Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi habe mal eine frage meine sister hat eine arcarde von quelle sie ist aus mai 09 !
es ist so wir habe NFS PS und diese Kungfu panda cd´s
jetzt verursacht die 360 streifen auf den ds sprich einmal ganzherrum bei beiden cds sind die (kratzer schliefen) an der gleichen stelle bzw. gleiche maße vom rand entfernt
was sollen wir nun tun umtauschen? garantie ist ja noch drauf aber die beiden games sind imm ARS** wir können ja nix dafür das die cds kaputt gehen muss MS (quelle) sie ersetzten? NFSPS war seit einer woche im Luafwerk und wurde nicht rausgenommen! davor sah sie wie neu aus !
mf danke für eure hilfe
Um so mehr ein Grund so ein abgespecktes Produkt nicht zu kaufen.
Allerdings hätte ich es auch nicht für 1000 Punkte gekauft
Bf 1943 is out... 58% downloading...
Man kann mit bis zu 4 Spielern in einen Squad, wenn man im Squad ist hört man nur die Spieler vom Squad.
Bin am spielen macht saumässig viels spass!! Die Steuerung der flugzeuge ist hammer, hab schon einen ersten Vogel geschossen
So, gerade XLive Gold und 2100 Punkte geordert, wieviel Punkte kostet 1943 jetzt genau?
So, gerade XLive Gold und 2100 Punkte geordert, wieviel Punkte kostet 1943 jetzt genau?
release ist doch bekanntlich erst morgen am 09.07 ???
Was ist wenn ich Titel über Points kaufe und die HDD meiner X360 abschmiert? =/ Gibts BF1943 auch auf nem Datenträger?
ich glaube gelesen zu haben, das es nur 3Maps gibt >.< und die 4. erst freispielt wen die XBOX360 Community über 43Millionen Kills verbuchen kann..?!
Was ist wenn ich Titel über Points kaufe und die HDD meiner X360 abschmiert? =/ Gibts BF1943 auch auf nem Datenträger?
Aber BF 1943 könnte mich schon reitzen..! Wird eigentlich ncoh viel CoD4 MW online gezoggt?
Was ist wenn ich Titel über Points kaufe und die HDD meiner X360 abschmiert? =/
doch ich hab wieder riesen bock zu zoggen...hatte ja ne ziehmlich lange pause eingelegt, was auch daran lag, dass ich beim Bund bin !
Aber BF 1943 könnte mich schon reitzen..! Wird eigentlich ncoh viel CoD4 MW online gezoggt?