Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachet kredikarten gibts nur ab 18 ? oder ist das diese prepaidkarte ? die man immer auflladen muss (für jugendliche) ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt auch prepaid visas, an die man "leichter" herankommt...
 
danke für den link! dann gehts ja jetzt bald los. hat schon wer den link zu den "20 hd dvds aus denen man wählen kann" ?

oder sinds die selben wie bei der US aktion?
 
lol

Kann es sein dass alle kostenpflichtigen Carpacks für PGR3 kostenlos geworden sind? Bin grad so am spielen und hab alle freigeschaltet, die ganzen BMWs und so. :d

Vielleicht wegen dem PGR4 Release am Freitag?
 
Könnte gut sein, ich glaube kaum, des PGR 3 in Zukunft noch viel gespielt wird ;) Aber das wäre ja ein netter Schachzug, evtl hole ich es mir auch nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den link! dann gehts ja jetzt bald los. hat schon wer den link zu den "20 hd dvds aus denen man wählen kann" ?

oder sinds die selben wie bei der US aktion?

hast du einen link zu den us-artikeln?

hoffe hier in DE wirds ein paar gute hd dvds geben, sonst muss ich auf den kauf verzichten.
 
lol

Kann es sein dass alle kostenpflichtigen Carpacks für PGR3 kostenlos geworden sind? Bin grad so am spielen und hab alle freigeschaltet, die ganzen BMWs und so. :d

Vielleicht wegen dem PGR4 Release am Freitag?

Wtf? Grad wieder PGR3 angeschmissen -> Autos sind wieder weg. :hmm:

Bug?
 
1 Erfolg beim Simpsons Spiel:

Press START to Play 5G
Beschreibung: Easiest achievement…ever


xD
 
danke für den link! dann gehts ja jetzt bald los. hat schon wer den link zu den "20 hd dvds aus denen man wählen kann" ?

oder sinds die selben wie bei der US aktion?


werden nicht die sleben wie in der usa aktion sien in der usa aktion hatte man ja nur die auswahl aus 15 oder 16 filmen....


und otto und bauer haben schon länger auf ihre rhomepage zu stehen das mit den 5 filmen..
aber noch gibts nichts offizielles von MS :-/
 
Wohl kaum ;-) Bei Demos gibts nie Erfolge (wär aber mal ne Idee dann würden bestimmt mehr Leute diverse Demos ausgiebiger zocken)
 
Wtf? Grad wieder PGR3 angeschmissen -> Autos sind wieder weg. :hmm:

Bug?

Nee ist kein Bug. Wenn du mit Leuten Online zockst die die Autos haben und du dann raus gehst aus der Lobby, hast du auch alle Autos. Aber wenn du aus dem Game wieder raus gehst sind sie weg. ;)

@All: Ja es ist eine Visa-Prepaid-Karte von der Sparkasse. Kann aber alles ganz normal damit bezahlen wie mit einer richigen. Außerdem habe ich mir die Karte an mein Konto binden lassen. Somit brauche ich nicht immer aufladen. Der einzige Nachteil ist das ich nur maximal 500€ damit auf einmal ausgeben kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@All: Ja es ist eine Visa-Prepaid-Karte von der Sparkasse. Kann aber alles ganz normal damit bezahlen wie mit einer richigen. Außerdem habe ich mir die Karte an mein Konto binden lassen. Somit brauche ich nicht immer aufladen. Der einzige Nachteil ist das ich nur maximal 500€ damit auf einmal ausgeben kann. ;)

Letzte Frage, was kostet diese im Jahr?
 
Oh Mann, was ist Conan für ein Schrott- miese Grafik und stumpfes Rumgemetzel. Total hohl! :stupid:

Die Simpsons..naja...ok..für Fans. :d
 
Alle Welt meckert über Kauf auf Raten,aber ne Kreditkarte für Jugendliche ist OK ?
Versteh die Welt nicht mehr:stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh