Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das eigentlich gewollt das man mit der Demo von BF1943 auf keinen Server connecten kann, oder ist das ein allgemeines Problem? Hab jetzt nämlich geschlagene 20 Minuten versucht mich irgendwie einzuloggen, ohne Erfolg.

So kommt mir das auch vor, die Demo leute haben sie erstmal in den Wind geschossen, da nicht mal die buyer ordentlich versorgt werden können servertechnisch. EA idioten halt. Es ging gestern nicht und heute eben auch nicht. Du kannst aber das Tutorial zocken um zu sehen wie die Grafik ist. Ist unter "Hilfe + Optionen".

Und als kleinen Live Titel kann man BF 1943 nicht abstempeln. Ist immerhin der Nachfolger des beliebtesten BF ablegers. Da muss man mit sowas schon rechnen, vor allem wenn das Interesse kurz vor dem Release schon so groß war.

Ich finde das aiming leicht komisch, das hat irgendwie eine beschleunigung drin. wenn man die analogsticks nur gaaanz leicht bewegt, bewegt sich das crosshair sehr langsam. Wenn man den analogstick nur kurz, ca 2 mm bewegt, wie man es von COD gewohnt ist, bewegt sich das crosshair in BF1943 relativ schnell nach links/rechts und überspring somit größere bereiche. Ich finde das ist in fps games nen schwachsinn imo.

Also das können die noch echt verbessern. Und die unendlich ammo ist auch irgendwie nen scherz. Ich sag da nur Grenade Thrower abuse...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man wieso muss das Turtles Spiel wieder so einen Haufen Points kosten, denke da werd ich mir nur Shadow Complex holen. obwohl Turtles ganz oben stand :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
jo is ja auch kein soooo kleiner entwicklungsaufwand. ist ja von grund auf neu gemacht,

btw wers nicht schon gespielt hat sollte sich unbedingt castlevania Symphony of the Night holen. Bestes Arcade spiel imo

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:29 ----------

so, meine xbox ist gerade eingetrudelt und aktualisiert sich gerade.
wie erkenne ich ob es eine jasper ist?

hinten aufkleber: 12,1 A == Jasper
14,2 = Falcon

Jasper = 65 nm gpu und cpu. weniger wärme. weniger stromverbrauch (dadurch zumindest denkbar dass Jasper langlebiger ist; gibts aber noch nicht wirklich Daten zu). Memory Unit bei Arcade Konsolen Onboard, nicht gesteckt.

falcon = 90 nm GPU, 65 nm CPU

Zuletzt bearbeitet:
sauber, danke.
hab übrigens eine mit 60gb hdd.
hab sie bei amazom uk bestellt für 230€ mit gow2, quick charge kit und ein hdmi kabel. wenn ich mir da so die angebote in deutschland anschaue:p
ich werd mir aber wohl noch das originale ms hdmi kabel besorgen, die lösung jetzt gefällt mir nicht so. hab es nach dieser anleitung gemacht:
http://www.chadledford.com/?p=50
da wird aber das hdmi kabel so nach unten gebogen...

bei saturn gibts momentan Q2A-00019 XBOX 360 ARCADE EMEA BUNDLE | XBOX 360 für 147,-.
ist ziemlich günstig. Was bedeutet nur das Q2A-00019 EMA ??

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hab meine Elite für 211€ gekauft vor ein paar Monaten :d

ät selloutkingz: :d

Bis zum 22.07 ist ja noch solange hin eh. Will endlich das Turtles spiel. Endlich wieder ein aussichtsreiches Arcade-Coop Spiel wie Castle Crashers.

nein dort kommt man anscheinend momentan auch auf keine server, siehe ps3-thread.

Stimmt, gestern Abend ging es wohl wenigstens dort noch. Ich hab noch keine Runde spielen können, nicht mal das Tut - bitter.

Wie unfähig sind eigentlich Dice/EA?

Aber wirklich mal...

bis genau 5min nach 11uhr konnte ich 1,5 runden spielen dann kam der FreeKick und seitdem kann man bei EA nicht mehr connecten

Und ich frag mich wie das wohl mit dem Server verdoppeln abläuft.
Bestimmt haben sie aus 2 Server 4 gemacht und übers we kommt noch ein dritter hinzu:shot:

naja aber wenns den läuft macht es aufjeden fall spass und das obwohl mir das setting nicht passt.

Das hat EA ja wieder fein verbockt :shake:

Womit haben sie denn gerechnet ? Das 20 leute sich gegenseitig 43millionen mal killen? :lol:

Naja wie auch immer das ist und bleibt (wohl (leider) ein ... :teufel:

ok, also wer will kann mich gerne adden.
hab im moment nur gow2 zu bieten, aber es kommt bald noch left 4 dead dazu.

Im MM kosten die bei uns 25€ ^^

Bei Gamehubs bekommst du die Punkte für 18,99€ (Email Versand)((PayPal möglich))

Edit:

OK die Preise haben wieder angezogen ;)

20€ ist ein guter Preis

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:24 ----------

Monkey Island Special Edition XBLA erscheint am 15 Juli für 800 MSP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh