Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hast du das denn her? Wenn ich mich ganz normal einlogge und unter Marktplatz auf Spiele gehe, ist da nichts neues.

Sinnlos. Naja egal, ich kaufs mir ja eh nicht ;) wollt nur mal fragen, weil ich das schon öfter hatte, dass hier schon was geladen wurde und bei meinem Marktplatz noch nichts war

Jo, Marktplatz halt, manchmal ist es dort früher, mal auf XBL direkt. ;)
Kaufe es mir ja auch nicht, nicht für 1200 Points für eine abgespeckte Version!
Allen Anderen natürlich viel Spaß! :bigok:

Ich habe es mir direkt gekauft ;)

Schon ziemlich Lustig das Spiel.

Jetzt muss ich erstmal Ghostbusters weiterspielen ;) :d

waaa, bei mir findet er keine game in bf1943... sucht ewig und dann meint er: keine spiele gefunden -.-

gibt es auch eine testversion von bf1943 ? es gibt ja meisten ne testversion bei den arcade games :)

waaa, bei mir findet er keine game in bf1943... sucht ewig und dann meint er: keine spiele gefunden -.-

Bei mir auch genau das selbe Problem, laut BF 1943 Twitter arbeiten sie da gerade dran, da sie nicht genug Server bereitgestellt haben.
Konnte man ja auch nicht mit rechnen, das Leute das Spiel runterladen, und dann gleich spielen wollen.;)

So auch wieder in XBL unterwegs.

Samt neuer Lieferung

RE5 / Halo Wars (ebola anschiel ;) ) / Fallout 3 / COD WAW / DS

Bald muss ich mal nen 2tes Fach im Regal frei räumen :fresse:

:)

Hallo

Was ist der Unterschied zwischen der Xbox360 mit 256MB und mit 512 MB?

Ist die mit256 MB langsamer oder wie?Oder eine alte Version?

Danke

Sie hat 256mb weniger.

xD

Ne ich glaub das ist nur der Speicher, ich würd wenn möglich eh eine mit HDD nehmen.

Boah ich könnt ja schon wieder....

10 Mins inner Hotline verbracht, weil das mist Lizensen übertragungs Mist ding mir erzählt ich könnte erst 2010 wieder meine Lizensen übertragen. (Noch nie übertragen den mist! )

Warte ich 10 Minuten in der Hotline, von welcher die Mukke einen Kopfschmerzen macht. Um dann von so ner Aroganten Tusse gesagt zu kriegen , das man da leider nichts machen könne, da das ja nur einmal im Jahr geht.

Sag ich zu ihr *Ich habe die aber niemals übertragen. *

Quatscht die mich mit AGB´s voll und bla.

Ich *Und wie soll ich nun meine Kostenplfichtig erworbene DLC´s auf meine neue Konsole kriegen?*

Erzählt die mir das keine Möglichkeit besteht, geht ja nur einmal im Jahr.

:wall:

Hab ich nen Rad ab oder was ?! Oder kann ich kein Deutsch, Sprech ich Japanisch oder sonst der gleichen. Meine Güte... *aufreg*

Ob du ein rad ab hasj kann ich dir nicht sagen, aber du könntest versuchen das alles weniger ernst zu nehmen, dann wirds wieder.

Zieh dir alles halt neu auf der neuen Xe, musst dich halt einloggen mit deinem xbl acc um des zu zocken, aber ist ja mal echt kein prob. Und in einem jahr ubertràgst halt die lizenzen un man kann dann mit jedem acc dein dlc zocken.

Man kanns auch echt viel zu ernst nehmen..

Ob du ein rad ab hasj kann ich dir nicht sagen, aber du könntest versuchen das alles weniger ernst zu nehmen, dann wirds wieder.

Zieh dir alles halt neu auf der neuen Xe, musst dich halt einloggen mit deinem xbl acc um des zu zocken, aber ist ja mal echt kein prob. Und in einem jahr ubertràgst halt die lizenzen un man kann dann mit jedem acc dein dlc zocken.

Man kanns auch echt viel zu ernst nehmen..

Das hatte ich auch 1 Jahr lang so genutzt.

Vor kurzem habe ich erst meine Lizenz übertragen und nun kann ich auch alles Offline Spielen.

Wenn du deine Lizenz nämlich nicht überträgst, dann musst du immer Online sein um die Spiele zu spielen. (egal ob Gold oder Silber)

gibt es auch eine testversion von bf1943 ? es gibt ja meisten ne testversion bei den arcade games :)

Arcade-Versionen sind immer mit Demomodus ;)

So auch wieder in XBL unterwegs.

Samt neuer Lieferung

RE5 / Halo Wars (ebola anschiel ;) ) / Fallout 3 / COD WAW / DS

Bald muss ich mal nen 2tes Fach im Regal frei räumen :fresse:

:)

Schielen ist gut, dann hab ich bessere Chancen ;) Sprich mich an, wenn Du ein Match wagen möchtest ;)

@Black2Soul: Hast du es mal online probiert auf xbox.com mit dem übertragen? Oder hast du da angerufen weil es eben auch nicht online mehr ging?

@ sellout- nein, die schule war nur aus.. ;)

Hat schon jemand von euch eine hfs+ formatierte externe pladde mit ner 4+ GB Datei an der Xe erfolgreich abgespielt? Würde meine externe dann nämlich bei nem Kumpel formatieren lassen.

Ist doch echt lame, dass Xe kein 5,1 TOn in HD supportet, man könnte das best. auch softwaretechnisch nachrüsten, falls die hardware das nicht kann. MS lamt..

Was heißt hier zu ernst nehmen ?!

Wie soll ich das sonst nehmen, wenn ich als Zahlender Kunde, meine ebenfalls bezahlte Software, nicht mit einer , angebotenen Funktion nutzen kann aufgrund einer Tatsache die nicht stimmt.

Es gibt genug Situationen wo die Box auch mal nicht Online ist. I-Net ausfall, etc. etc.
Und da gehts nicht um "das geht auch wieder vorbei"
War ja nur ein Beispiel von mehreren.

Natürlich kann man damit leben , und natürlich ist es jetzt nicht so dermaßen tragisch.
Es geht einfach ums Prenzip.

Wenn das alles ne Kostenlose Geschichte wäre, würde ichs auch nicht so ernst nehmen , sondern hin nehmen. Aber ich neige dazu prinzipiel Sachen sehr ernst zu nehmen die mit meinem Geld zu tun haben.

---------

@ebola

Werd mich dann melden :) Muss mich da erstmal einfinden ;)

@HypeRClonE

Jop hatte das Online versucht. Da stand dann das ich das erst 2010 wieder dürfte. Aufgrund dessen hab ich dann da angerufen.

So jetzt habe ich BF 1943 eine Stunde gespielt, und das Spiel macht mir einen Riesenspass, auch wenn es nur 3 Maps sind. Da kommt endlich wieder richtiges Battlefieldfeeling auf, auch wenn man unendlich Munition hat, und nur 3 Klassen.
Das einzige was mich im Moment nervt ist das es den Ärger mit den Servern gibt, und in der Außenansicht bei den Panzern habe ich teilweise richtig heftige Grafikfehler gehabt, aber nur auf der Guadalkanalmap.

Wie hast du nen Spiel hinbekommen? Bei mir findet er immer keinen Server und Tutorial ist ja ohne Bots...

@Black2Soul,
ruf nochmal an und lass dir den Vorgesetzten geben... Hilft in der Regel ;). Habe da meine Erfahrungen.

Gute Idee :)
Wird morgen gemacht.

Wie gesagt, ist ja nicht sonderlich Tragisch, aber ich seh das irgendwo überhaupt nicht ein bei Sachen die ich gekauft habe, zu dem noch als zahlender Abo Kunde, abstriche machen zu müssen aufgrund dessen das die irgendnen Mist im System stehen haben der Faktisch keinen halt hat.

Ich habs jetzt auch angetestet und bleibe bei meiner Meinung... ABZOCKE :fresse:

Wie hast du nen Spiel hinbekommen? Bei mir findet er immer keinen Server und Tutorial ist ja ohne Bots...

Ich habe ein Spiel hinbekommen, indem ich fast eine Stunde lang immer wieder versucht habe auf einen Server zu gelangen, dann hat es irgendwann geklappt. Sobald man dann aber wieder vom Server runter gegangen ist ging das Theater von vorne los. Laut EA Forum sind sie immer noch am Server freischalten, da zuviele Leute das Spiel spielen wollen, dazu kommen dann noch die Demozocker. Mittlerweile schalten sie wohl sogar Bad Company Server um, damit man BF 1943 spielen kann. Im Schnitt haben die Leute wohl Wartezeiten von 30 Minuten bis sie auf einen Server landen.

Krass, dann teste ich morgen. Hab natürlich erstma nur Demo und nen neuen Live Account mit Monat Gold. Wenns Spaß macht, hol ich mir ma nen Jahres Abo und das Game iner Full.... :d

Gute Idee :)
Wird morgen gemacht.

Wie gesagt, ist ja nicht sonderlich Tragisch, aber ich seh das irgendwo überhaupt nicht ein bei Sachen die ich gekauft habe, zu dem noch als zahlender Abo Kunde, abstriche machen zu müssen aufgrund dessen das die irgendnen Mist im System stehen haben der Faktisch keinen halt hat.

Deine Box is ja gebraucht oder? Dann hat der Vorbesitzer das schon mal durchgeführt...

Wisch mit dem Vorgesetzten den Boden auf :shot:.

RE5: würde ich mit dir im Koop zocken wollen. Aber derzeit schlecht, wegen Umzug :-[.

Zuletzt bearbeitet:
lol die xboxler haben schon über 4 mio kills gemacht bei BF 1943, die 43 Mio Marke wird ja wohl ein kinderspiel :) das mit den servern hört sich übrigends nicht so toll an -.-

Also BF geht immer noch nicht....naja geh ich eben Arbeiten^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh