hatte ich mir auch mal angesehen, finds schon suspect irgendwie. hört sich so an als wenns nen code aus den US wär und dieser nur mit nem US acc läuft?
Jo irgendwie schon, klingt so nach illegal, v.a. mit der Anleitung da
Weiß jemand näheres?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte ich mir auch mal angesehen, finds schon suspect irgendwie. hört sich so an als wenns nen code aus den US wär und dieser nur mit nem US acc läuft?
Hi,
Ich wollte grad meine Konsole registrieren, und auf der XBox Seite kommt die meldung das meine Konsole schon registriert wurde !
Ich hab die Konsole damals bei MM in München gekauft.
Wenn die Box mal kaputt gehen sollte,, habe ich noch eine garantie ?
Hi,
Ich wollte grad meine Konsole registrieren, und auf der XBox Seite kommt die meldung das meine Konsole schon registriert wurde !
Ich hab die Konsole damals bei MM in München gekauft.
Wenn die Box mal kaputt gehen sollte,, habe ich noch eine garantie ?
Du hast doch die Rechnung oder? Dann mach dir mal keinen Kopf.
- Das zweite Demo für die Fachpresse heißt 'Small Fish in a Big Pond'
- Niko kann mehrere Aufgaben gleichzeitig aktiv am laufen haben und erledigen. In einer 'To Do'-Liste auf dem Handy behält man sie im Auge.
- Mitten in einer Mission kann Niko auch einen ganz anderen Auftrag annehmen.
- Zahlt man dem Taxifahrer das Doppelte, fährt er fast doppelt so schnell.
- Das Café heißt Totally Wireless.
- Das Spiel handelt im Oktober 2007.
- Seitens der Klamottenpreise zahlt Niko bei Perseus USD 2.000 für einen Anzug und USD 200 für ein Paar Schuhe.
- Als Niko seine Pistole auf Goldberg richtet, sagt er: 'Guns don't kill people, Videogames do!'
- Die Xbox 360 Version ist zu 80 Prozent fertiggestellt.
- Kriegt man später größere Waffen, muss man sie gut verbergen; ansonsten erregt Niko Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit.
- Niko kann aus einer Deckung heraus auch blind feuern.
- Beim Zielen lassen sich auch einzelne Körperteile exakt anvisieren.
- Mit dem Handy im Spiel kann man seine Freunde anrufen, um mit ihnen online eine Mehrspieler-Partie zu spielen.
- Drive-bys sind auch mit Pistolen möglich.
Hoffentlich finde ich endlich mal eine Box, denn auf die eine wurde nun geboten d.h. SofortKauf Option ist weg.
Hallo Herr
wir haben soeben erfahren, dass wir zum Release der Bioshock
Collectors Edition nur ein geringe Stückzahl unserer Vororder
erhalten werden.
Ihre Vorbestellung kann deshalb voraussichtlich bei der
Erstauslieferung nicht berücksichtigt werden.
Lt. Auskunft unseres Distributors wird die Collectors Edition
nachproduziert. Wann genau wir allerdings Nachschub erhalten werden
ist noch offen.
Wir können Ihnen alternativ die österreichische UNCUT Version
anbieten zum Preis von 58,90 Euro. Diese wird voraussichtlich ab
Donnerstag in ausreichender Stückzahl bei uns eintreffen.
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, geben Sie uns bitte kurz
Bescheid. Ansonsten werden wir Sie bzgl. der Collectors Edition per
e-Mail auf den laufenden halten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Okay Soft Team
was ich fragen wollte: in vielen rezensionen des WLAN sticks liest man, dass die xbox ihn - wenn sie an einer steckerleiste hängt und man diese aus und wieder anschaltet - nicht mehr erkennt und man ihn ers einmal aus und wieder einstecken muss...ist das behoben worden per FW-Update oder besteht das problem noch immer?
sollte das problem bestehen, brauch ich mir das dingen erst garnicht zu holen *gg
Na super, das ist ja richtig scheiße! Damit hatte ich fast gerechnet. Bin ich froh, dass ich am Sonntag meine CE-Bestellung bei okaysoft storniert habe und bei meiner Bestellung der AT-uncut-Version bei der spielegrotte geblieben bin! Die wurde heute nacht versandt!Tag fängt so beschissen an
Na super, das ist ja richtig scheiße! Damit hatte ich fast gerechnet. Bin ich froh, dass ich am Sonntag meine CE-Bestellung bei okaysoft storniert habe und bei meiner Bestellung der AT-uncut-Version bei der spielegrotte geblieben bin! Die wurde heute nacht versandt!
hast ne versandbestätigung? weil von der grotte ja gestern die mail rum ging, das er nur die rausschicken kann, für die leute die vor dem 13.08 bestellt hatten.
Ich finde Bioshock zwar auch gut, aber ich muss mein Geld in "sinvollere" Sachen investieren.
Habe heute nacht (03.24 Uhr) die Versandbestätigung bekommen. Das wird dann wohl morgen da sein. Meine Bestellung war aber auch vom 05.06. - ich war also schnell genug! Ich glaube, ich werde morgen mal einen Gleittag nehmen. Das habe ich noch nie gemacht für ein Spiel, aber BS wäre das ja vielleicht mal wert!hast ne versandbestätigung? weil von der grotte ja gestern die mail rum ging, das er nur die rausschicken kann, für die leute die vor dem 13.08 bestellt hatten.
Das habe ich bei BS diesmal nicht gemacht - habe zu sehr Angst, mir was zu spoilern. Und das soll bei BS ja absolut tödlich sein! Deshalb bin ich vorsichtig.hab mir letztens mal die achievents angesehen für BS, so richtig einfach sehen die teilweise auch nicht aus...
überhaupt schaff ichs in fast keinem game auf die 1000GS zu kommen.
überhaupt schaff ichs in fast keinem game auf die 1000GS zu kommen.
Manchmal bin ich echt ein Arsch!
Habe jemanden nach SofortKauf seiner XBOX360 gefragt, er wollte zu viel!!! die Auktion ging noch 6 Stunden. hatte schon einige mitbieter, lag bei 160 EUR oder so. er wollte nicht. war mit seinem preis unrealistisch hoch. okay, auf den bildern waren 2 AB 18 Spiele (Gears of War und GRAW 2) drauf. habe die auktion ebay gemeldet, nun ist sie entfernt worden, 5 stunden vor ende. vielleicht meldet er sich ja jetzt.
Wenn ich nicht, dann keiner.
Manchmal bin ich echt ein Arsch!
Habe jemanden nach SofortKauf seiner XBOX360 gefragt, er wollte zu viel!!! die Auktion ging noch 6 Stunden. hatte schon einige mitbieter, lag bei 160 EUR oder so. er wollte nicht. war mit seinem preis unrealistisch hoch. okay, auf den bildern waren 2 AB 18 Spiele (Gears of War und GRAW 2) drauf. habe die auktion ebay gemeldet, nun ist sie entfernt worden, 5 stunden vor ende. vielleicht meldet er sich ja jetzt.
Wenn ich nicht, dann keiner.