Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, habe mir soeben eine Xbox 360 mit dem Tombraider Bundle bestellt. Hoffe, das Game taugt was.
Zu meiner Frage, da ich doch in letzter Zeit hier im Marktplatz immer mal wieder etwas von einer "Falcon" oder "Jasper" Version der Konsole gehört habe.
Das Bundle, das ich bestellt habe, ist eine Pro mit 60 Gig, Controller e.t.c... Bestellt wurde bei Otto.de. Kann man erahnen, um welche Revision es sich handelt bzw. was ist der Unterschied. Gab es früher keine Pro, sondern eine Premium, die nun durch die Pro als neue Baureihe ersetzt wurde? Danke für Die Hilfe.
Hat Otto das Bundle im Angebot ? Normalerweise hat Otto "Hammer" Preise.
Wird die wieder vorerst nur für Gold Mitglieder sein?
hab ca. 35,- für mein goldabbo gzahlt bei ebay....
das kann man sich schon leisten...nicht mal 3,- pro monat^^
Wer hat die Woche Bock auf die Bionic Commando Demo?
Scheinbar kann man eine Karte zu acht zocken.
Das ist kostenlos?^^
Ganzer ArtikelWer “Einer gegen 100” nicht kennt – es ist die typische Multiple-Choice-Quizshow mit dem Twist, daß ein Kandidat gegen einen “Mob” von 100 Spielern antritt.
Je mehr dieser Spieler durch falsche Antworten ausscheiden, desto höher ist sein Gewinn.
An mehreren Stellen kann man sich entscheiden, den bisher erspielten Gewinn einzusacken und aufzuhören, oder aber weiterzuspielen.
Scheidet der Kandidat mit einer falschen Antwort aus, teilen sich die verbliebenen Spieler aus dem Mob den Preis.
In der Online-Variante spielen nicht nur diese 101 Spieler, sondern auch das Publikum, welches auch mehrere tausend Live-Nutzer vertragen kann.
Für richtige Antworten auf die Fragen kriegt man “Lose”.
Diese Gewinnlose sammelt man über mehrere Wochen und dann wird ein Hauptpreis verlost – in der ersten Staffel von Einer gegen Hundert in Deutschland immerhin ein nagelneuer Mini One.
Daneben gibt es weitere Sachpreise wie Notebooks oder MP3-Player.
Wer also oft spielt und viel richtig beantwortet, hat höhere Gewinnchancen.
Die 100 Spieler im Mob sowie natürlich der Kandidat können zusätzlich Sofortgewinne mitnehmen, die in Microsoft Points oder als Arcade-Spiel-Downloads ausgezahlt werden.
Kann der Kandidat alle hundert Gegner rauswerfen, sind 10.000 Microsoft Points auf seinem Konto und einen hübschen Sachpreis gibt es noch dazu.
[...]
Und nein, man muß sich nicht die Preise mit der ganzen Welt teilen: Die deutsche Variante von Einer gegen Hundert wird auch nur mit deutschen Gamertags gespielt.
Achja, das Spiel und die Teilnahme an den Shows ist vorerst kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder.