Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos Schnäppchen usw:

Wollt schon länger mal DealExtreme hier empfehlen:
http://www.dealextreme.com/products.dx/category.608

da findet sich einiges Xbox 360 Zubehör echt günstig, per paypal bezahlbar und versandkostenfrei. Halt aus HongKong daher ~ 2 Wochen Lieferzeit aber bei den Preisen kann man da absolut nicht meckern. Achja bis 23 € ist ja auch noch MwSt-frei.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup, hab da auch schon 2 mal bestellt. Bis auf die (wie erwähnt) langen Lieferzeiten absolut empfehlenswert.

Ich hab übrigens diese Festplattengehäuse bestellt. (Gab/Gibt doch bei alternate diese 120gb WD Platten für 30€ + Gehäuse 11 € -> 45 € 120Gb HDD (Alternate Versand kostet ja auch noch paar €))

Bei shopto sind die Points im Moment am günstigsten und man hat den Code nach wenigen Minuten im Profil.

Meine 20GB Platte platzt bald!!! Hier im MP hat mal einer ne 60er Platte angeboten, ist das Angebot noch aktuell? ^^ Keinen Bock mir jetzt ne 120er zuzulegen, oder selber rumzufrickeln

mhmm ich kann dir anbieten dir ne 120er fertig zu basteln

dauert dann halt ~ 2 Wochen wegen DX Lieferzeit

Oder dir deine 20er Upgraden geht natürlich auch; is schnell gemacht.

jo nur bringt ne original 20er bei ebay etwa 30 €, nen gehäuse kostet 11 €

muss man sich überlegen wie eilig mans hat :d

Das stimmt, ich wollte mir auch schon mal eine selberbauen, aber die Preise für olle 20er waren einfach zu heftig und defekte findet man kaum :fresse: Ist natürlich ne schöne Alternative mit einem Gehäuse für 11€, eine Überlegung wert.

Nachtrag: deine Daten von der 20er auf die 120er transferieren wär auch np, hab nen Transfer Kit etc da

20er upgraden?

Also die Daten von meiner 20er sollten dann auf die Neue. Da ich nämlich nur Laptops habe ist das mit dem manuellen Upgrade auf ne 120er so ne Sache :-/

Meine Jasper hat eh genug Speicher in der Konsole verbaut. Spielstände usw. könnte ich problemlos rüber schieben, wenn die HDD ein paar Tage away ist

Zuletzt bearbeitet:
hab mir heute zum zweiten mal 2100 MS points geholt (beim ersten mal für GTA LATD draufgegangen). 800pkt sind für
MI:SE und vom rest wollt ich gern nen 2D prügler und nen ballerspiel haben...

welches beatm`up ist denn empfehlenswert? FatalFury, Streetfighter 2 HD, KOF98? sollte nicht teurer als 800pkt sein.

danke im vorraus für vorschläge!

20er upgraden?

Also die Daten von meiner 20er sollten dann auf die Neue. Da ich nämlich nur Laptops habe ist das mit dem manuellen Upgrade auf ne 120er so ne Sache :-/

Meine Jasper hat eh genug Speicher in der Konsole verbaut. Spielstände usw. könnte ich problemlos rüber schieben, wenn die HDD ein paar Tage away ist

jo wenns nur darum geht bestell dir bei alternate diese platte:

http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails

und schick mir die und deine alte platte zu. Wenn du Interesse hast schreib mir einfach ne PM

Mein 50er Plasma ist angekommen. :love:
Nur blöde Frage, ich hänge die Box via HDMI dran, dann passt das AV-Kabel nicht mehr an die Box und ich kann kein optisches Kabel an den Dolby Receiver hängen, muss ich jetzt Box -> Fernseh -> Dolby machen? Bitte nicht... :hwluxx:

Und ich hab doch ein Monat xbl Gold gratis... soll ich dann einfach im Konsolenmenü auf Gold upgraden?

mfg, byte :)

dazu musst du mit nem account einfach live joinen.

Was das mit deinem Plasma angeht: entweder du machst das MS Kabel kaputt, also das Gehäuse am Stecker ab, damit das Kabel daneben passt, oder du besorgst dir ein Kabel das passt.

http://dealextreme.com/details.dx/sku.24868

Das ist die günstigste Lösung

So langsam bekomme ich Puls. Was treiben Dice/EA da. Konnte noch nicht eine Minute BF1943 testen.

So langsam bekomme ich Puls. Was treiben Dice/EA da. Konnte noch nicht eine Minute BF1943 testen.

wie soll man eine übertrieben server last testen ???? ;-)

Das geht nur mit einem öffentlich betatest so kann man sehen wieviel leute interesse haben wieviel auf dauer spielen und wie stabil die server laufen. Na ja aber so schlau sind die Jungen und Mädels von EA noch nicht ;-)

Bei Halo 3 und Call of Duty 4 gab es ja sowas in der Art.
Und da gab es komischweise keine bis sehr wenige Probleme.

Haben die bei EA/Dice eigentlich niemanden der sein Hirn benutzt, bevor er irgendwelche Stellungsnahmen zu den Serverproblemen abgibt ?
Oder hier einfach mal grob ins Deutsche übersetzt:
Ja wir waren überrascht wie viele Leute das Spiel spielen wollen (konnte man ja auch nicht mit rechnen das Leute ein Spiel spielen wollen, nachdem man es sich gekauft hat).
Aber es gibt ja auch etliche Leute die schon spielen können, und die sind begeistert von dem Spiel (Freut mich für die Leute, ist aber eine saudumme Aussage).

Mal schauen was passiert wenn das mit den 43 Mio. Kills startet, dann geht wahrscheinlich gar nichts mehr.

komisch dabei, dass ich mit der PS3 diese probleme überhaupt nicht hatte.

jederzeit sofortige verbindung und lagfreies spielen.

warum?
ich komme immer noch billiger als in deutschland.

du musst aber auch bedenken, dass du mit der garantie schlechter dran bist, als mit einer in D gekauften box

weiß jemand wo ich nen 48h/24h key für xbox live herbekommen kann? würde gerne battlefield 1943 ma ausprobieren und wollte mir nich gleich n abo holen, falls es doch nich so mein fall ist.

Einfach nen neuen Account anlegen, dann haste 1 Monat Gold 4 free ;)

Nach 5 Minuten bin ich endlich auf einem Server gelandet, das ist relativ schnell.:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Demo gehts nicht, aber ich weiss nicht ob das überhaupt so gedacht ist, damit das mit der Demo geht.

hab mir jetzt mal "FatalFury Spezial" geholt...für 5€ nen absoluter pflichtkauf für fans! zum glück hab ich mitlerweile
nen madcatz pro pad, mit dem original MS wärs wohl unspielbar!

leider hat das spiel nen merkwürdigen bug, beim starten des arcarde modus verliert man direkt nen continue und
kann daher die meisten archivments net schaffen...sehr schade, aber bei 5€ will ich net meckern!

die Mark of the Wolfes demo macht auch laune, aber FatalFury ist einfach kult. vorallem gefällt mir das durch die geringe
menge an spezial moves wirklich taktik und timing entscheident sind!

edit:

übrigens gibt es das sinnfreie, sehr kurze, aber dennoch lustige arcarde game "Dash of Destruction" gratis...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh