nils918634968
Enthusiast
Die 360 ist zum Abspielen von Videodateien imo eh ungeeignet, da die Qualität gerade bei Divx/Xvid Files absolut für die Tonne ist... WMV-HD ist noch ok, aber trotzdem kein Vergleich z.B. zur Popcorn Hour.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte mal wieder Richtig Lust auf ne Partie GTA IV im Multiplayer, wer hätte denn Heute Lust'?
Jo, durch eine gemoddete Firmware für das Laufwerk. Wobei wir evtl. wieder beim Thema "Bann" wären
Ich weiß nicht, welche Formate die X360 abspielen kann, aber das Tool kann MKVs in MPEG-2-, Xvid- und x264-Files umwandeln.
Kommt eigtl. jetzt im April noch ein guter 360 Titel?
gruß
Mkv ist nur ein Dateicontainer.
Macht die box eigentlich auch h264?
Die Xbox 1 war doch auch immer gut um Videos wiederzugeben...
Ich hätte mal wieder Richtig Lust auf ne Partie GTA IV im Multiplayer, wer hätte denn Heute Lust'?
brauche mal hilfe zur gta4 erweiterung:
wenn ich the lost and damned über xbl kaufe und installieren, kann ich dann weiterhin das "richtige" gta4 noch spielen oder startet es automatisch die erweiterung? bin nur grad am überlegen da ich noch ms points über habe, jedoch gta4 noch nicht durchgespielt ist.
vll kann mir hier ja jemand weiterhelfen
brauche mal hilfe zur gta4 erweiterung:
wenn ich the lost and damned über xbl kaufe und installieren, kann ich dann weiterhin das "richtige" gta4 noch spielen oder startet es automatisch die erweiterung? bin nur grad am überlegen da ich noch ms points über habe, jedoch gta4 noch nicht durchgespielt ist.
vll kann mir hier ja jemand weiterhelfen
...
EDIT: seh grad in deiner sig, dass du viking spielst. ist es zu empfehlen?
Wenn du auf Gedärme stehst..
Es ist ein netter Slasher für Zwischendurch, nicht mehr, nicht weniger. Keine Abwechslung beim Gameplay, Grafik geht noch klar, da die Karten ziemlich groß sind. Die Gefechte gefallen mir bisher am besten, wenn man einer von hundert ist und den wahren Axe Effect auspackt. Ich finde es ganz cool, liegt bei uns im Saturn für 19,99€, im UK am ~11€ inklusive bei Zavvi.