Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um so mehr ein Grund so ein abgespecktes Produkt nicht zu kaufen.
Allerdings hätte ich es auch nicht für 1000 Punkte gekauft ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was habt ihr eigentlich? Sie packen die Besten Maps von BF 1942 mit guter Grafik, zerstörbarer Umgebung usw. in ein sehr günstiges Spiel. Findet ihr von einem Castle Crashers hat man mehr? Kostet ja genau gleich viel.

Hi habe mal eine frage meine sister hat eine arcarde von quelle sie ist aus mai 09 !
es ist so wir habe NFS PS und diese Kungfu panda cd´s
jetzt verursacht die 360 streifen auf den ds sprich einmal ganzherrum bei beiden cds sind die (kratzer schliefen) an der gleichen stelle bzw. gleiche maße vom rand entfernt

was sollen wir nun tun umtauschen? garantie ist ja noch drauf aber die beiden games sind imm ARS** wir können ja nix dafür das die cds kaputt gehen muss MS (quelle) sie ersetzten? NFSPS war seit einer woche im Luafwerk und wurde nicht rausgenommen! davor sah sie wie neu aus !
mf danke für eure hilfe​

In erster Linie musst du die Box einschicken.
Würd ich eh nichts anderes machen sofern die Garantie noch erhalten ist ;)

Wegen den DVD´s weiß ich jetzt nicht genau. Meine aber das MS dafür auch aufkommt.

Am besten Support anrufen und das klären.

Die Box muss aber defenetiv zu MS. Werden dir aller wahrscheinlichkeit nur ein neues LW einbauen und damit hat sich das :)

Um so mehr ein Grund so ein abgespecktes Produkt nicht zu kaufen.
Allerdings hätte ich es auch nicht für 1000 Punkte gekauft ;)

abgespecktes produkt zum abgespeckten preis passt ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:58 ----------

Bf 1943 is out... 58% downloading...

JUHUUUU !!!!
wieviel können maximal zusammen in 1 Squad spielen bzw kann das ganz team per headset quatschen ?

sehr sehr sehr wichtig ;-)
bitte schnelle antwort wenn es geht vor 15 uhr. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Man kann mit bis zu 4 Spielern in einen Squad, wenn man im Squad ist hört man nur die Spieler vom Squad.

Bin am spielen macht saumässig viels spass!! Die Steuerung der flugzeuge ist hammer, hab schon einen ersten Vogel geschossen ;)

Hmpf, muss ich es mir also doch anschauen, wenn Ihr alle so heiss drauf seid :fresse:

So, gerade XLive Gold und 2100 Punkte geordert, wieviel Punkte kostet 1943 jetzt genau?

Die Asia Version von Left 4Dead ist auch PAL fähig und auf Deutsch (Laut play-asia)

Immer noch kein BF 1943 da ;/

Edit:

Über Xbox.com ist BF schon verfügbar ;) :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch am Start, trifft sich online:d

Boar nee lädt das lahm, ich geh ein.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist wenn ich Titel über Points kaufe und die HDD meiner X360 abschmiert? =/ Gibts BF1943 auch auf nem Datenträger? :d

ich glaube gelesen zu haben, das es nur 3Maps gibt >.< und die 4. erst freispielt wen die XBOX360 Community über 43Millionen Kills verbuchen kann..?!

Edit: wenns schon jemadn zoggen tut, kann derjenige mal ein paar Spieleeindrücke posten, weil ich bin mir noch unsicher ob ichs mir saugen soll >.<?!

Zuletzt bearbeitet:
du zockst doch eh nie online @ piddy warum willst du dir das dann saugen ???

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:43 ----------

Was ist wenn ich Titel über Points kaufe und die HDD meiner X360 abschmiert? =/ Gibts BF1943 auch auf nem Datenträger? :d

dann kannste du die wieder neu laden ganz einfach ist account gebunden.
kannst sogar zum kumpel gehen es da laden und bei ihm zocken ;-) aber halt nur mit deinen account

doch ich hab wieder riesen bock zu zoggen...hatte ja ne ziehmlich lange pause eingelegt, was auch daran lag, dass ich beim Bund bin :)!
Aber BF 1943 könnte mich schon reitzen..! Wird eigentlich ncoh viel CoD4 MW online gezoggt? :)

ich glaube gelesen zu haben, das es nur 3Maps gibt >.< und die 4. erst freispielt wen die XBOX360 Community über 43Millionen Kills verbuchen kann..?!

richtig. also an mir wirds net liegen, ich werde fleißig kills machen am WE :d

in den handel solls wohl kommen aber nicht mit datenträger sonder mit gutscheinkarte drin

Aber BF 1943 könnte mich schon reitzen..! Wird eigentlich ncoh viel CoD4 MW online gezoggt? :)

dem preis auf amazon zu urteilen ja ;)

Was ist wenn ich Titel über Points kaufe und die HDD meiner X360 abschmiert? =/

Da du die Titel ja schon einmal gekauft hast, kannst du dir die beliebig oft wieder herunterladen, weils sie halt wie gesagt Accountbezogen sind.

Also neue Platte dran, Acc anmelden und wieder ziehen.

Hab aber noch nie gehört, dass eine Xbox360 HDD abschmiert :shake:

Edit: Anscheinend ist BF 1943 schon wieder vom xbox.com Marktplatz verschwunden, oder noch garnicht erst erschienen, geschweigedenn im Marktplatz der Xbox selber. Wo habt ihr das denn her, wenn es noch nirgends da ist?

Zuletzt bearbeitet:
doch ich hab wieder riesen bock zu zoggen...hatte ja ne ziehmlich lange pause eingelegt, was auch daran lag, dass ich beim Bund bin :)!

also wir zocken heute alle bf 1943 sind wir sicher so 6-8 leute ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh