Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stiffmaster™;7074265 schrieb:Was ist TGS?
Tokyo Game Show...japanisches Pendant zur E³...
Ich hab grad mal das "neue" tona Hawk gespielt, es eine wiederholung einer wiederholung einer wiederholung. Un der Karriere-modus ist peinlich.
NBA 2k8 Demo is draussen =)
Nein, reines SP-Spiel@ Mass Effect: Das kann einfach nur übelst geil werden, gibts eigentlich irgendwelche Multiplayer Modi? Wohl eher weniger oder? =/
wieviel meint ihr ist ein bioshock uncut in deutschem steelcase wert?
ich hab das gefuehl, dass mir bei areabasar zu wenig geboten wird.
hi, kann mir hier jemand sagen wo ich Dead Rising her kriege ????
mfg Kaan
mfg Kaan
mfg Kaan
mfg Kaan
(Gears of War per Splittscreen zu zweit über einen Xbox Live Gold Acc spielen)er muss sich als gast über deinen account einloggen, also nicht mit seinem gamertag.
EU und UK Version sind beschlagnahmt, nix mehr Versand und schon gar nicht aus D !!Wenn du Volljährig bist kannst du es nach Ausweisabscannen bei Okaysoft.de für 34€ oder so bestellen.....da hab ich es her. Ist Versand aus Deutschland. Finden kann man es im "18ner" Bereich wie z.b. auch GOW. Dort gibt es eigentlich alles was nicht beschlagnahmt ist
Batterien fast leer.Der Lichtkreis an der xbox-taste (ka wie die heisst ^^) dreht sich in Grün im Kreis so das jeweils 2 der 4 Leuchten an sind. Was könnte das sein?
Ich häng in Bioshock irgendwie fest. Ich soll Cohen im Kino aufsuchen, aber kommen nicht rein. Unten geht na Glastür nicht auf, oben ne Gittertür. Wie komme ich hier weiter?
Vielleicht weil Okaysoft noch nicht informiert war.Hm seltsam ^^ ich habe es dort vor 10 Tagen bekommen
Ist doch aber eigentlich paradox, wenn die Batterien leer sind wieso verschwendet er sie dann noch mehr hehe. Aber danke für den Hinweis, obwohl laut Akkuanzeige noch 2 Striche drin sind.