Murmeltierchen
Enthusiast
jem eine ahnung, wie ich bei race driver grid auf der xbox360 offline im multiplayer an einem bildschirm / konsole spielen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jem eine ahnung, wie ich bei race driver grid auf der xbox360 offline im multiplayer an einem bildschirm / konsole spielen kann?
Wenn die demo von Grid nich schon fast fertig geladen wäre, würd ich jetzt abbrechen.
Wenn ich nich zu mehreren an einer Konsole spieln kann machst nur halb so viel Spaß.
Stimmt man sieht schon weniger, aber der eigentliche Grund warum ich ne Konsole hab is neben GTA 4, dass ich mit Freunden zusammen spielen kann.
Wenn ich nen Rennspiel sowieso allein spiele, seh ich Vorteile beim PC zocken, da könnte ich dann nen G25 verwenden.
guitar hero würde mich schon mal reizen, allerdings will ich sowas bevor ich es kauf auch mal testen.
Wobei wir halt alle gerne Rennspiele zocken und sowas wie Forza zu viert eigentlich optimal wäre.
wenn ich mir eine arcade/premium kaufe und sie an meinem syncmaster 205bw anschließen will was für ein Kabel brauche ich da (klar irgendwas mit DVI) und wie bekomme ich Sound, da mein TFT keine Lautsprecher und HDMI hat...
könnte mir jemand helfen?
ich hab auch meine 360 an nem 205BW
du kaufst dir einfach das VGA Kabel! Deinen PC schließt du per DVI an und die Box per VGA, bei dem VGA Kabel hast du dann noch einen optischen Audioausgung und 2 Chinchkabel, an denen du auch deine Anlage anschließen kannst
Ich hatte die Box auch eine Zeit lang am BW205. Das Bild ist gut bis sehr gut. Ich hatte damals ein VGA Kabel von BigBen, das ich sehr empfehlen kann.
wie ist die Qualität im gegensatz zu jetzt?
Aktuell ist die Box an einen Toshiba 32C3000P LCD angeschlossen. Mit dem selben VGA Kabel von BigBen. Mir sind die Farben über HDMI und Komponente zu kräftig und unnatürlich. Über VGA erhälst du ein blaßeres und imho natürlicheres Bild
Hängt aber auch vom TV ab. Vorallem Toshis sind ziemlich schlecht @default. Hab meinen besser eingestellt und hab nun ein deutlich schöneres Bild