na macht eh nix ob sie überlastet sind. hab eh zeit noch bis zum wochenende. vorher schaff ichs eh nicht gscheit zum zocken. wobei ich am überlegen bin ob ich das hauptspiel gta4 auch nochmals raushol und anzocke als überbrückung und training
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
QuelleRace Pro hinterlässt immer mehr Fragezeichen.
Vom Release des Spiels bis zum Release der Demo scheinen die Publisher sich einfach nicht einige werden zu wollen.
Erst hieß es, dass bereits Anfang Februar die spielbare Demo erscheinen soll, nun nennt uns Microsoft den 18. Februar als festen Demotermin.
Wir sind gespannt, denn die letzte Angabe, der 06. Februar konnte auch schon nicht eingehalten werden.
Wir drücken aber einfach alle ganz stark die Zockerdaumen und hoffen, dass es diesmal bei dem 18. Februar wirklich bleibt.
QuelleWir haben soeben von Microsoft erfahren, dass heute eine Demo zu Afro Samurai auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen soll.
Dito.Quelle
Ohne Demo geht bei dem Titel für mich nichts!
Aber als Überbrückung bis Forza 3 kömmt, könnte es vielleicht taugen.
wo gibt es das Kit?hab auf geizhals nix gefunden...
EDIT:
habs mittlerweile per google gefunden...nur kann ich das überhaupt anfordern wenn ich mir nur ne neue HDD hole?
mfg
In der Zeit hättest du doch schon beim Support anrufen können.Dann wüsstest du das ganz genau
Wenn die Migration von der 20GB zur 60 GB HDD möglich ist........nur kann ich das überhaupt anfordern wenn ich mir nur ne neue HDD hole?
QuelleAm 18. Februar 2009 könnt ihr eure Xbox LIVE Avatare mit neuen Kleidungsstücken einkleiden.
Um den Release von GTA IV: The Lost and Damned gebührend zu feiern, habt ihr die Auswahl aus 9 neuen Rocker und Biker Outfits für Männer und 8 Kleidungsstücke für Frauen!
Zockt hier eigentlich einer noch Dead Space ?
Gibts da eine alternative @ 360?
Du zockst zu wenig .Der originale Xbox controller ist mir zu schwer, muss den immer auf meinen schoß ablegen, PS1 controller und 2 konnte man immer so schwerelos bedienen..
Gibts da eine alternative @ 360?
Zockt hier eigentlich einer noch Dead Space ? Ich habs mir vorhin geholt und eben grad gezockt. Im dunklen Zimmer mit 5.1 Anlage scheißt man sich ja fast in die Hose
Du zockst zu wenig .
Meinst jetzt den Wireless Controller? Probier doch mal den Kabelcontroller von MS. Ist leichter. Ich zock aber mit beiden, mich stört das nicht wirklich .
Klick
Jedenfalls konnte Ich im "Normalen" GTA4 kaum mit Bikes umgehen, das geht nun wesentlich besser von der Hand, habe Ich den Eindruck.
laut nem entwickler ist die Bikephysik verbessert worden; auch weil der hauptcharakter ja nen biker is und das daher besser kann