Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Link geht nicht!
Headset haste aber, oder?
Dann macht´s noch mehr Spaß!
In Zeiten des Internets ist sowas eigentlich überflüssig geworden, finde ich. I-net ist immer schneller und umsonst.
Glaub mir: 2m bei 42" sind da auch nicht weit hergeholt
Und überlegs dir gut mit FullHD auf 32" bei nur 2m. Spielte selber auf 1,5m mit HD ready und das reichte.
42zoll bei 2m abstand? puh ich glaub da würde mir schwindelig werden...zum BlueRay gucken sicher hammer kinofeeling,
aber für nachrichten und zum zocken stell ich mir das zu heftig vor...vom preis mal ganz abgesehen...
moin moin,
musste leider aus persönlichen gründen meinen 32zoll LCD "abgeben" und bis ich zum ersten nächsten monat nen neuen
bekomme hab ich meine Box mal spaßeshalber an meine alte 80cm, 4:3 röhre angeschlossen...ich hab jetzt noch
kopfschmerzen! einfach nur hart, Sacred2 ist völlig unspielbar! sitze genau 2m (abgemessen *g*) davor und man
kann absolut nichts lesen und selbst ganz nah rangezoomt erkennt man kaum die gegner...
allerdings hat das ganze auch einen gegenteiligen effekt, das spiel läuft absolut ruckelfrei! gefühlt mit 40-60 anstatt
wie sonst in 720p mit 25-30fps...auf meinem 22er TFT in 1680/1050 läuft es ähnlich schlecht.
wollte mir dieses mal gleich nen fullHD 32 oder 37zoll holen und mache mir jetzt sorgen ob es in 1920/1080 noch
schlechter läuft, oder macht das hochskalieren nicht viel aus?
hat jemand von euch erfahrungen mit diesem TV?
Philips 32 PFL 5604 H
http://www.redcoon.de/index.php/cmd.../pid/B182066/cid/15018/Philips_32_PFL_5604_H/
hab leider maximal 450-500€ zur verfügung...aber größer als 32zoll wäre glaub ich eh etwas zu viel bei nur 2m abstand...
sagt mal, bin ich einfach nur zu blöd oder gibt es hier gar keinen Left 4 Dead 1/2 Thread?