war auch so "spannend" (hinter jeder tür war ein moster was eine überraschung)
Genau, "am Anfang zumindest", denn irgendwann verloren die unzähligen und immer wiederkehrenden Skripts völlig an Reiz...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war auch so "spannend" (hinter jeder tür war ein moster was eine überraschung)
Schade schade. Aber zum glück (oder pech) bleiben ja noch die 3th party xbox 360 hersteller, die sich da bestimmt mal was einfallen lassenNoch während der Tokyo Game Show in Japan kam ein Gerücht auf nachdem die Xbox 360 mit einem externen Blu-ray-Player versorgt werden sollte. Doch nun gab Xbox Group Product Manager Aaron Greenberg bekannt, dass es erneut keine Pläne für eine solche Erweiterung für die hauseigene Konsole gäbe. Zudem glaubt Greenberg die Zukunft der Blu-ray noch immer sehr ungewiss sein und es nicht absehbar ist ob dem Format nicht ein ähnliches Schicksal wie die UMD (der Datenträger der PSP) blühe, wie CVG berichtet.
Meiner meinung nach hätten die erst garnicht anfangen sollen, die Xbox ohne festplatte zu verkaufen. Das hätte sicherlich einige verbesserungen gebracht in der spiele programmierung und generell.Bis wir das neue Design der Xbox 360 endlich genießen können, muss bekanntlich noch etwas Zeit verstreichen. Doch gibt es sicherlich den einen oder anderen Xbox 360-Besitzer der noch immer ohne Festplatte unterwegs ist oder nur noch über begrenzten Speicherplatz auf seiner Memory Unit verfügt. Larry Hryb (Major Nelson) gab nun bekannt, dass das kommende Update mindestens 128 MB eurer Festplatte in Anspruch nehmen wird. Doch will Microsoft allen Besitzern einer 64 MB Speicherkarte bis zum Release am 19. November dieses Jahres noch eine passende Lösung präsentieren.
Abhängig von Deinem Geschmack kann die Liste riiichtig lang werden, also Genres musste schon bringen.Welche Games könnt ihr für die xbox empfehlen?
Habe mir am Freitag eine zugelegt, aber die ganze Zeit nur FIFA zu zocken ist auch etw. langweilig.
Warum habe ich keinen bekommen?Jetzt hab ich zwei Keys für CoD5 Beta und keiner funktioniert - Herzinfakt
Vom dt.Acc sollte das auch nicht wirklich klappen, wenn es denn überhaupt hinhaut.
Und den anderen hängst du auf?Ne einen davon brauch ich
das is wohl nen Missverständnis, ich will selbst einen abstaubenUnd den anderen hängst du auf?
*ganzliebguck*
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=a...=14232&wwzid=0dd057964321c55ab1121c4a44e10a22Da die HD-DVD sich im Kampf mit der Blu-Ray Disk nicht durchsetzen konnte, hofften Fans das Microsoft nachgeben würden und ein externes Blu-Ray Laufwerk nachschieben würden.
Lange konnte sich das Gerücht halten, doch heute wurde es offiziell von Microsoft selbst dementiert.
Xbox Group Product Manager Aaron Greenberg bekräftigte diese Aussage damit, dass sich die Blu-Ray Disk ebenfalls noch nicht als klarer Sieger durchgesetzt hat und man befürchte das sie ein ähnliches Schicksal erleiden wird wie Sony's PSP Format UMD.
Damit sollten die gerüchte nun endlich ein Ende finden.
Wer also Blu-Ray's schauen möchte muss dies weiterhin mit externen Playern oder der Playstation 3 tun.
Ob diese 120GB HD auch ein Fake sein kann - hat da jemand Erfahrungen mit?
Kostet immerhin nur ~62€ - aber aus China:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220294346677&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.com%3A80%2Fws%2Fsearch%2FSaleSearch%3Fsofocus%3Dbs%26satitle%3D%2B220294346677%26sacat%3D-1%2526catref%253DC5%26dfsp%3D32%26from%3DR7%26nojspr%3Dy%26pfid%3D0%26fsop%3D32%2526fsoo%253D2%26fcl%3D3%26frpp%3D50%26fvi%3D1
Wo soll ich denn bei eurogamer den link zu den beta keys finden?
Find da nix. Möcht auch gern einen haben. Könnte den mit meinem US account probieren.
Oder halt auf PC?? wenn der auf der xbox nicht geht