Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal den kleinen Knopf an der Vorderseite des Controllers gedrückt, damit er sich mit der Konsole "paart"?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hat mich auch schon vor einiger Zeit geaddet und dann angefangen Leute aus meiner Freundesliste zu adden, dann hab ich ihn rausgeschmissen, das war mis zu suspekt. :hmm:
Deswegen sollte man generell seine Friendlist blockieren!
Weiß auch nicht, was sich MS bei der "Die Freunde Deiner Freunde"-Satire gedacht hat. :hmm:

Btw., Boris ist ab sofort wieder "in Deiner Xbox". ;)
da liegt auch nen Schriftstück zu aber naja .....
Seitdem das Internet und deutschsprachige Foren relativ verbreitet sind, liest Niemand mehr eine Bedienungsanleitung.
Einige verstehen Sie eh nicht und der Rest meint, dass sie das sowieso nicht brauchen. :d
 
Hehe eine gute Seele wird mir armen Studenten wohl zu Weihnachten eine XBOX 360 schenken, jetzt habe ich dazu noch ein paar Fragen.
Ich möchte die Konsole an meinem TFT betreiben (20" WS 1680x1050Auflösung DVI und VGA Input), jetzt bieten sich da ja mehrere Möglichkeiten, entweder per VGA und den Sound per Cinch an meine Anlage weiterleiten oder per HDMI-->DVI Adapter, was lt. diversen Schilderungen das bessere Bild erzeugen soll, wie komm Ich jedoch in der Variante an den Sound? Einen optischen Eingang hat meine Anlage leider nicht.
Würde mich über eine kurze Antwort freuen :)

Wäre es auch möglich die Konsole per VGA Kabel an den TFT anzuschließen und den Sound über PC Lautsprecher auszugeben?
 
son mist. ich brauch saturn verbot... hoffe meine xbox verzeit mir, dass sich zu ihr jetzt noch ne ps3 gesellt hat :)
ich darf in diese geschäfte echt nicht mehr rein :(

wollt mir eigentlich nen standalone BR player holen und jetzt das :d
 
Wie seht ihr die Entwicklung des XBOX360 (Arcarde/Pro) Preises zum Weihnachtsgeschäft? Ich bin am grübeln, mir das Tomb Raider Pro Bundel für 215€ zu kaufen, (MyBuy Aktion bis 6 Dezember).
 
Denke da wird sich erstmal nicht mehr viel bewegen bis Weihnachten, wenn dann danach vlt..

Eventuell hauen Media Markt, Saturn und Co. mit Glück noch interessante Bundles raus, bei denen man ne gute Ersparnis zum Einzelkauf hat. Denn die Werbetrommel in Sachen 0% Finanzierung wird ja auch schon kräftig gerührt, was vlt. den ein oder anderen mehr zum Kauf bewegt bzw. bewegen wird.
 
Was ist eigentlich von solchen beklebe Sets zu halten? Hat das schon ma wer ausprobiert?

Klick
 
Hey,
könntet ihr mir vll sagen welche 360er Ihr habt?
Möchet mir auch ne Xbox zulegen, nur allerdinsg weiß ich net was für eine, wollte eig die Elite, aber weiß net so recht ob es sich lohnt?
Der einzigste Unterschied wäre ja die 120GB Platte oder?
 
Jo des Schwarz ist auch ein Argument, würd neben der PS3 besser aussehn und alle meine Geräte sind eig schwarz.
Naja, fehlt eig nur noch ein super angebot, richtig bundels gibts ja net wie bei der PS oder?
Nur des eine mit KungFuPanda, und Lego bla bla?
 
<- Fargho
Hab hier auch schon n paar mal gepostet also ihr könnt mich ruhig adden :d
 
Wo und wann wird denn deine Konsole warm? Also ich spiele schon oft 5-10 Stunden am Stück und ich habe noch nie bemerkt, dass das Xbox Gehäuse warm geworden ist.
Dann greif die mal an der Unterseite an wenn Du länger gezockt hast und sag mir dann nochmal dass die nicht voll warm wird.
An der oberen Seite bleibt sie ganz cool, das Mobo mit den empfindlichen Teilen liegt aber unten und das ist die RoD Gefahr.
LG
 
Dann greif die mal an der Unterseite an wenn Du länger gezockt hast und sag mir dann nochmal dass die nicht voll warm wird.
An der oberen Seite bleibt sie ganz cool, das Mobo mit den empfindlichen Teilen liegt aber unten und das ist die RoD Gefahr.
LG

Danke für die Bestätigung. Bei einigen scheint die Konsole ja zu gefrieren :xmas:
 
Danke für die Bestätigung. Bei einigen scheint die Konsole ja zu gefrieren :xmas:
Das sind dann wohl die Konsolen die in Sibirien gebaut wurden.:xmas:
Obwohl sich das mit dem neuen Jasper ja verbessern soll.
Meine wird auf jeden Fall auch mit extra Lüfter obendrauf der Luft in die Konsole bläst an der Unterseite noch immer warm, zwar nichtmehr so stark aber noch immer warm genug.
LG
 
wer mich aaden will muss gold haben und headset und regelmässig spielen und am besten die selbe Games wie ich zocken und single player spiele nur mittags so ;-)
Nur mal so als info so spaß freundesanfragen weil jemand nen paar freunde will so wie diverse myspace leute (ich glaub alle) das ja machen sind bei mir falsch ;-)
Ich hab schon über 95 freunde sprich da kommt nur noch best of rein.

ps
ich hasse sprachnachrichten ;-)
 
Wie seht ihr die Entwicklung des XBOX360 (Arcarde/Pro) Preises zum Weihnachtsgeschäft? Ich bin am grübeln, mir das Tomb Raider Pro Bundel für 215€ zu kaufen, (MyBuy Aktion bis 6 Dezember).

Zum Weihnachtsgeschäft wird sich da nichts mehr tun .... erst danach könnte es sein, daß man da noch was sparen könnte ....
 
Wie ist das eigentlich mit dem Transferkit von BigBen: erkennt das die Festplatte dann quasi einfach wie ne externe Festplatte fürn PC?

Das heißt, wenn sie kaputt ist, kann ich keine Daten retten? Oder hilft dieses Transferkit, wirklich auch leicht beschädigte Festplatten noch auslesen zu können?

Push :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh