Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Machete habe ich auch gerade gesucht, die findet man nicht im Spiel sondern man kann in den Spieloptionen einstellen wie die Machete aussehen soll.

;) genau das hab ich auch heute nachmittag rausgefunden, wo ich die freigeschaltete machete nochmal angeklickt habe, dann kam nämlich eine meldung, dass ein neuer options unterpunkt verfügbar wäre. habs mal auf "modern" gestellt das design der machete. hab aber kein plan wie die sich unterscheiden, hab danach nicht weiter gespielt.
Hat einer weiteres zum fable 2 coop rausgefunden? also ich hab heut nur gesehen, dass ich zu einem freund aus meiner liste zum spiel mit eintreten hätte können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibs auch die Premium für 199€ !


@ Nucka

gilt das nur für die Xbox 360 Version oder auch z.B. für den PC ?

Das kann ich dir nichts agen !!

Habe ich auch nur aus einem anderen Forum genommen und wollte es euch nicht vorenthalten.
 
Hab mein Fable vorhin bekommen. Wie ist das mit dem coop jetzt, nachher kommt mein cousen. Kann man die Story zu 2. zocken? Kann ich dann alleine weiter spielen wenn er weg ist?
 
so hab mir gestern fable 2 und heute midnight club los angeles geholt, werd die jetzt beide ma antesten :bigok:
 
Auf Fable 2 hätt ich ja auch Bock,aber ich werd mir zum 1. erstmal CoD 4 gebraucht organisieren.Brauch was zum sinnlos rumballern :d
 
hab mir heute Dead Space zugelegt!
und wollte auch noch Fable haben, aber leider kein exemplar mehr verfügbar in unserer grössten Shoppinganstalt in Österreich :stupid:

Dead Space hab ich noch nicht angetestet, komm einfach von Saints Row nicht weg.

Wenn jemand was zu Midnight Club zu sagen zum neuen Teil, wäre ich dankbar. denn ich kann mich nicht entscheiden zwischen MC und dem neuen NFS

beide kann ich mir nicht mehr leisten
 
also ich spiel grad das neue mindnigt club und finds bis jetzt schon echt geil gemacht.. ist meiner meinung nach auf jeden fall ein gute-laune-arcarde-racer.

Bin bis jetzt aber nur den Golf 1 Gti gefahrn und hab noch nix getunt :fresse:
 
hab mal eine Frage, kann ich auf meiner xbox 360, die ich hier gekauft habe, Spiele spielen, die ich bei amazon.co.uk kaufe? Oder geht das wegen Region Code oä. nicht?


Gruß
 
also ich spiel grad das neue mindnigt club und finds bis jetzt schon echt geil gemacht.. ist meiner meinung nach auf jeden fall ein gute-laune-arcarde-racer.

Bin bis jetzt aber nur den Golf 1 Gti gefahrn und hab noch nix getunt :fresse:

wenn es ab und zu dieses verbuggten Grafikfehler nicht geben würde wäre es perfekt :cool:
Tipp dagegen Pause drücken und 15min nix machen wenn man das Problem hat, dabei werden die ganze Dateien in den Cache geladen ;)merkt ihr sobald das Laufwerk etwas leiser wird ;) in der Zwischenzeit kann man ja fernsehn oder im Luxx surfen ^^

Der Golf 1 Gti ist für die Jungs die damals schon LAME waren :fresse:
hier bei uns in Deutschland findet man einen guten Golf 1 GTI im Topzustand niemals im Leben für 3k, genauso wie den Scirocco für 3,5k, naja den Nissan Reisbomber schon für 4-5k, der heißt aber auch 200sx hier in Europa und nicht 240sx wie in der USA .

Ich habe schon meinen Nissan Reisbomber 240sx ordentlich gepimpt und den alten Nissan Datsun gewonnen und den Chevy Camaro SS ,den ich aber sofort verkauft habe, ich muss mir bald mal den Challenger kaufen oder den Impala SS und den wie Ice Cube seinen aufmotzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find den gti geil... im spiel :fresse:

aber macht schon echt laune.. für das neue nfs wirds meiner meinung nach schwer midnight club zu toppen


edit: soll ich den gti tunen oder lieber gleich auf ne neue karre sparen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find den gti geil... im spiel :fresse:

aber macht schon echt laune.. für das neue nfs wirds meiner meinung nach schwer midnight club zu toppen


edit: soll ich den gti tunen oder lieber gleich auf ne neue karre sparen?

Bisschen verdienen und später den Scirocco kaufen und Turbo umbauen, und mit dem die rennen gewinnen und sich später ordentliche Autos kaufen, so habe ich es gemacht .

NFS wird gut, glaub mir EA stellt jetzt wieder gute Spiele her, man siehe nur DS . Silent Hill ist dagegen nur ein "A Walk in the Park " :fresse:
 
Silent Hill ist zwar technisch net so der Oberhammer, aber bietet immer noch gute Horror Stunden, auch wenn es nicht von den Original-Entwicklern kommt. Survival-Horror-Fans greifen zu beiden Games.
 
Bisschen verdienen und später den Scirocco kaufen und Turbo umbauen, und mit dem die rennen gewinnen und sich später ordentliche Autos kaufen, so habe ich es gemacht .

NFS wird gut, glaub mir EA stellt jetzt wieder gute Spiele her, man siehe nur DS . Silent Hill ist dagegen nur ein "A Walk in the Park " :fresse:

ich hab jetzt nen 69er camaro ss gewonnen, auf den bau ich jetzt auf :bigok:
 
Hallo,

wichtige frage ich werde mir bald eine Xbox kaufen und dazu das Spiel Mirrors Edge, ich werde einen sogenannten Speedrun des spiels machen.
Auf dem PC habe ich auch schon mehrere hinter mir, jedoch habe ich null ahnung, wie ich Videos von der Xbox 360 aufnehmen kann.
Hat jemand von euch ahnung?
 
Mit sowas z.B. müsstest du die HDMI Bildsignale der Xbox auf dem PC aufnehmen können (mit ner TV Karte geht sowas auch, allerdings haben die halt meist nur S-Video oder sowas). Andernfalls Videokamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Videokamera vor die Glotze setzen und aufnehmen.Klingt komisch,ist aber so.
 
Die Spiele müssen Region Codefree sein, mit dem Herkunftsland hat das weniger zu tun:wink:

Ok danke.
Habe mich jetzt selbs nochmal ein bisschen informiert und gelesen, dass es geht, da in England auch PAL-Standart ist und die, bei den DVDs zumindest, den gleichen Regional Code haben.
Bin mir aber nicht so ganz sicher, deswegen würde ich mich freuen, wenn hier mal jmd. seine eigenen Erfahrungen posten könnte.

Gruß
 
Hab mich die Tage richtig heiß auf ne Konsole gemacht wegen Fifa 09 (was auf der Konsole viel besser als aufm PC sein soll und auch wieder ProEvo in die Tasche stecken soll, Usermeinungen aus nem andren Forum (n Hattrick-Board))

Die XBox360 ist denk ich momentan interessanter als ne PS3 (schon alleine vom Preis her...), aber bevor ich mir die Konsole heimhole hät ich noch die ein oder andere Frage:
An meinem AV-Receiver sind alle optischen Eingänge belegt, was sich auch nicht wirklich ändern lässt, aber ich hätte da ja noch 2x HDMI in und 1x out am Receiver frei, allerdings meine ich, dass trotzdem kein Sound ausgegeben wird damit, ist das richtig (Yamaha RX-V461, so hab ich das im Handbuch verstanden, totaler Schwachsinn o_O)? Wie würde die Soundausgabe aussehen, würde ich die Konsole direkt per HDMI an den TV anschließen (Panasonic TH-37P), mein DVD-Player hängt per HDMI am TV, da steht immer, dass kein Sound ausgegeben werden kann (was mich aber ja nicht weiter stört, ich mag den Sound vom TV nicht, wenn ich den Sound auch über den Receiver laufen lassen kann ;)).
Da ich wie gesagt die 2 optischen Eingänge brauche (Surround von DVD/Satreceiver) und an der Konsole eigentlich außer AV bzw. HDMI keine Anschlussmöglichkeiten gesehn hab, frag ich mich: Wie zum Geier krieg ich den Sound von der Konsole zum Receiver? Über Cinch wahrscheinlich mal gar keine Chance oder?

Wie dem auch sei ... zum Angebot auf dem Markt noch folgendes: Wo ist genau der Unterschied (außer HDD) zwischen beiden Angeboten: XBox 20GB und XBox 60GB
Was kann die hier XBox schwarz großartig mehr als "schwarz sein"? Kostet ja immerhin 100€ mehr als die mit 60GB HDD (ich will eigentlich in 1. Linie nur damit hier und da zocken, wenn DSL hier kommt vll. auch gern mal Fifa oder ähnliches online, das wars dann aber auch schon, also was "lohnt sich" am ehesten für den Anspruch? Reicht die billigste "Alternative"? Bzw. ist die billigste "Alternative" auch die Neueste mit neue CPU/Mainboard (hab ich irgendwo gelesen), also geringere Abwärme -> weniger Laut (was ja gern bemängelt wird, ich kanns nicht beurteilen, kenne niemanden mit ner 360)

Wozu ich auch keine Infos jetzt gefunden hab: die Konsole wird ja über ein externes Netzteil betrieben, neben meinem AV-Receiver sind noch gut 33,5cm Platz, da würde ich die Konsole gern reinstellen. Allerdings müsste ich an die Steckdose dann mit dem Kabel schätzungsweise 2m überbrücken können zur nächsten Steckdose. Reich das Netzkabel, bzw. wie lang ist das Netzkabel ca.?

Die letzte Frage: Ist irgendwas über eventuelle, größer ausfallende Preisanpassungen bekannt? Wäre ja doof jetzt zu kaufen und in 3 Wochen gibts das Teil für 40€ weniger ;)

Schonmal vielen Dank an alle die sich hier durchgewühlt haben und mir antworten mögen :)

mfg
Wuffi
 
Ich glaube kaum das die Box "noch" Billiger als 150€ in den Nächsten Wochen fällt.

Habe mir als ergänzung zu meiner PS3 heute die Arcade bestellt.
Welche Spiele sind denn Empfehlenswert außer Halo 3 & Fable 2 ?
Wann kommt das neue Gears of War rauß ?
 
Mit sowas z.B. müsstest du die HDMI Bildsignale der Xbox auf dem PC aufnehmen können (mit ner TV Karte geht sowas auch, allerdings haben die halt meist nur S-Video oder sowas). Andernfalls Videokamera.

Das teil ist ja ziemlich teuer..

Mit ner Videokamera ist das nicht so gut, da brauche ich auch wieder eine sehr teure, deswegen kommt das auch nicht in Frage.
Es soll ja auch für die Zuschauer ansehlich sein :bigok:

Ich könnte mir auch einfach so einen HDMI converter für die Xbox kaufen, dann muss ich jedoch über den Fernseher zocken und dann wird das noch mal zusätzlich über einen doppeladapter auf den PC gestreamt.

Ich habe jedoch keinen Fernseher, spiele dann mit der Xbox erstmals nur über den TFT.

Mit ner TV Karte scheints wohl zu gehen, habe gerade meine verkauft, mal schauen was noch so bei eBay rumfliegt.
Muss man glaube ich nur drauf achten, das die auch 60 Hertz mitmacht. Hoffe dann aber mal, das die QUalität stimmt.
 
GoW 2 wird mal richtig geil, es kommt am 7.11.

Edit: Wird GoW 2 nur auf Englisch erscheinen, ode rauch in Deutsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, habe da mal neh Frage zu Midnigthclub Los Angeles.
Ich glaube die DVD hat einen Fehler, deshalb wollte ich von anderen MNCLA Bestizern wissen ob es sich bei euch das Game auch so verhält.
Beim zocken aber nur wenn man ein Rennen fährt, die Entfernung ist ja anscheinend weichgezeichnet, braucht die xBox so lange bis sie in die weichgezeicheten Entfernung die Details eingebaut hat, das man mit dem Auto durch sieht aus wie Matsch fährt.
Wenn man dann schnell stehen bleibt wird es dann zu einer feingezeichneten Strasse.
Kann nur glauben das die DVD was hat, denn so etwas trauen die sich doch nicht zu verkaufen :stupid:, oder.
Ich hoffe mal das war verständlich erklärt.


@Tewir:Ok danke.
Habe mich jetzt selbs nochmal ein bisschen informiert und gelesen, dass es geht, da in England auch PAL-Standart ist und die, bei den DVDs zumindest, den gleichen Regional Code haben.
Bin mir aber nicht so ganz sicher, deswegen würde ich mich freuen, wenn hier mal jmd. seine eigenen Erfahrungen posten könnte.
Ja geht, mein Onkel lebt in England und schickt mir ab und zu ein Game, hatte bis lang noch keine Probleme damit, bis vielleicht mit der Sprache wenn kein Deutsch dabei drauf ist.
Denn PAL heisst nicht immer auch das das Game Deutsch ist.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh