Pos1
Neuling
Bei Amazon hast du teilweise Live Accounts für 40€uro
ok werd ich mir mal anschaun, danke spar ich schonmal nen 20er
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Amazon hast du teilweise Live Accounts für 40€uro
Ok. Also keine Steuer etc. beim Spielekauf im Amazon.co.uk shop . Danke. Und GTA4 mal wieder Online zocken. Bald hab ich auch wieder Gold. Aber muss erstmal die teure WLAN-Erweiterung dazu kaufen.
MfG
Belatis
mein gott das ging aber schnell, gestern den ms support wegen reperaturauftrag angerufen und eben grade wurde meine box schon von nem netten ups menschen abgeholt!
anscheinend stimmen die gerüchte das man die konsole innerhalb einer woche schon repariert zurück bekommt!
von sonem service kann ein ps3 besitzer nur träumen!
Ich sag mal so: Wer keinen RoD hatte,der ist kein "echter" 360ergehen die xboxen öfters kaputt ???
gruss
gehen die xboxen öfters kaputt ???
gruss
Ich hatte auch schon nen RoD mit meiner Falcon-Box..ist aber relativ unproblematisch, UPS kommt am nächsten/übernächsten Tag und nach ner Woche hat man die Xbox wieder..
Das Laufwerk erledigt den Rest :[
Jo, war einer der ersten, der den A656 hatte. Kann nicht klagen, sehr feines Gerät auch für SD Material aus 2,5-2,8m.
Logischerweise DolbyDigital über Optical Out der Konsole mittels zerbasteltem original MS-Komponenten-Kabel, Bild natürlich über HDMI. Der Fernseher überträgt über den optischen Ausgang nur Stereo, siehe Handbuch.