Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uiuiuiuiui...
hab grad kurzfristig wieder ne x360 inkl. forza2 ersteigert.
hoffentlich wars kein fehler und ich komm öfter zum zocken als beim letzten mal.

was hat sich im laufe der zeit verändert?
hab irgendwas gelesen dass der us-marktplatz nichtmehr erreichbar sein soll?
würde gerne doom arcade haben.


hat jemand nen w-lan adapter zu verkaufen?
so jungs...morgen müsste sie kommen.
mal gespannt, ob ich meinen alten account wieder zum laufen bekomme.
dann vergesst nicht mich mal alle zu adden!

habe zum beginn forza2 und dirt...
 
btw skate macht wirklich laune. ganz im gegenteil zum immer selben tony hawk aufguss. überlege ernsthaft da zu zuschlagen ;)
 
Wenn du Volljährig bist kannst du es nach Ausweisabscannen bei Okaysoft.de für 34€ oder so bestellen.....da hab ich es her. Ist Versand aus Deutschland. Finden kann man es im "18ner" Bereich wie z.b. auch GOW. Dort gibt es eigentlich alles was nicht beschlagnahmt ist, Dead Rising ist NICHT beschlagnahmt. Darf nur nicht öffentlich beworben werden (sprich indiziert). Soweit zumindest mein Informationsstand.


danke......................
 
NBA 2K....grandios
NBA Live....lächerlich
;)

nen baskteball freak bei uns ausm clan findet das 2k totaler mist ist und das nba live findet der zu einfach und unrealistich.
Will sich aber totzdem beides kaufen uh man *g*
Hinzugefügter Post:
Wenn du Volljährig bist kannst du es nach Ausweisabscannen bei Okaysoft.de für 34€ oder so bestellen.....da hab ich es her. Ist Versand aus Deutschland. Finden kann man es im "18ner" Bereich wie z.b. auch GOW. Dort gibt es eigentlich alles was nicht beschlagnahmt ist, Dead Rising ist NICHT beschlagnahmt. Darf nur nicht öffentlich beworben werden (sprich indiziert). Soweit zumindest mein Informationsstand.


danke......................

Dead Rising ist beschlagnahmt ;-)
sprich das dürftest du eigentlich hier in Deutschland nicht mehr zu kaufen bekommen genau so wenig wie the darkness (uncut)
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eben ne frage zum contoller mit dem headset.
wenn ich mein headset hinten in den controller stecke, und dann an dem kabel wackel, an diesem großen stecker, dann rauscht es ab und zu, ist das normal?

auch dieses lautstärke rädchen, läuft bei mir iegendwie falsch rum, wenn ich in richtung kleiner pfeil drehe, wirds lauter, und in richtung großer pfeil, leiser.

hmmm ist dat wohl normal?

konnte es aber auch noch nicht richtig testen, hatte bis jetzt nur die gelegenheit bei tdu ein paar ami´s zuzuhören, konnte die aber auch schlecht verstehen.
 
hört sich nach defekten headset an. Mal bei MS anrufen dann bekommste nen neues ;-) (kostet für die wahrscheinlich nich mal 3€ made in china *g*)
Hinzugefügter Post:
oder einfach das wireless headset kaufen (bequem, leicht, bessere sprachqulität) Und da kann kein Kabel kaputt gehen. Sprich längere lebensdauer. So nen headset hat ja vielleicht ne lebensdauer von 2-3 Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze das Headset von der XBox 1 - macht die Frisur nicht kaputt und sieht cooler aus ;)
fehlt halt ne lautstärkeregelung (kann man aber im dashboard einstellen) und stummschaltung

Edit: Wo wir gerad beim Thema Headset sind.
Einige von euch spielen doch sicher manchmal mit Kopfhörern, oder?

Was kann man denn da machen, wenn man auch ein Mikro verwenden will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze das Headset von der XBox 1 - macht die Frisur nicht kaputt und sieht cooler aus ;)
fehlt halt ne lautstärkeregelung (kann man aber im dashboard einstellen) und stummschaltung

Edit: Wo wir gerad beim Thema Headset sind.
Einige von euch spielen doch sicher manchmal mit Kopfhörern, oder?

Was kann man denn da machen, wenn man auch ein Mikro verwenden will?

Also ich stülpe meinen Kopfhörer einfach über das Headset(kabellos),geht eigentlich problemlos.


Gruß
Macho
 
so, bald ist es soweit *freu*...
laut dhl ist sie auf dem weg zu mir.


mal ne andere frage:
kanns sein, dass die mods im konsolenforum etwas close-geil sind?
hab mir jetzt mal die letzten seiten angeguckt.
ist ja nichtmehr normal...
ein sammelthread ist ja zum belanglosen schwätzen ganz ok aber wenn man wirklich dringende fragen hat, sollte man den leuten doch die möglichkeit geben eine eigenen thread zu öffnen, das ist immerhin der sinn eines forums!?
abgesehen davon, wird es in anderen unter-foren nicht annähernd so eng gesehen wie hier :stupid:
 
so, bald ist es soweit *freu*...
laut dhl ist sie auf dem weg zu mir.


mal ne andere frage:
kanns sein, dass die mods im konsolenforum etwas close-geil sind?
hab mir jetzt mal die letzten seiten angeguckt.
ist ja nichtmehr normal...
ein sammelthread ist ja zum belanglosen schwätzen ganz ok aber wenn man wirklich dringende fragen hat, sollte man den leuten doch die möglichkeit geben eine eigenen thread zu öffnen, das ist immerhin der sinn eines forums!?
abgesehen davon, wird es in anderen unter-foren nicht annähernd so eng gesehen wie hier :stupid:

da geb ich dir voll recht. ein sammelthread ist zum lösen spezifischer probleme unbrauchbar. und die suchfunktion kann man gleich ignorieren...
belanglose threads gehen mit der zeit eh unter, also kann man aufs closen auch verzichten.
bei speziellen fragen und problemen geht man lieber in foren.
 
So nen headset hat ja vielleicht ne lebensdauer von 2-3 Monaten.

cool da kann ich ja meins nach 2 jahren uneingeschränkter funktion quasi als dinosaurier an ein museum verkaufen ;)

ich möchte gern mal wissen welcher kopf dafür modell gestanden hat...ist mir sogar auf minimaler stufe noch zu gross...
 
So hab BioShock endlich durchgeschafft!
Einfach nur geil das Game!
Einer der besten Games dieses Jahr!

Wenn jemand ein Tipp haben will,wo man günstig BioShock herbekommt,der soll sich per PN bei mir melden!
Hab da ein Geheimtip!;)
 
schön schön soul calibur 2 hat mal richtig übel spaß gemacht auffer xbox und das neue sieht nochma um längen besser aus :d
 
leute am 26.10.2007 kommt doch schon Virtua Fighter 5 MIT Onlinemodus. Das kauft ihr euch gefälligst !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh