Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt jemand eine seite auf der ich mal screens von Röhren/HDTV vergleichen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat irgendwer von euch enchantend arms schon gespielt? brauche nen RPG und dass fällt mir grad so als einziges interessantes ein. kann man das empfehlen?

will es vieleicht jemand günstig los werden? :)

weil das immernoch über all ca. 60€ kostet.
 
Ich hab mir das aus der Videothek ausgeliehen und nach fünf Minuten wieder eingepackt.... Rundenbasiert ala Final Fantasy ist nicht mein Ding.
 
Gibt es momentan ein günstiges Angebot für eine Premium?
Der Gutschein von Electronic-Scout ist leider abgelaufen.
Gruß
Sebastian
 
Ich hab mir das aus der Videothek ausgeliehen und nach fünf Minuten wieder eingepackt.... Rundenbasiert ala Final Fantasy ist nicht mein Ding.

grade auf das rundenbasierte hab ich ja bock. ich werd mal sehen ob sies bei uns in der videothek auch haben. das letzte mal als ich geschaut hatte, mein ich wars nicht da.
 
hier nochmal was von Carmack:

Xbox360: Carmack über die NextGen Hardware

In einem Interview mit der Seite Game Informer auf der CES 2007 spricht John Carmack (idSoftware) unter anderem auch die Hardware der Xbox 360 und Playstation 3 an. Er ist davon überzeugt, dass der asynchrone Ansatz der Cell CPU von Sony eine Fehlentscheidung war. Es gäbe zwar Aspekte die einen Vorteil hätten, aber diese würden den Entwicklern nicht helfen. Carmack glaubt, dass es diesmal Sony nicht gelingen wird den Markt damit zu knacken.

Viele Leute würden denken es würde sich mit der Playstation alles wie in der letzten Generation wiederholen, danach schaue es derzeit aber nicht aus. Er selbst setzt auf Microsoft, da diese die besseren Entwicklungstools hätten und bessere Entscheidungen bei der Plattform getroffen hatten. Er selbst sei auch noch nie ein Fan der PS2 Architekur gewesen. Die Playstation 3 sei kein Müll oder ähnliches, Sony habe einfach nicht die beste Entscheidung aus der Sicht eines Entwicklers getroffen.
 
So, hab grad was bei meinem Händler abgeholt :banana: Ist die Special Edition ;)

Weitere Infos werd ich heut abend bekanntgeben, komme jetzt nicht zum Zocken... Muss leider auf die Nachschulung :fresse:

lostplanet1ig1.jpg


lostplanet2ij2.jpg


lostplanet3kg3.jpg
 
hat irgendwer von euch enchantend arms schon gespielt? brauche nen RPG und dass fällt mir grad so als einziges interessantes ein. kann man das empfehlen?

will es vieleicht jemand günstig los werden? :)

weil das immernoch über all ca. 60€ kostet.

Ich habe es gerade heute bekommen, ich berichte später mal :)
 
@Timewarp
Die CE sieht aber echt edel aus. Berichte doch mal ein bisschen was zum Spiel im Sammelthread (da ist eh zu wenig los). Ich habs bei der Grotte bestellt und hoffe drauf, das Spiel am Samstag im Briefkasten zu haben! Warum bekommst du die Sachen eigentlich immer schon so früh? Hast du einen Händler im Verwandtenkreis, oder was? ;)
 
Oder er hat gute connections. :d
Schade das keine größere HD für die XBox kommt.
Was ist eigentlich Lost Planet für ein Game? Ist es zu empfehlen?

GreeZ
WIGGA
 
Ich denke mal, wenn einer wie John Carmack einen solchen Vergleich zieht, wird er mit dem was er sagt schon nicht ganz Unrecht haben..
Immerhin kennt sich der Mann in der Branche aus, wie wahrscheinlich kaum ein anderer..

Ehrlich gesagt fällt es mir selber schwer zu beurteilen, was wirklich in der PS3 steckt, allerdings kann mich das, was ich bisher gesehen habe, auch nicht wirklich überzeugen. Gegenüber der Xbox 360 zieht sie bisher meistens den kürzeren, das ist wohl Fakt. Aber ich denke auch, dass da in Zukunft bestimmt noch was kommen wird..
 
genau wie die aussage; wartet doch erstmal ab.
 
Müsste kein Problem sein, ich hab vorhin was aufm Marktplatz gesehen was sich Gow Maps oder so nannte...
 
:wall: jetzt habe ich gerade eine satte 1/4 std. in der Warteschleife von der Telekom gesteckt weil ich wissen wollte ob ich Faspath ohne einrichtungsgebür bekomme. Was muss ich da erfahren ? Nein, weil wir nämlich ein komplettpaket haben muss ich 30€ auf den Tisch legen :shake:
Ich habe aber auch erfahren das die Telekom nen Upgrade gemacht hat und ich anstatt von DSL 2000 kostenlos auf 6000 wechseln kann, nur brauche ich dafür leider ein neues Modem. Naja hab mich jetzt erstmal auf 3000 upgraden lassen, das schafft unser Modem nämlich noch.

Werd jetzt noch mal versuchen den Endgegner bei Kameo platt zu bekommen, gestern hats nich geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall: jetzt habe ich gerade eine satte 1/4 std. in der Warteschleife von der Telekom gesteckt weil ich wissen wollte ob ich Faspath ohne einrichtungsgebür bekomme. Was muss ich da erfahren ? Nein, weil wir nämlich ein komplettpaket haben muss ich 30€ auf den Tisch legen :shake:
Ich habe aber auch erfahren das die Telekom nen Upgrade gemacht hat und ich anstatt von DSL 2000 kostenlos auf 6000 wechseln kann, nur brauche ich dafür leider ein neues Modem. Naja hab mich jetzt erstmal auf 3000 upgraden lassen, das schafft unser Modem nämlich noch.

Werd jetzt noch mal versuchen den Endgegner bei Kameo platt zu bekommen, gestern hats nich geklappt.

naja ohne gehts docha uch oder laggts so arg ?
viel glück bei kameo^^
 
so hab bei mir mal das kabel getauscht von VGA HD Kabel auf Component HD also per yuv angeschlossen und muss sagen es hat sich gelohnt das bild sieht jetzt noch viel internsiver aus hab es auf 1080i gestellt

und wie hab ihr eure xbox angeschlossen?
 
Ne laggen tut nichts, nur Foren insbesondere Forumdeluxx sind schon so langsam genug. Auch bilder brauchen so lange so das ich mich schon irgendwo nach FP sehne, damit gehts einiges schneller, zu 768er zeiten hatte ich es nur leider ists beim Upgrade auf DSL2000 verloren gegangen . . .

Muss jetzt mal gucken ob ich was besseres als nen Speedport W700V für 60€ bekomme (das bietet mir die Telekom für 60€ an). Er hat 4 Ethernetanschlüsse und unterstützt W-Lan

EDIT: Die Sau die elende (Timewarp) spielt gerade Lost Planet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Endgegner bei Kameo geschafft ! WAr eigentlich total einfach, man sollte sich halt nur mit den Fährigkeiten seiner Krieger auskennen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh