Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ggf. eine konsole direkt an den tv hängen? die ps3 hatja hdmi dann tu se direkt an den tv?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt,glaub ich,so Teiler.Also so 2in1 oder so.Mussu mal Conrad gucken;)
 
Ich hab ja ne PS3 und ne Xbox 360 so und nun mein Problem mein reciever hat nur einen Optischen Eingang was hab ich da für möglichkeiten ?

Hi,

ich stand auch vor kurzem vor dem gleichen Problem, aber nicht weil ich noch eine PS3 habe, sonder weil ich an meinen Receiver einen DVD Player angeschloßen habe und meine Xbox360 auch über die Anlage anschließen wollte ohne immer umstecken zu müssen.

Hier die Lösung:

Toslink 2 Wege Verteiler

Das Ding ist echt günstig und funktioniert wunderbar.

gruß
truli
;)
 
2 neue Bundles angekündigt

Zumindest in den USA wird Microsoft noch in diesen Monat zwei neue Bundles anbieten. Dabei hat der Käufer die Wahl zwischen einer normalen Xbox360 Premium und der Xbox360 Elite. Im Bundlepack enthalten sind entweder Forza Motorsport 2 oder Marvel Ultimate Alliance.
Bei jedem Pack wird der Käufer um die 90 Dollar sparen.

Ob ein derartiges Bundleangebot auch zu uns nach Deutschland kommt, stand natürlich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.


Quelle: xbox-newz.de
 
zum thema bundle

Halo 3-Bundle für Europa?

Xbox 360
Das neue Xbox 360-Halo 3-Bundle?
Und wieder einmal gibt es Gerüchte über ein neues Xbox 360-Bundle. Wie die japanischen Kollegen von Kotaku aktuell berichten, beabsichtigt Microsoft in Europa ein Xbox 360-Halo 3-Bundle auf den Markt zu bringen. Die Konsole soll, nach Angaben des Magazins, 387,95 Euro kosten.

Enthalten sein soll neben Halo 3 die Xbox 360 mit HDMI-Ausgang, die 20 Gigabyte Festplatte, ein Play & Charge-Kit und ein Wireless-Kontroller. Das Bundle soll eine limitierte Edition sein. Eine offizielle Stellungnahme seitens Microsoft liegt momentan noch nicht vor.


quelle: Kotaku
 
wieviele bundles kommen denn dieses jahr noch so?
das hat ja bald telekomniveau
 
Hab gestern die Demo gezockt, kann es sein das es ein bisschen schwieriger geworden ist? Bei PGR3 hatte ich alles in Platin (Bis auf ein paar Slalom Rennen) und bin ich mit der hoffnung richtig das es keine Slalom ''Rennen'' mehr gibt wo man Kudos Sammeln muss? ^^
 
also ich hab auf der neuen Gamepro DVD nen Video von PGR 4 demo gesehen und da ist der Slalom gefahren (mit nen Motorrad)
 
Ja in der Demo gibts ein Slalom Rennen, da muss man aber keine bestimmte Kudos-Zahl haben um Platz XY zu werden, sondern einfach in einer bestimmten Zeit durchfahren was es bei PGR3 nicht gab. Ich fänds super wenn die das abgeschafft hätten, son Slalom Rennen macht nämlich verdammt viel Spass. :d
 
Hab gestern die Demo gezockt, kann es sein das es ein bisschen schwieriger geworden ist? Bei PGR3 hatte ich alles in Platin (Bis auf ein paar Slalom Rennen) und bin ich mit der hoffnung richtig das es keine Slalom ''Rennen'' mehr gibt wo man Kudos Sammeln muss? ^^

Ja. Die KI geht ab wie Schmidt's Katz. Das Fahren ansich ist aber wesentlich leichter geworden.

Hab gestern nen paar Stündchen gezockt :d
HAAAAMMER!!!
Wollt gleich mal auf die Nordschleife mit Schnee/Regen und einem alten Silberpfeil, aber Pustekuchen, die Grüne Hölle muss als einzigste Location freigeschaltet werden. :kotz:

Das Spiel ist, wie soll ich sagen, naja also meine rechte Hand tut weh wie sau:heul:, dass dürfte wohl alles sagen. Und der Zeigefinger macht auch bald die Grätsche, muss schon mal den Mittelfinger zum Gasgeben nehmen.

Alles Bombe bis auf:

- Namen über den Autos viel zu gross
- keine Anzeige (oder ich hab es net gefunden) der Platzierungen mehr (also ne komplette Liste), wär ganz praktisch da ja die Namen viel zu gross sind
- kein "Bereit" mehr im Multiplayer
- bei einem Tag-Rennen mit Wölkchen am Himmel ist's im Cockpit doch ziemlich dunkel, aber die Amaturenbeleuchtung ist aus
- Cockpitperspektiven in manchen Wagen(im Vergleich zu PGR3).
- dieses verdammt nervige, kreiseziehende Auto im Hintergrund der Lobby (Multiplayer)

Naja, aber das sind Peanuts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und kannst du mir benatworten ob es noch Slalom ''Rennen'' gibt wo man Kudos sammeln muss? Sag nein, bitte sag nein! :fresse:
 
Und kannst du mir benatworten ob es noch Slalom ''Rennen'' gibt wo man Kudos sammeln muss? Sag nein, bitte sag nein! :fresse:

Sieht gut für uns aus denke ich.:bigok:
Slalom und Kudos hab seh ich hier nix von, aber es gibt dafür jetzt Superstar (ist wie Slalom und Kudos nur ohne Pylonen).
 
Das erfreut mein PGR Herz. :fresse:
Slalom ohne Pylonen stell ich mir um einiges besser vor, auch wenn man das dann irgendwie nicht mehr Slalom nennen kann. ^^
 
LOL das ist ja garnicht der PGR Thread. :fresse:

HL2 hol ich mir sowieso, hab Episode 1 und 2 noch nicht gespielt und TF macht im MP bestimmt bock. :)
 
Habe mir die us Version der Orange Box fürn PC vorbestellt ;)

Kommt am 12. raus, hoffe bekomme sie dann rechtzeitig.
 
So hab mir gerade eben noch COD4 in der Limited Collectors edition vorbestellt bei yesasia.com als US Version. Ist ja laut ACME codefree und ich denke mal auch multilanguage.
Mit diesem Code für Neukunden"DTP5" hats nur 48,80 € inkl. gekostet.
 
wenn man die platte nicht miteinschickt, wie kommt es dann, dass einige leute nach dem xbox tausch die gow maps nicht mehr spielen koennen?
 
kein schimmer, aber die HDD wird echt nicht mit eingeschickt. sollte ich damals auch nicht. die daten sind danach weg.
 
Freunde werben Freunde - 10 Gratis-XLA-Spiele bei Neukauf

Diesen Herbst profitieren Freunde beim Kauf einer Xbox 360 gleich doppelt: Unter dem Motto „Freunde werben Freunde“ erhalten Besitzer einer Xbox 360 zehn Xbox Live Arcade Spiele als Prämie, wenn sie einen Freund werben, der sich eine Xbox 360 kauft. Doch natürlich profitiert auch der Neukunde von dem Programm, denn auch er erhält die zehn Arcade Games zum kostenlosen Download. Etwas Schnelligkeit ist bei dem Programm allerdings gefragt, denn die Teilnahme ist europaweit auf die ersten 25.000 Anmeldungen beschränkt.

Wer an der Aktion teilnehmen will, kann sich hierfür auf www.xbox.de registrieren. Nachdem alle wichtigen Daten der beiden Freunde übermittelt wurden, bekommen der Kundenwerber sowie der neue Xbox 360 Besitzer Downloadcodes der zehn Spiele per Email zugesandt. Folgende aktuelle Xbox Live Arcade Games erhalten die Teilnehmer der Aktion kostenlos: • 3D Ultra MiniGolf Adventures • Assault Heroes • Bomberman Live • Marble Blast Ultra • Sensible World of Soccer • Small Arms • Sonic the Hedgehog • Spyglass Board Games • Street Fighter II „Hyper Fighting“ • Zuma Deluxe

www.xbox-newz.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh