Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da jeden Tag neue Käufer hinzukommen und wenn es wirklich so gut ist wie manche behaupten gehts vll noch schneller... :drool:
Ich bin wie am PC dem GTA IV-Fieber erlegen... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab grad Battlefiled gekauft :d

Toll, ich habe es auch gerade gespielt. Oder sollte ich lieber sagen wir sind auf Wake Island wie die kleinen Kinder mit den Booten rum gerast und haben uns beschossen. Und keiner hat irgendwie daran gedacht auch mal eine Flagge zu erobern.

Gibts n Trick, wie man bei BF auch zu 2. nen privates Match beginnen kann? Zu 2. nen Server zu finden scheint ja atm unmöglich zu sein...

JA, voll krank oder? Hab nichma so viele Freunde auf der Xbox^^ Finds komisch, dass man nicht einfach zu 2. spielen kann. Muss erstmal das Zielen üben. Bin doch nur Maus und Tasta gewöhnt... Aber Controller ist ok, wenn ich dafür aufm sofa fletzen kann :d

same here, da ich die box erst wieder seit 3 tagen habe, ist meine freundesliste auch leer.
ich hätte es wohl doch besser für die ps3 kaufen sollen. zumal dort wohl keine verbindungsprobleme auftreten sollen.

ich hätte es wohl doch besser für die ps3 kaufen sollen. zumal dort wohl keine verbindungsprobleme auftreten sollen.

Davon zielste auch nich besser :d
Ist schon ganz ok die Box, obwohl die PS3 leiser is...
Glaub, ich spiel mal nen schnelles Spiel.

hätte auch keine probleme mit zielen wenn man gescheit zocken könnte:motz:
am anfang hatte ich wohl einen ping von 5000.......:fresse:
danach gings und war auch mal 1. in der liste:p

Oh! Nunja, dann hab ich wohl was übersehen. Unterscheidet es sich vom Dt. Spiel?

€: 21€? Bei Amazon für knapp 92€ gelistet und im Luxxpreisvergleich für 62€ gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
denke mal sprache englisch & dt. texte
habe allerdings keine infos finden können diesbezüglich

jepp, der uk preis ist schon beachtlich im gegensatz zum euro preis :fresse:

Bei The Hut Group gibt's das Teil für 16 GBP zum Vorbestellen, bin auch am Überlegen das mal zu testen.

Battlefield 1943 sollte nun komplett ohne Probleme laufen da EA nun alles wieder in Griff bekommen hat und zahlreiche neue Server dazugeschaltet hat.

Twitter Link

also ich hab heute nacht mal die testversion angezockt und es macht schon viel spaß
hab besser gezockt als bf 1942 auf'm pc (bin nicht so der battlefield zocker :fresse:) werd es mir eventuell kaufen wenn ich wieder geld für points übrig habe

Gefällt mir ma garnicht...

Umso mehr geht Battlefiled ab. Heute bestimmt schon 6h gezockt. Gleich gehts weiter. Man muss erstma die optimalen Controllereinstellungen finden, Standard ist viel zu sensibel.
Mittlerweile gehn ja auch die Server und es macht super fun.
Eine Sache stresst allerdings, wenn man zu zweit in nem Squad spielt mit nem Freund über Live Party, dann kommt man oft schon in der 2. Runde in verschiedene Teams, womit die Live Party schwachsinnig wird. Aber man kann ja die Seite nicht wechseln?! Also hilft nur raus und zusammen nen neuen Server suchen.. Oder überseh ich was?

Ich schnalls nicht. Wo ist mein XBL Gold-Gratismonat?
Wenn ich auf Gold upgraden will, will der gleich 6,99 und Zahlungsinformationen *grrr*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh