinken fröhlich 3 rote Lichter an (die 3 Stück gegen den Uhrzeigersinn). Ich habe die Konsole ausgemacht und wieder an und sie läuft, allerdings geht sie nach kurzer Zeit wieder aus. Ich hatte das Letzens schonmal, obs beim Spielen auch passiert kann ich nicht sagen, da ich keine Zeit zum Spielen habe.
Die Konsole ist handwarm, des HD-LW ganz kalt. Ne Idee, was das sein kann? Keine Lust, die Konsole schon wieder einschicken zu müssen. Achja, irgendwie vergisst die Konsole seit Anfang an die Uhrzeit und das Datum....
So ist es, Demo loaden und anzocken, das reicht für die Verlosung.... oder ist man da wirklich gleich dabei sobald man das bestimmte game anspielt? Und wann endet die aktion?
Hyper, wie wäre es gegen 20 Uhr mit Bad Company ?
Und ist sonst noch Jemand mit dabei ??)
Joar, geht dann an - ich schreibs gleich nochmal in XBL-Thread, vielleicht meldet sich ja noch Jemand.klar enzym, können wir machen. Wäre gut wenn noch andere mit dabei wären
(da könnten wir vlt auch mal den erfolg für jeden machen wo man 20 team mitglieder einstige über sich braucht ohne zu sterben in einer runde)
Watt, wo gelesen?WOW wie geil, hab grad gelesen, dass MAFIA 2 am 2.11.08 kommt. An das game hab ich ja garnicht mehr gedacht. Das wird ein teurer Herbst/Winter...mist
@ Codes: Man sollte das Game aber auch besitzen.
@ TR:Underworld sieht ganz nett aus und dieses Button-Gedrücke finde ich auch nicht schlecht (haben andere Games ja auch), aber ist nen Leihtitel iwie.
Hyper, wie wäre es gegen 20 Uhr mit Bad Company ?
Und ist sonst noch Jemand mit dabei ??
EDIT:
So ist es, Demo loaden und anzocken, das reicht für die Verlosung.