Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab bloß gefragt, damit ich den löschen kann :P

können ja mal Gow2 zoggen wennst es hast ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich adde dich nachher auch noch mal. hab auch deinen alten tag noch in der liste afaik :P

für gow2 wär ich auch mal. brauchen mal wieder nen ordentliches hwluxx match :)
 
ich adde dich nachher auch noch mal. hab auch deinen alten tag noch in der liste afaik :P

für gow2 wär ich auch mal. brauchen mal wieder nen ordentliches hwluxx match :)

jo wär ich auch mal dafür ;)

viell Horde oder so :d aber ich zogg auch gern King of the Hills, oder Hinrichtung
 
mir isses wurscht... inner woche darf ich halt "nur" Mittwoch+Donnerstags abends daddeln... freitags sind wa meist am fifa08/09 spielen beim vortrinken und montags+dienstags hat meine freundin TV/Beamer recht :p

wie wärs denn mal so mittwoh ab 8-9uhr? horde hätte ich auch interesse dran
 
mir is wurscht eig wann, bin atm krank geschriebn :P:d

und ich kann immer zoggen eig;)
 
So jetzt muss ich mal meine Frage hier stellen, da mir im Fable2 Thread niemand antwortet.
Da mein sogenannter Held bei Fabel 2 schon voll Fett geworden ist, würde ich gerne wissen ob man den auch wieder schlank bekommt.
Was muss man tun damit der wieder schlank wird.
LG
 
Einen schnellen weg, wie Sport gibt es wohl nicht.
Es stand zwar kurz bevor der so Fett wurde, das viele Kuchen und kein Sport dick machen, aber von einem Moment am anderen so Fett werden ist nicht schön.
Sportplatz oder so was in der Art gibt es ja keinen, obwohl ich ja eh wie ein Irrer in der Gegend umherlaufe.
Müsst schon eher aussehen wie ein Dauerläufer.
Jetzt gebe ich ihn ja eh schon nur mehr Tränke und Wasser aber er ist noch immer das ur Fass.
LG
 
@Stronzi:
Um wieder dünn zu werden gibt es nur ein Mittel: Sellerie! Beim Händler saftige oder knackige Sellerie kaufen und reinhauen, schlappe Sellerie funktioniert allerdings nicht!
 
@Stronzi:
Um wieder dünn zu werden gibt es nur ein Mittel: Sellerie! Beim Händler saftige oder knackige Sellerie kaufen und reinhauen, schlappe Sellerie funktioniert allerdings nicht!
OK, Danke.
Werde das gleich mal Testen.
Hoffe mal das bringt wirklich was, denn mit so einem fetten Typen herumlaufen macht schon etwas weniger Spass.
Ich frage mich nur wie der es schafft trotz dem vielen Fett so herumzuhirschen und so beweglich zu sein.
Naja, mal sehen wie lange es dauert bis ich den wieder schlank habe.
LG und Danke nochmals.
 
OK, Danke.
Werde das gleich mal Testen.
Hoffe mal das bringt wirklich was, denn mit so einem fetten Typen herumlaufen macht schon etwas weniger Spass.
Das funktioniert auf jeden Fall, aber je nachdem wie fett du (bzw. dein Charakter) bist, musst du schon ne ganze Menge Sellerie verputzen. In den Stats siehst du ja, welchen Wert du bei "Beleibtheit" hast, mit jeder Sellerie, die du deinem Charakter gibtst, wird der Wert geringer.
 
Das funktioniert auf jeden Fall, aber je nachdem wie fett du (bzw. dein Charakter) bist, musst du schon ne ganze Menge Sellerie verputzen. In den Stats siehst du ja, welchen Wert du bei "Beleibtheit" hast, mit jeder Sellerie, die du deinem Charakter gibtst, wird der Wert geringer.
OK, das mit dem Wert wie Fett ich (in dem Game) bin habe ich noch gar nicht gesehen.
Dann mach ich mich gleich ans Sellerie futtern.
Danke und LG
 
mir isses wurscht... inner woche darf ich halt "nur" Mittwoch+Donnerstags abends daddeln... freitags sind wa meist am fifa08/09 spielen beim vortrinken und montags+dienstags hat meine freundin TV/Beamer recht :p

wie wärs denn mal so mittwoh ab 8-9uhr? horde hätte ich auch interesse dran

leider bekomm ich mein gow doch erst am WE :( nächste woche wäre ich dabei. hab allerdings ein deutsches live-konto, patches usw sind da wohl nicht drin.
 
Hat hier jemand den Gamertag "Fargho"?

hab ich grad angenommen ^^
muss wohl Juky oder athloni sein, die beiden wollten mich zumindest adden und ich hatte 2 einladungen.
gibts keine liste wo ich alle gamertags von euch luxxern sehe? oder bin ich einfach nur blind?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wer mich adden will mein Gamertag ist kalti ;)

Spiele GOW2 und Left4Dead ;)

Left4Dead ist mal richtig goil ;))

mfg
 
ich bins auch nicht :P

meiner: dbathlon

aber seh grad, du hast mich auch angenommen ;)
 
hab ich grad angenommen ^^
muss wohl Juky oder athloni sein, die beiden wollten mich zumindest adden und ich hatte 2 einladungen.
gibts keine liste wo ich alle gamertags von euch luxxern sehe? oder bin ich einfach nur blind?!

Aso, wär nett wenn die noch ein kleines Schriftstück mit dem Luxx Nick beilegen, man weiss ja sonst nicht wer das ist ;):)
 
Hat hier jemand den Gamertag "Fargho"?
Ist der HWL-User Ly. , wusste ich aber bisher auch nicht, daher habe ich die Anfrage auch abgelehnt.
Aso, wär nett wenn die noch ein kleines Schriftstück mit dem Luxx Nick beilegen, man weiss ja sonst nicht wer das ist ;):)
So schaut es aus. :)

Btw., Du solltest mal The Force Unleashed oder Army of Two weiterspielen, ist ja schon mehr als 38 Jahre her. :rolleyes:

Edit:
gibts keine liste wo ich alle gamertags von euch luxxern sehe? oder bin ich einfach nur blind?!
Klick mal in der Übersicht auf das "Xbox Live Leaderboard" , da stehen zumindest schon mal HWL-Nicks/Gamertags drin.
Und wenn es nicht immer noch total buggy wäre, wären da vielleicht nocht mehr User vertreten. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich mit dem Transferkit von BigBen: erkennt das die Festplatte dann quasi einfach wie ne externe Festplatte fürn PC?

Das heißt, wenn sie kaputt ist, kann ich keine Daten retten? Oder hilft dieses Transferkit, wirklich auch leicht beschädigte Festplatten noch auslesen zu können?
 
Ist der HWL-User Ly. , wusste ich aber bisher auch nicht, daher habe ich die Anfrage auch abgelehnt.

So schaut es aus. :)

Btw., Du solltest mal The Force Unleashed oder Army of Two weiterspielen, ist ja schon mehr als 38 Jahre her. :rolleyes:

Äääääh ja! AoT hat mein Bruder, sollt ich mir wohl auch mal bestellen damit wir wieder schön Coop spielen können.
 
Hehe eine gute Seele wird mir armen Studenten wohl zu Weihnachten eine XBOX 360 schenken, jetzt habe ich dazu noch ein paar Fragen.
Ich möchte die Konsole an meinem TFT betreiben (20" WS 1680x1050Auflösung DVI und VGA Input), jetzt bieten sich da ja mehrere Möglichkeiten, entweder per VGA und den Sound per Cinch an meine Anlage weiterleiten oder per HDMI-->DVI Adapter, was lt. diversen Schilderungen das bessere Bild erzeugen soll, wie komm Ich jedoch in der Variante an den Sound? Einen optischen Eingang hat meine Anlage leider nicht.
Würde mich über eine kurze Antwort freuen :)
 
Wireless Controller 360

Grüßt Euch,

hab mir jetzt ne Xbox 360 zugelegt und dazu gleich noch einen Wireless Controller extra. Nur hat der sich zickig und will nicht funktionieren. Der blinkert vor sich hin und den Knopf vorn an de Xbox zu drücken bringt auch nix. Hab ich schon ein paar mal gemacht. Bitte helft mich :xmas:
 
Stirnseite des Controllers übern Xbox Guide-Button ist ein kleiner Knöppes mit <<< beschriftet - da mal draufdrücken. ;)
 
xbox an, controller an, connect button an der xbox drücken, connect button am controller drücken war das glaube ich. steht sonst auch im heftchen drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh