Tortomat
Enthusiast
Hab grade im MP gelesen, das ein MM Mitarbeiter einem User hier im LUXX erzählte, es gäbe ab nächsten Monat die Premium dauerhaft für 149€. Hat da wieder ein "kompetenter" Mitarbeiter mit Halbwissen gepralt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gestiegen.2) Sind die Preise im Handel nach der Weihnachtsaktion wieder gestigen oder bleiben die so?
Unbedingt must-have! Nicht nur, dass man Demos runterladen und spielen kann (was ich sehr wichtig finde, hat mir bei dem einen oder anderen Spiel schon die Kaufentscheidung geliefert!), du kannst auch deine Vollversionen auf die Platte kopieren, was den Vorteil hat, dass a) deutlich schneller geladen wird und b) die box beim spielen deutlich leiser ist, weil das DVD-Laufwerk nicht mehr beansprucht wird.3) Wofür ist die Festplatte bei der 360 gut? Ist das ein MustHave?
Ich hatte mit meiner Xbox 360 seit dem NXE schon ca. 10 Freezes und das in unregelmäßigen Abständen.
mein gott das ging aber schnell, gestern den ms support wegen reperaturauftrag angerufen und eben grade wurde meine box schon von nem netten ups menschen abgeholt!
anscheinend stimmen die gerüchte das man die konsole innerhalb einer woche schon repariert zurück bekommt!
von sonem service kann ein ps3 besitzer nur träumen!
zerbastelt aus mehreren Gründen:
- Unnötiges Kabelzeug hab ich abgeschnitten (Kabel hab ich für 1 Euro bei eBay bekommen inkl neuem original Headset), bei mir ist also nur noch der optische Ausgang nutzbar, Rest ist weg/ab
- Gehäuse muss ab, sonst passt Adapter und HDMI Kabel nicht parallel rein
- eine Masseschleife im Adapter muss durchtrennt werden, sonst startet die Box immer neu, wenn man auf den HDMI-Eingang am TV umschaltet (sprich schaltet man einmal weg und wieder zurück, bootet die Box neu)
So teuer ist das gar nicht !
Hast Du leicht eine Elite, wo dieser Adapter schon dabei war.bei mir passen aber hdmi kabel und dieses adapterkabel rein ...
wie geht sowas
Wirklich? Dann ziehe ich meine Aussage zurück . Danke. Habe das wohl etwas "missinterpretiert". Also wir die WLAN Bridge einmal konfiguriert und das wars? hmm...Ich glaub, du hast da was falsch verstanden. Du brauchst den PC nur einmalig, um die Bridge zu konfigurieren und dann wars das.
Hab mir heute endlich Halo 3 und Death or Alive 4 gekauft. (Beide zusammen für 50€ und dieses olle Death or Alive Extrem 2 Gratis dazu gekriegt, nu weiß Ich auch warum, was für ein schrott )
Nach 10Mins Halo 3 ist mir aufgefallen das Ich morgen doch mich endlich dazu aufrappeln muss und 500Euro für nen 81cm LCD auszugeben...
Auf Röhre kriegt man ja ein an der Klatsche... ~60cm , abstand dazu rund 3 Meter.
greetz
Black2Soul
Hab mir heute endlich Halo 3 und Death or Alive 4 gekauft. (Beide zusammen für 50€ und dieses olle Death or Alive Extrem 2 Gratis dazu gekriegt, nu weiß Ich auch warum, was für ein schrott )
Nach 10Mins Halo 3 ist mir aufgefallen das Ich morgen doch mich endlich dazu aufrappeln muss und 500Euro für nen 81cm LCD auszugeben...
Auf Röhre kriegt man ja ein an der Klatsche... ~60cm , abstand dazu rund 3 Meter.
greetz
Black2Soul
Die Abholung der Sendung war erfolgreich.
09.01.09 15:51
Hab auch gestern Abend angerufen, ich war aber leider nicht zuhause und der UPS Mann ist umsonst gekommen..
Bin auch schon lange am überlegen meine 82cm Röhre gegen einen LCD zu tauschen. Allerdings habe ich noch analoges Kabel und da habe ich bedenken, dass ich dann ein schlechteres Fernsehbild habe als vorher.
10-14 Tage sind etwas realistischer als 7.Ich sprech da aus eigener Erfahrung
Receiver der auf 1080i hochrechnet und das Problem ist gelöst.
dann auf zum kaufen...
was holst du dir den für ein gerät ???
Also bitte ich hab vom Release bis vor kurzem auf einer 200€ SEG Röhre gezockt. (Würde es aber echt keinem empfehlen. Habe das Game Halo3 Feelig dadurch zerstört) Der Fernseher war mir immer zu schade um ihn in den Keller zu stellen.
Kann dir die 32LG Reihe empfehlen. Hab den billigsten also den 32LG3000 und kann mich echt nicht beschweren. Wenn du ihn im MM kaufst wird er so um die 500€ rum kosten.
Meine neue Arcade kommt wohl morgen nicht: