Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Welt meckert über Kauf auf Raten,aber ne Kreditkarte für Jugendliche ist OK ?
Versteh die Welt nicht mehr:stupid:
Die KK ist wohl eine auf Guthabenbasis, geradezu ideal für Alle, die noch eingeschränkt geschäftsfähig sind, aber schon per www einkaufen...
...und geht doch mal irgendwie etwas schief, haften die Eltern doch sowieso. :d

Btw., die Welt ist auch nicht mehr zu verstehen! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Eltern würden mir den Arsch versohlen,wenn die für meinen Bockmist haften müssten:d
Aber jeder wie er will;)

Mal so nebenbei:hat jemand Bioshock günstig zu veräussern? So in einer Woche?

Ich glaube das reicht mit Offtopic.
Wenn es noch Fragen dazu gibt --> PN ! ;)
BTT Bitte. :)

Jo, das stimmt mit dem Spam, sogar im Halo 3 und Halo 3 Bilderthread wird seit Tagen gespamt ohne Ende. ;)

Aber zum Topic habe ich auch noch etwas:

Beziehe mich dazu auf den Beitrag # 18666 von Ica gestern Abend (Link zum HDD LW inkl. der 5 Filme zu einem dt. Versandhaus!).

Hierzu die Info:
Bitte keine Links zum Angebot eines deutschen Versandhauses einstellen - dieses Angebot ist nicht korrekt so wie dort abgebildet und wird dort korrigiert.
Ich wiederhole mich: Sobald alle Details bekannt, stell ich sie hier rein. Vorher nicht. Danke!
Quelle - Letzter Kommentar von Boris

Ziehe mir gerade die Conan-Demo,wie oben schon genannt von Enzym360,war das immer mein Kritikpunkt,was mich an dem Game stört,die irgendwie öde Grafik!
Mal schauen,aber wenn es so wie auf den Videos ist,dann wird sich meine Vermutung bewarheiten,warum ich das Game nicht kaufen werde!
Grafik ist nicht alles,aber einen gewissen Standard sollte Sie schon bieten,für soviel Kohle,da rettet das ganze Gemetzel das Game auch nicht mehr!

PGR4 Ingame-Video Nürburgring
http://www.xboxfront.de/news-1020-8616-Project_Gotham_Racing_4.html
Hoffentlich morgen,wenn meine Gebete erhört worden sind!:fresse:

Edit:
Wie ich es mir anhand der Videos gedacht hatte,ist Conan für mich ein großes Müll-Game!
Hab nach drei Minuten wieder aus gemacht und es schnell wieder von der Platte gelöscht!
Sorry,aber wie kann man nur ein Game auf einer Next-Gen-Konsolen rausbringen und es aussehen lassen,als ob es eher für die XBOX1 oder PS2 ist!Die Grafik finde ich einen Witz,aber nicht nur die gefällt mir nicht!
Wo findet man den in dem Game den Spielspaß,kann mir nicht vorstellen,das sich nach drei Minuten was ändert und ich ein Wahres Highlight an Game verpasst habe sollte!
Bin froh das es Demos gibt,sowas ist ein MM-Artikel für 9.95€ für mich und selbst für den Preis hol ich mir so ein Shit nicht!
Bin nur irgendwie immer Sauer über sowas,das man sowas immer als SuperGame ankündigt und dann sowas!
Man merkt dem Game irgendwie an,das die von THQ keine Lust zu dem Game hatten oder keine verlernt haben gute Games zu machen!

So das war jetzt mein Frust,da ich für kurze Zeit ne Datenleitung beim herunterladen von dem Game besetzt habe!
Sorry,hätte ich vorher gewusst,das die einen mit dem Game verarschen wollen,wäre sie bei Microsoft auf dem Server geblieben!;):fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hey konsoleros,

wollte mir vll. ne xbox 360 kaufen. aber nur wenn nen attraktives bundle rauskommt. meint ihr es kommt in nächster zeit (so bis weihnachten) was gutes? fand das angebot von media markt in berlin geil (xbox premium, 2 controller, 3 games, 3 monate xbl für 250€) sehr geil aber das gibts ja anscheinend nicht mehr!

Morgen!

Also ich hab mich gestern nach langem hin und her für eine XBox 360 entschieden.

Grund dafür war das mein PC die neuen Games nicht mehr flüssig spielen kann, und ich keine 700€-1000€ für einen neuen PC ausgeben will. Darum hab ich mir gedacht leiste ich mir eine XBox um die neuen Games zocken zu können.

Ich hab eine gebrauchte XBox Premium gekauft. Jedoch wurde der Lüfter von der Elite eingebaut, ein neues DVD Laufwerk und das Motherboard wurde neu gelötet, nachdem die Xbox zur Reperatur geschickt wurde.

Zuerst muss ich sagen ich find die Grafik der Xbox sehr fein spiele gerade Oblivion und Gears of War. Aber als PC Spieler komm ich sehr schwer mit dem Gamepad zurecht. Gegen die Mauststeuerung kann einfach kein Gamepad mithalten.

Ich bin mir nicht sicher ob ich mich jemals daran gewöhnen werde.

Vielleicht wird es ja in diesem Thread geklärt die Frage aber ich stell sie trotzdem. Welche möglichkeiten habe ich Videos auf der Xbox zu schauen?

Ciao Ciao

Dann erstmal ein herzliches Willkommen in der 360iger Gemeinde,als erstes bin ich davon überzeugt das du dich an die Steuerung gewöhnen wirst,mit der Zeit wird das schon.Komme selber vom PC rüber zur Box und habe auch kurze Zeit gebraucht zur Umgewöhnung.Für alle weiteren Fragen kann ich dir nur die FAQ ans Herz legen,sehr ausführlich und weitreichend erklärt.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=293132

Gruß
Macho

Du meinst welche formate oder ?
WMV,MP4 soweit ich weiß.
XVID,DIVX usw geht nicht (noch nicht *g*)

Ja welche formate meinte ich und wie man das anstellt das man überhaupt streamen kann!

hab mir aber jetzt das FaQ durchgelsen und bin schon a bissi schlauer.

nur schade ist das man die externe Platte nicht einfach an die Xbox hängen kann und auf die avi, mvcd etc files zugreifen kann. zumindest hats bei mir ned hinghaut!

jetzt probier ich mal wenn ich zaus bin über netzwerk auf meine pc zuzugreifen. das wär ja schon mal a anfang*g*

AVI, MVCD geht auch nicht ;-) WMV kannste ohne probleme von usb stick, mp3 player oder unterstützer usb festplatte streamen.

is ja eigentlich ziemlich zach. hab einige filme in avi usw. die müsst ich jetzt alle umkonvertieren auf wmv?

das find ich eher unpraktisch*g*

anders gehts nicht. Oder du warteste bis der divx support rauskommt (mit glück schon mit den herbst update)

was wenn der divx support draussen is, dann kann man avi und so auch schauen?

Aso! naja dann hoff ich mal! ich mein im grund reicht mir die Box ja fürs zocken. aber wird doch irgendwie gern meine Filme auch drauf schauen. aber egal!

bis ich mal die steuerung perfekt beherrsch ist eh weihnachten*g*

Wie, ich kann meine Externe an der Box anklemmen und meine MP3s darüber laufen lassen?

Das wäre ja mal Geil, wenn ich Bomberman zocke will ich meine Lala hören und nicht die ganze Zeit das gleiche gedüdel...

Warum kann ich nicht einfach meine MP3s, also ein paar Alben über Lan auf meine Box ziehen? Ich muss dann an meinem Rechner über Media Center Streamen, voll der Qutsch, da kann ich die Mucke gleich über den Rechner laufen lassen.

Wenn mir da einer Tips geben kann bin ich sehr Dankbar.

Und noch ein Problem. Ich hab mir das "Add-on" von Bomberman Live gegönnt, ich kann auch die neuen Kostüme auswählen, Speichern geht auch, aber wenn ich dann wieder zurück geh, sagt der er kanns nicht speichern und ich steh wieder "nackt" da. Was muss ich tun? Oder brauch ich erst das Bomb Pack 1 bevor ich das 2 nutzen kann?

MfG Euer Stiff ;)

ach das geht schneller als erwartet, ich war bis vor 2 monaten auch der festen überzeugung das man mit nem controller keine shooter zocken kann ;) mittlerweile gehts echt gut von der hand!

also das kommt auf die games an-
gow würd ich von der steuerung nicht als tolles trainingsprogramm sehen-
halo3, graw2 damit kommt man super schnell rein- vorallem distanz und aimen

ich war css freak und nach einem monat auf der xbox360 hab ich in etwa den skill wie ich ihn bei css hatte.

dafür freak ich voll bei fifa08 live spielen aus :( - wenn ich knapp verlier

Zuletzt bearbeitet:
juh ich verlier auch ungern bei fifa 08 dafür spiel ich immer zu ende egal wie hoch ich verliere und nicht wie meine oft bescheuerten gegener die einfach die verbindung abbrechen und ich deswegen 2 mal meinen online hattrick erfolg nicht bekommen hab (ist nen geheimer erfolg erziele in einen ranglisten spiel einen hattrick) 3x mal mit rooney getroffen und im anderen Spiel 3 x mit Ballack und beides mal kurz nach dem 3:0 verbindungsabbruch direkt beschwerde usw eingereicht da bin ich ausgerastet das sag ich euch aber ;-)

zocke online nur gegen freunde oder welche von denen ich weiß das sie wenigstens zuende spielen.
verbindungsabbruch ist mir schon zu oft passiert, man kann sich ja auf nichts mehr verlassen was außerhalb vom bekanntenkreis lebt, daher lasse ich das in zukunft auch.

also das kommt auf die games an-
gow würd ich von der steuerung nicht als tolles trainingsprogramm sehen-
halo3, graw2 damit kommt man super schnell rein- vorallem distanz und aimen
GoW finde ich toll zum Trainieren, war mein erster Konsolenshooter und ich habe mich Stunde um Stunde verbessert... :)

juh ich verlier auch ungern bei fifa 08 dafür spiel ich immer zu ende egal wie hoch ich verliere und nicht wie meine oft bescheuerten gegener die einfach die verbindung abbrechen...

Geht mir auch auf'n Sack, ich mach auch dann weiter wenn ich 0:5 hinten liege, obwohl ich vor Wut den Controller fressen könnte.

PGR 4

Zuletzt bearbeitet:
http://www.jeux-france.com/blog173732_Blakguy

SOLDIER OF FORTUNE GAMEPLAY
Hinzugefügter Post:
Microsoft gibt bekannt, dass auf dem Xbox LIVE Marktplatz die folgenden neuen Demos zum Download bereit stehen:

- Project Gotham Racing 4 (kostenlos, 1,3 GB)
- F.E.A.R. Files: Extraction Point (kostenlos, 585 MB)*

*Nur USA und Kanada

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh