Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ät firefox:?

Meisnt du MS Points oder für nen Achievement entsprechende Punkte?

War mir halt net so sicher. Habe mich davor mit Archivements beschäftigt :shot:. Manche sind auch Fies von denen.

Mach bei 1vs100 mit und gewinne da deine 10k Punkte firefox ;).

Ihr seit euch alle so sicher das ihr die 10k MSP bekommt wa ??

Dann freut euch nicht zu früh wenn ich um die Ecke komme :lol:

Ab Sonntag gibt es für mich nur noch Feinde :shot::p

Adventskalender ick hör dir trapsen - aber geil wird´s dennoch irgendwie. :)

heißt das man kann heute nacht ab 24Uhr schon 1vs100 zocken? oder ist da erstmal nur die Anmeldung offen?

Die Datenschutzeinstellung muss für Einer gegen Hundert auf „Öffentlich“ eingestellt sein.

Was ist Einer gegen Hundert Live ?
Einer gegen Hundert Live ist eine zweistündige Live-Spielshow.
2 Std. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt mal "FatalFury Spezial" geholt...für 5€ nen absoluter pflichtkauf für fans! zum glück hab ich mitlerweile
nen madcatz pro pad, mit dem original MS wärs wohl unspielbar!

leider hat das spiel nen merkwürdigen bug, beim starten des arcarde modus verliert man direkt nen continue und
kann daher die meisten archivments net schaffen...sehr schade, aber bei 5€ will ich net meckern!

die Mark of the Wolfes demo macht auch laune, aber FatalFury ist einfach kult. vorallem gefällt mir das durch die geringe
menge an spezial moves wirklich taktik und timing entscheident sind!

edit:

übrigens gibt es das sinnfreie, sehr kurze, aber dennoch lustige arcarde game "Dash of Destruction" gratis...

Dann solltest du dir diesen Monat King of Fighter XII genauer anschauen und auf einen PAL Release von BlazBlue Calamity Trigger hoffen, welches leider nicht Codefree ist :(

Man sollte das auch Live Broadcasten 1vs100 wie diese Videos im Xbox Kanal.
Das wär doch mal eine geile Idee, dann wird das Live mit Moderator gestreamt :d

Seh ich das richtig das ich bei 1vs100 nur irgendwas gewinnen kann wenn ich Gegner bin oder Kandidat? Im Publikum gibts nix? :d
Bzw jetzt in der Beta krieg ich für jede richtig beantwortete Frage ein Los?

Hey Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.

Will heute Abend mit nem Mate Battlefield 1943 spielen. Problem ist, er hat kein Xbox Live Gold und keine MS Points. Die zu kaufen wäre kein Problem, aber die Frage ist, gibt es einen Shop bzw. eine Möglichkeit dies sofort zu erhalten? Also am besten ein Shop mit PayPal oder Kreditkarte wo die Keys direkt per E-Mail oder so versendet werden. Gibts da was?

Wäre euch echt dankbar!

gruß SaL

Edit:

Okay, ich bin fündig geworden: http://mspoints.de/

Jemand da Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Hab mir WWE Smackdown vs Raw 2009 und TNA Impact geholt, was wäre die optimalste einstellung um die beste grafik zu erzielen. 720p oder 1080p ?

Xbox 360 ist eine elite mit HDMI, fernseher ist ein LCD (kein full hd) 1366x768 kann aber auch 1080p.

Wollte seit heute früh die demo zu BF 1943 zocken aber vergebens, die server sind überlastet, las ich heute auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal behaupten das so ziemlich jedes Gerät 1080p unterstützt...
ist ja nun auch keine Raketenwissenschaft.

Hmm, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber aus Deinen Ausführungen ist mir jetzt nicht ersichtlich was Du damit sagen willst ;)

Hm? Frage steller hat gefragt auf was er seine Box einstellen soll.
Und meint was faktisch Falsch ist das sein Gerät Korrekt 1080p schaffen würde. Ohne ein Full HD zu sein.

Darauf hin mein Post samt verweis, wo eben auf beide dinge eingegangen wird.

Was gibs da nicht zu verstehen? ;)

Trittst mir schon nicht zu nahe, keine Angst :fresse:

Gruß :)

Wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten!

Interessant ist es aber, wenn ich auf 1080i schalte, hab ich so "sichtbare striche" die mit 1080p weg sind und zwischen 1080i und 1080p merke ich Grafik mäßig null änderung.

Also sollte ich die xbox 360 auf 720p stellen?

In ein Paar Tagen schon die neue Map für Battlefield 1943 ??

Stand: 11.07.2009; 12:40 Uhr

Xbox 360 --> 6,3 Millionen Kills / PS3 --> 3,4 Millionen

Um die vierte Karte "Coral Sea" mit dem "Air Superiority"-Modus freizuschalten, muss die Battlefield 1943-Community insgesamt 43 Millionen Kills verbuchen. Xbox 360- und PS3-Spieler werden dabei separat gewertet und stehen quasi im Wettstreit: Weniger als ein Tag nach Start des Wettkampfes führt die Xbox 360-Community mit 6,3 Millionen Kills, während PS3-Spieler mit 3,4 Millionen knapp die Hälfte der Xbox 360-Zahlen vorweisen können.

Macht die Xbox 360-Community mit dem gleichen Tempo weiter, steht die Bonus-Karte in rund fünf Tagen zur Verfügung. Bei gleicher idealisierter Grundlage wird die PS3-Community zehn/elf weitere Tage benötigen.

Quelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh