badsmile82
Semiprofi
hm evt jemand interesse am 26 dez um 21 forza 2 weihnachstrace ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja verschenken will ich die Plate nicht............... hätte ich dazusagen sollen ich Depp
dass prob war ich hab nur gelegentlich gezockt weil die lobby immer leer war und ich immer stunden warten musste für einen fight.
daher hab ich alle paar monate mal gezockt. und mich jedesmal aufgeregt wieso ich noch geld ausgebe obwohl es kaum spieler gibt.
selbst bei forza 2 ist es nur noch sehr selten möglich mal nen volles rennen mit normalen einstellungen und seiner lieblings klasse zu fahren.
die ganzen freaks haben ihre spezial einstellungen und andere server mit der gleichen klasse und verfügbaren strecke werden so gut wie nie richtig voll.
muss mich da auf strecken einschränken da ich nicht bereit war für die neuen strecken geld auszugeben.
daher verging mir oft die lust weswegen ich auf ein 1 jahres abo verzichtet habe und nur alle paar monate mal gezockt habe.
Naja aber wenn man so sieht das man ein 1 2Moants abo bei ebay für 36 Euro bekommt,...
Das sind doch nur Paypal Angebote, richtig?
naja verschenken will ich die Plate nicht............... hätte ich dazusagen sollen ich Depp
Habe mal nachgeguckt, trotz Reparatur im September habe ich meine alte XBOX zurück. Also nix Opus Board oder so
Joar, ist hier halt normal-erst meldet sich Niemand und dann... naja,Alter schwede ich glaubs ja nicht. Enzym und ich haben hier am Sonntag aufgerufen für ein bissl forza2 online und keine sau hat sich gemeldet und jetzt fangt ihr an hier anzufragen?
Ich verstehs nicht was hier los is Ich bin natürlich mit dabei (wenn ichs nicht vergesse vor lauter TV schauen) und der Enzym wäre doch sicherlich auch nicht abgeneigt von der idee oder?
Wenn ihr einen potenziellen letzten Platz braucht,wär ich auch dabei (soweit nix unvorhergesehenes passiert)Alter schwede ich glaubs ja nicht. Enzym und ich haben hier am Sonntag aufgerufen für ein bissl forza2 online und keine sau hat sich gemeldet und jetzt fangt ihr an hier anzufragen?
Ich verstehs nicht was hier los is Ich bin natürlich mit dabei (wenn ichs nicht vergesse vor lauter TV schauen) und der Enzym wäre doch sicherlich auch nicht abgeneigt von der idee oder?
p.s.: hab mir mal Fable 2 für über die Feiertage geliehen.Mal schauen,obs was für mich ist
Dann wäre mir zumindest net so langweilig beim hinterher fahren,sollte mal was klappenden pontenzielen letzen platz hab ich schon reserviert *g*
Rollenspiele eigentlich nicht so unbedingt.Aber ich möchte einfach mal meinen Horizont erweitern,was Spiele angehtWenn du nur im Ansatz was mit Rollenspielen und dem Fantasy Szenario anfangen kannst, ist es klar was für dich.
Wieder etwas neues Futter und vor allem das eine kostenlosReggae Rock Track Pack: (kostenlos)
• Your Face - by Pepper
• Jimi - Slightly Stoopid
• Sacrifice - The Expendables
Hard Rock Track Pack: (440 MS-Points)
• Light It Up - Rev Theory (160 MS-Points)
• Because of You – Nickelback (160 MS-Points)
• Use Me – Hinder (160 MS-Points)
-------------------------------------Rockin' the Holidays 2008 Pack 01: (240 MS-Points)
• Blue Christmas - The Pretenders (80 MS-Points)
• Christmas is the Time To Say I Love You - Billy Squier (80 MS-Points)
• Hanukkah Blessings - Barenaked Ladies (80 MS-Points)
Foo Fighters Pack 01:
• Times Like These (160 MS-Points)
• DOA (160 MS-Points)
• This Is a Call (160 MS-Points)
x360 wird aber nach dem weihnachtsgeschäfft aber jeweils 50 € teurer also würde ich spätestens heute zuschlagen.
um 50€ teurer
nicht dein erst oder?
woran hast du das erkannt? oder gibts eine s/n ab der es die neuen boards sind?
denk mal die werden auch ihre alten boards noch unters volk bringen wollen