Und so ein Toslink Receiver hat keine Klinke äusgänge und ist nicht ganz günstig? Für nen normales Desktop Soundsystem müsste das dann gedacht sein die Lösung.
dann nutz erstmal stereo und hol dir wenns das budget zulässt mal nen Teufel CEM Digital
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und so ein Toslink Receiver hat keine Klinke äusgänge und ist nicht ganz günstig? Für nen normales Desktop Soundsystem müsste das dann gedacht sein die Lösung.
Bei Amazon gibt den LG 32LG3000 grad für knapp über 400€Ok. Danke. Das mit dem LCD suchen wird noch ne weile meine Aufmerksamkeit erhalten .
Danke für den Tipp. Will aber wenn dann mindestens 24". Nen 22er is zwar auch fein, aber mit HD-Auflösung find ichd as nicht gerade prickelnd. Ist mir irgendwie zu "klein" dann.
komischerweise war da garkein chrom dran und die aufschrift 20gb kommt ja auch doof wenn da ne 120gb scorpio drinne is, zudem ist glanzlack wesentlich abriebfester als matter!
nachbau gehäuse von oxm?
R-Type Dimensions mit Coop Modus ab morgen auf dem XBL Marktplatz und es kostet NUR 1200 Points - ich könnte kotzen
Ich spiel AC6 hin und wieder online. Multiplayer is recht funny, gibt etliche modi und maps, finden sich auch immer Spieler.
Ich hab mein FAble2 bei game.co.uk gekauft, war innerhalb einer Woche da, gekostet hat es mich im Endeffekt 30€.
was ich euch mal fragen wollte, installiert ihr eigtl generell alle Games auf die HDD, also ich mach das schon
kommt drauf an wie der umfang ist und ob die grafik ordentlich aufpoliert wurde
Joa Halo Wars ist schon was feines.
Wünsche euch Viel Spaß beim Downloaden morgen
nochmal ich. mittlerweile lautet die frage: wie bekomme ich ein kabelgebundenes usb-pad (kein MS-pad) für den PC mit der xbox 360 zum laufen? einfach einstecken? die FAQ hat mich etwas erschlagen. die rede ist von: http://www.amazon.de/gp/product/B00.../ref=noref?ie=UTF8&s=pc&qid=1233757634&sr=8-1
Nein, es gibt kein Browser.