G
Gelöschtes Mitglied 21422
Guest
Ist das eigentlich gewollt das man mit der Demo von BF1943 auf keinen Server connecten kann, oder ist das ein allgemeines Problem? Hab jetzt nämlich geschlagene 20 Minuten versucht mich irgendwie einzuloggen, ohne Erfolg.
So kommt mir das auch vor, die Demo leute haben sie erstmal in den Wind geschossen, da nicht mal die buyer ordentlich versorgt werden können servertechnisch. EA idioten halt. Es ging gestern nicht und heute eben auch nicht. Du kannst aber das Tutorial zocken um zu sehen wie die Grafik ist. Ist unter "Hilfe + Optionen".
Und als kleinen Live Titel kann man BF 1943 nicht abstempeln. Ist immerhin der Nachfolger des beliebtesten BF ablegers. Da muss man mit sowas schon rechnen, vor allem wenn das Interesse kurz vor dem Release schon so groß war.
Ich finde das aiming leicht komisch, das hat irgendwie eine beschleunigung drin. wenn man die analogsticks nur gaaanz leicht bewegt, bewegt sich das crosshair sehr langsam. Wenn man den analogstick nur kurz, ca 2 mm bewegt, wie man es von COD gewohnt ist, bewegt sich das crosshair in BF1943 relativ schnell nach links/rechts und überspring somit größere bereiche. Ich finde das ist in fps games nen schwachsinn imo.
Also das können die noch echt verbessern. Und die unendlich ammo ist auch irgendwie nen scherz. Ich sag da nur Grenade Thrower abuse...