firefox888
Enthusiast
Ich sehs schon, werd ich bald mal wieder an die 8k Punkte brauchen :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.xbox.com/de-DE/live/1vs100/default.htmheißt das man kann heute nacht ab 24Uhr schon 1vs100 zocken? oder ist da erstmal nur die Anmeldung offen?
2 Std.Was ist Einer gegen Hundert Live ?
Einer gegen Hundert Live ist eine zweistündige Live-Spielshow.
hab mir jetzt mal "FatalFury Spezial" geholt...für 5€ nen absoluter pflichtkauf für fans! zum glück hab ich mitlerweile
nen madcatz pro pad, mit dem original MS wärs wohl unspielbar!
leider hat das spiel nen merkwürdigen bug, beim starten des arcarde modus verliert man direkt nen continue und
kann daher die meisten archivments net schaffen...sehr schade, aber bei 5€ will ich net meckern!
die Mark of the Wolfes demo macht auch laune, aber FatalFury ist einfach kult. vorallem gefällt mir das durch die geringe
menge an spezial moves wirklich taktik und timing entscheident sind!
edit:
übrigens gibt es das sinnfreie, sehr kurze, aber dennoch lustige arcarde game "Dash of Destruction" gratis...
Xbox 360 ist eine elite mit HDMI, fernseher ist ein LCD (kein full hd) 1366x768 kann aber auch 1080p
Falsch!Falsch!
Falsch!
Es gibt sehr wohl HD-Ready TVs die auch 1080p annehmen können.
Falsch!
Um die vierte Karte "Coral Sea" mit dem "Air Superiority"-Modus freizuschalten, muss die Battlefield 1943-Community insgesamt 43 Millionen Kills verbuchen. Xbox 360- und PS3-Spieler werden dabei separat gewertet und stehen quasi im Wettstreit: Weniger als ein Tag nach Start des Wettkampfes führt die Xbox 360-Community mit 6,3 Millionen Kills, während PS3-Spieler mit 3,4 Millionen knapp die Hälfte der Xbox 360-Zahlen vorweisen können.
Macht die Xbox 360-Community mit dem gleichen Tempo weiter, steht die Bonus-Karte in rund fünf Tagen zur Verfügung. Bei gleicher idealisierter Grundlage wird die PS3-Community zehn/elf weitere Tage benötigen.
Quelle