Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr nix zu arbeiten? Oo

sitzen daheim und hoffen das BF1943 geht^^

Viele haben Urlaub oder Kita frei :lol:

Server sollten gestern 18 Uhr UK Zeit dazugeschaltet werden.

Ich werde es heute Abend mal testen ansonsten einfach mal warten.

Weil wenn die PS3ler heute dazukommen, dann scheisst ja wieder alles ab ;)

Viele haben Urlaub oder Kita frei :lol:

Server sollten gestern 18 Uhr UK Zeit dazugeschaltet werden.

Ich werde es heute Abend mal testen ansonsten einfach mal warten.

Weil wenn die PS3ler heute dazukommen, dann scheisst ja wieder alles ab ;)

ich muss heut noch ran glotzen dann hab ich auch erstma 10 tage urlaub xD

dann gehts erstma nach stuttgart und hamburg =)

So jetzt habe ich BF 1943 eine Stunde gespielt, und das Spiel macht mir einen Riesenspass, auch wenn es nur 3 Maps sind. Da kommt endlich wieder richtiges Battlefieldfeeling auf, auch wenn man unendlich Munition hat, und nur 3 Klassen.
Das einzige was mich im Moment nervt ist das es den Ärger mit den Servern gibt, und in der Außenansicht bei den Panzern habe ich teilweise richtig heftige Grafikfehler gehabt, aber nur auf der Guadalkanalmap.

juh hab gestern auch mal so 3 stunden gezockt ab ca 22 uhr konnte man dann auch mit freunden zusammenspielen so ab 21 uhr war es nur möglich alleine ein spiel zu finden nach 10-20 versuchen *g*

Aber macht schon jede menge fun.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:35 ----------

Und ich dachte es funktioniert nur bei mir nicht, da bin ich ja beruhigt :eek:

also gestern abend ging das wunderbar sogar ohne lag mit 5 anderen freunden zusammen im selben team gezockt aber erst so 22 uhr vorher gabs massive probleme

Halo ODST auf 2 DVD´s

...So wird das Spiel auf zwei Scheiben ausgeliefert. Die erste umfasst die neue ODST-Kampagne inklusive dem kooperativ spielbaren „Firefight“-Modus, während die zweite Disk sämtliche bereits erschienenen Multiplayerkarten für Halo 3 enthält, inklusive der drei neuen Maps „Heretic“, „Citadel“ und „Longshore“...
quelle: xboxfront

Scheint so langsam ein Trend zu werden bei den neuen Xbox Games, wie es Forza3 schon vormachen wird.

Aber ich finds ok so, denn irgendwie müssen die ja ihren Content an den Mann bringen. Und nur wegen dem alten DVD Format auf irgendwelche Sachen oder Grafik usw verzichten ist ja auch nicht im Interesse der Entwickler.

Angefangen hat es ja mit Blue Dragon auf 4 DVD`s.

Mich hat es aber überhaupt nicht gestört, da ich es auf dem PC früher nicht anders kannte ;)

Sollen die doch ruhig mehr DVD`s machen mit mehr Content.

PS: Battlefield 1943 Server sind nun komplett TOT da ich mich nichtmal zu EA connecten kann.

Hoffe das heute Nachmittag wieder alles funktioniert damit ich es mal in Ruhe testen kann.

Spiel habe ich zwar gekauft aber konnte bis dato nicht wirklich testen, da gestern immer wieder lags auftraten die mir ziemlich auf den Senkel gegangen sind.

Naja... Hoffe das EA das macht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:17 ----------

fuel demo ist online!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:17 ----------

doch nicht online !! Fehl Info auf einer Homepage !! Ich kann sie nicht finden ;)

Deine Box is ja gebraucht oder? Dann hat der Vorbesitzer das schon mal durchgeführt...

Wisch mit dem Vorgesetzten den Boden auf :shot:.

RE5: würde ich mit dir im Koop zocken wollen. Aber derzeit schlecht, wegen Umzug :-[.

Das hat nichts mit den Lizenzen Übertragen zu tun ;)

Das richtet sich nur nach dem Gamertag.

Anhand dessen wird erkannt mit welcher Box dein Gamertag die Lizenzen erworben hat. Dann wird man gebeten sich auf der Konsole wo man die Lizenzen nun hin haben will anzumelden.

Dann weiß der Server welche ID die andere Konsole hat, und überträgt die Lizenzen.

Hat also rein gar nichts mit der Box an sich zu tun. Sondern richtet sich einzig nach dem Gamertag.

Hab meine Lizenzen nun auch ;)

Oh man is FUEL scheiße. Da ist Pure ja 10000 mal besser! Aber das beste ist immer noch MX Unleashed. Ist zwar "nur" nen Xbox Spiel aber für die 360 gibts ja leider keinen Nachfolger. Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Xbox Spiele auch auf Platte zu speichern? Die Option bietet er da nämlich nicht an...

Also mit BF1943 kommt ja richtig altes Battlefieldfeeling rüber, ist ja viel besser geworden als ich gedacht hab.

Einzig die etwas trägen Flugzeuge und die geänderte Kartenstruktur find ich net so pralle.

Auch das fehlende Teamplay aufm Public ist natürlich typisch für ein Battlefield-Spiel.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld. :d

Jahaaa, MX vs ATV. Das kann ja nix sein. Muss reines Motocross/Freeride sein. DAs ist bestimmt nicht so gut das vs. ATV, oder? Also MX Unleashed is göttlich!

fuel hab ich am pc beim kumpel angezockt, find es jetzt nicht so einen hit
wird auf dauer langweilig :fresse:

ghostbusters demo wird die tage gezogen :banana:

Das wird nen Spaß ;) :d Yiipieh

Am 22 Juli startet das neue Summer of Arcade Special ;)

boxtmntreshelled.jpgp4t0.jpg
22 Juli --> Teenage Mutant Ninja Turtles™: Turtles in Time Re-shelled @ 1200 Microsoft Points

(Ubisoft Singapore®/Ubisoft®): Cowabunga dude! Marking the franchise’s 25 anniversary, everyone's favorite Teenage Mutant Ninja Turtles game is back with a brand new look in “Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled.” The arcade classic has been revamped with all new 3D graphics, but the same classic beat 'em up gameplay.

boxmarvelvscampcom232s1.jpg
29 Juli --> Marvel vs. Capcom 2 @ 1200 Microsoft Points @ 1200 Microsoft Points

(Backbone Entertainment/Capcom): One of the most popular fighting games of all time, “Marvel vs. Capcom 2,” arrives worldwide on Xbox LIVE Arcade. Choose from 56 legendary characters from Marvel Comics and Capcom history, including Ryu and Wolverine. With online multiplayer over Xbox LIVE and enhanced HD graphics, decide your own dream team in the ultimate tag-team fighting experience.

boxsplosionmanh4jy.jpg
5 August --> Splosion Man™ @ 800 Microsoft Points

(Twisted Pixel Games/Microsoft): Fools they were, to tread where knowledge should stay forbidden. For what emerged was not a man - it was a Splosion Man. "And all who saw him were sploded, for he was the fire and they were but meat." Able to splode himself at will, the Splosion Man launches his way through levels as an uncontainable force. From Twisted Pixel Games, developer of the award winning The Maw™, Splosion Man will keep you on your toes as you play through more than 50 single-player levels and 50 multiplayer levels. Nominated by GameSpy, Gamespot, IGN, and 411mania, this meat-riddled splosion-fest took several Best of E3 awards including Best Platformer and Best Downloadable Game.

boxtrialshd24od.jpg
12 August --> Trials HD @ 1200 Microsoft Points

(RedLynx/Microsoft): Nominated for GameSpy’s Best Downloadable Game of E3 award, “Trials HD” is guaranteed to get our heart racing.” Put on your helmet, and rev your way through “Trials HD,” a full-featured, physics-based motorcycle racing platformer in stunning HD graphics. Tear up more than 50 tracks and test your metal in two unique game modes: Race and Skill. Create, share and download an unlimited number of free tracks with the level editor, and customize your rider to fit your personality.

boxshadowcomplexy1k1.jpg
19 August --> Shadow Complex @ 1200 Microsoft Points

(Chair Entertainment and Epic Games/Microsoft): Winner of numerous Best of E3 awards including Best Downloadable Game from 1UP, IGN, GameTrailers and G4TV, “Shadow Complex” is the next evolution in downloadable games. “Shadow Complex” marries the quality and depth of a full retail title with the stunning visuals of Epic Games’ industry-leading Unreal Engine 3, and a classic side-scroller. Set in the world of Orson Scott Card’s best-selling novel, “Empire,” Shadow Complex provides more than 10 hours of in-depth gameplay and introduces a compelling universe.

Quelle

Dirt 2 mit Colin McRae Memorial Cup

Die Nachricht vom tödlichen Hubschrauberabsturz von Colin McRae schockierte im September 2007 nicht nur die gesamte Motorsportwelt, sondern auch die sich durch die gleichnamige Computer- und Videospielereihe mit dem WRC-Rallyeweltmeister von 1995 verbunden fühlende Gaming-Community.

Für einige Monate war daraufhin zunächst unklar ob und wie es mit dem Colin McRae-Franchise weitergeht, bis schließlich im Herbst 2008 Colin McRae: DiRT 2 von Codemasters offiziell angekündigt wurde.

Nach Angaben des britischen Publishers und Entwicklers wurde die Entscheidung, die beliebte Rennspiel-Serie weiter unter seinem Namen zu veröffentlichen, zusammen mit der McRae-Familie getroffen, um so weiterhin das Leben und die Erfolge der Rallye-Legende zu würdigen.

In welcher Art und Weise das geschehen wird, ohne dabei aufgesetzt zu wirken, war bislang kaum bekannt. Nach Informationen von Codemasters wird das voraussichtlich Anfang September erscheinende DiRT 2 als Erinnerung an Colin McRae einen Colin McRae Memorial Cup beinhalten, für den man sich im Verlauf des Spiels qualifizieren kann. Ergänzt werden soll das Gameplay durch kurze Erzählungen anderer Fahrer über McRae.

Quelle

Wie ich finde ein richtig schöner Zug von Codemaster.

Freue mich schon tierisch auf das Spiel.

Ist das eigentlich gewollt das man mit der Demo von BF1943 auf keinen Server connecten kann, oder ist das ein allgemeines Problem? Hab jetzt nämlich geschlagene 20 Minuten versucht mich irgendwie einzuloggen, ohne Erfolg.

Das wird nen Spaß ;) :d Yiipieh

Turtels in Time :love: Wie geil :d. Das wird gekauft. Auch wenns teuer is. Aber hoffentlich geht auch Xbox live für den 2-Player Modus. Will nicht nur auf einem Schirm zu zweit spielen ;). Habe den SNES_Teil geliebt und zig mal durchgespielt.

Bin ich der einzigste hier, der BF1943 nicht spielen kann, weil keine Verbindung mit dem EA Server hergestellt werden kann?

Ist das eigentlich gewollt das man mit der Demo von BF1943 auf keinen Server connecten kann, oder ist das ein allgemeines Problem? Hab jetzt nämlich geschlagene 20 Minuten versucht mich irgendwie einzuloggen, ohne Erfolg.

Ich gehe mal davon aus das die immer noch Probleme mit den Servern haben, ich habe vorhin bei der Vollversion auch wieder 15 Minuten gebraucht bis ich endlich mal auf einen Server gekommen bin. Die schalten laut ihrem Forum immer noch neue Server frei, da nicht alle Leute spielen können. Mittlerweile regt M$ sich wohl auch darüber auf, da die 360 User wohl anfangen Ärger zumachen. Laut Major Nelson würde er wohl gerne mal eine Stellungsnahme von EA/Dice auf seiner Seite haben, wie die Probleme begründet werden.

bei ea klappt aber auch gar nix :fresse:

also ich hatte mit der PS3 vor ca. 1 stunde keine probleme. weder mit dem runterladen mit maximalgeschwindigkeit noch mit dem einloggen oder spielen.

Mit der XBox bekomme ich im moment leider mal wieder gar keine verbindung zu live. dabei würde ich gerne mal die grafik vergleichen.

Mit der PS3 konnte ich auch spielen, würde aber gerne zur XBox Version greifen, da diese wieder grafisch leicht besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mal sagen die haben die Situation ganz schön unterschätzt, was die Nachfrage angeht. Von nem kleinen "Live" Titel haben die wohl sowas nicht erwartet bei EA.

Dirt 2 mit Colin McRae Memorial Cup

Wie ich finde ein richtig schöner Zug von Codemaster.

Freue mich schon tierisch auf das Spiel.

Hmm, so ganz uneigennützig ist das von Codemasters wohl sicher nicht, aber wenn es mit der Familie abgesprochen ist, finde ich es ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh