TheComa
Neuling
@Black2Soul: Ja, hab mich verschrieben xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
als ich hab die fear 2 demo gerade auch so Rausgeladen ( nicht über den Marktplatz ) werde sie dann gleich mal testen.
kann man nur bei fear 2 gehts wohl nicht mein tipp konsolengebunden von daher keine chance.
Warten bis die fear 2 demo auch für silber mitglied verfügbar ist
oder ami test gold account erstellen wenn man gar nicht mehr warten kann
ich hoffe das wird nicht zu gewohnheit
das allein fände ich schon schizophren, denn die PC demo kann ja jeder runterladen.
Japp-> Geilomat! -> kaufen!! -> Fun!!! -> Verabredungsthread!!!!hab grad pure (demo) gezockt. werds mir mal kaufen^^ jemand erfahrung mit dem game?
Japp-> Geilomat! -> kaufen!! -> Fun!!! -> Verabredungsthread!!!!
Das kostet allgemein nur noch rund 30€Bei Amazon für unter 30€. Mal schaun ob ich den Bestellen Knopp finde.
Wahrscheinlich warste im Saturn - zahle auch keine 50-60+ € mehr für Games, Pfund sinkt grad wieder, England ist nah und ne KK habe ich mir nun endlich auch zugelegt.Ich stand im Laden heute davor. Doch 69€ wars mir nicht Wert. Mal schaun was in England für Preise veranschlagt werden.
Ach, Du bist auf amazon.de^^ - amazon.co.uk selbst hat heute die letzten Pure Exemplare für knapp unter 16 GBP verkauft.Bei Amazon für unter 30€. Mal schaun ob ich den Bestellen Knopp finde.
japp-> geilomat! -> kaufen!! -> fun!!! -> verabredungsthread!!!!
Ich wollte mir nun auch endlich mal eine Xbox 360 kaufen, nur wie gelange ich an die "Jasper Version"?!
an eine jasper zu kommen ist reine glückssache jedoch brauchste keine jasper ne falcon tuts auch und die bekommste ganz sicher wenn du dir jetzt ne neue holst!
69€!!!Ich stand im Laden heute davor. Doch 69€ wars mir nicht Wert. Mal schaun was in England für Preise veranschlagt werden.
Edit:
Bei Amazon für unter 30€. Mal schaun ob ich den Bestellen Knopp finde.