Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte mir die Demo auch geladen.. die NFS Teile werden sowieso immer langweiliger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier leute wie siehts´n nu aus mit dem Herbst-Update? Kommt das ? Wann?
Was wird geuppdatet? Welche änderungen sollen eingefügt werden?
 
Hier leute wie siehts´n nu aus mit dem Herbst-Update? Kommt das ? Wann?
Was wird geuppdatet? Welche änderungen sollen eingefügt werden?

Gute Frage. Würde mich auch mal interessieren. Ist lange still gewesen um das neue Update.. :hmm:

Bisher habe ich nur gehört, dass evtl. eine Zähler implementiert werden soll, der dir deine Spielzeit für jedes Game ausliest. Eine ähnliche Funktion gibt es ja bspw. auch bei Xfire.
 
es wurd doch vor zeiten ne liste mit (möglichen) änderungen gepostet, unter anderem auch xvid support und ne menge mehr.
 
Naja solche kleinigkeiten könnse sich eher schenken. Ich brauch sowas nicht.
IPTV wäre toll gewesen, wurde aber wieder demetiert.

1) Nochmal ne andere frage: Werden denn die normalen DVD Filme hochgerendert auf die eingestellte auflösung? Oder wenigstens nur etwas?

Mein kumpel mit ner PS3 sagt das seine DVD´s etwas hochgerendert werden und somit besser aussehen.

2) Ich bin immernoch nicht drüber weg das ich kein HDMI an meiner Box habe, aber möchte das best möglichste bild. Hab mich gerade belesen über das Komponente Kabel (was bisher angeschlossen ist) und das VGA kabel.
Ich hatte auch gelesen das das Komponente nur 1080i ausgeben kann max. und nicht 1080p, aber das VGA kabel das machen kann. Da ich PGR4 und Cod3 habe, welche 1080p unterstützen, wäre das nicht ganz unerheblich, vor allem bei meinem 42" Full HD LCD.
Bitte klärt mich auf ob ich mir die 30€ für das kabel auch noch nehmen sollte oder nicht.
 
Hauptsache ist, dass der Video MP endlich für uns Deutsch verfügbar wird.
 
Der kommt nicht mit dem Herbst-Update, sondern erst später !
Wurde doch schon gepostet. ;)
 
Naja solche kleinigkeiten könnse sich eher schenken. Ich brauch sowas nicht.
IPTV wäre toll gewesen, wurde aber wieder demetiert.

1) Nochmal ne andere frage: Werden denn die normalen DVD Filme hochgerendert auf die eingestellte auflösung? Oder wenigstens nur etwas?

Mein kumpel mit ner PS3 sagt das seine DVD´s etwas hochgerendert werden und somit besser aussehen.

2) Ich bin immernoch nicht drüber weg das ich kein HDMI an meiner Box habe, aber möchte das best möglichste bild. Hab mich gerade belesen über das Komponente Kabel (was bisher angeschlossen ist) und das VGA kabel.
Ich hatte auch gelesen das das Komponente nur 1080i ausgeben kann max. und nicht 1080p, aber das VGA kabel das machen kann. Da ich PGR4 und Cod3 habe, welche 1080p unterstützen, wäre das nicht ganz unerheblich, vor allem bei meinem 42" Full HD LCD.
Bitte klärt mich auf ob ich mir die 30€ für das kabel auch noch nehmen sollte oder nicht.

1) über das VGA kabel werden die filme auch auf die eingestellte auflösung hochgerechnet und es sieht auf jedenfall etwas besser aus (besser als mein scart noname dvd player allemale)

2)1080p kannst du auch über VGA einstellen, ob es sich lohnt kann ich dir nicht sagen, da die games ja auch kein natives 1080p haben, sondern auch nur hochgerechnet wird (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Hinzugefügter Post:
Der kommt nicht mit dem Herbst-Update, sondern erst später !
Wurde doch schon gepostet. ;)

zwischen video MP und IP-TV ist aber noch nen unterschied. IP-TV haben sie in den US ja auch noch nicht. und der video marktplatz ist ja schon lange in den US und sollte eigentlich dann mit dem herbstupdate kommen.

wobei ich das system da auch nicht so dolle mehr finde. 480points für nen HD film, den man sich dann runter laden kann und innerhalb von 2wochen gucken muss, da er dann spätestens gelöscht wird und neu gekauft werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Juky

1) Rendert das jetzt bei mir angeschlossene Komponent Kabel das auch hoch? Hats doch auch einen LG LCD oder? Kannste mal berichten wie der unterschied von Komponente vs. VGA ist? Auch in spielen.

2) Hast doch bestimmt PGR4 oder cod3? Dann schau mal hinten auf die Hülle und staune. Falls du die nicht hast, verrate ich dir was drauf steht: klick
Aber stimmt das erstmal das das komponente kein 1080p kann?
 
@Juky

1) Rendert das jetzt bei mir angeschlossene Komponent Kabel das auch hoch? Hats doch auch einen LG LCD oder? Kannste mal berichten wie der unterschied von Komponente vs. VGA ist? Auch in spielen.

2) Hast doch bestimmt PGR4 oder cod3? Dann schau mal hinten auf die Hülle und staune. Falls du die nicht hast, verrate ich dir was drauf steht: klick
Aber stimmt das erstmal das das komponente kein 1080p kann?

1) habe nur einmal zu testzwecken das komponenten kabel hier gehabt, habe nur noch das vga kabel. man hat bei games kaum einen merkbaren unterschied feststellen können.
komponente kann bzw. darf soweit ich weiß dvds nicht hochrechnen aus irgendwelchen lizenztechnischen gründen. dass hast du nur über vga oder hdmi

2) ich hatte beide mal aus der videothek hier gehabt, aber da ich keinen full HD tv habe, hat mich die auflösung nicht so interessiert. würd mich dennoch wundern, wenns wirkliche 1080p sind, da gabs doch nur ne handvoll games die es nativ unterstützen.
musst es dir wie bei bioshock vorstellen, da steht auch hinten drauf, dass es 720p sind, was sich ja wie sich später herraus gestellt hat nicht stimmt.

aber von der 1080p frage zieh ich mich lieber zurück, dafür ist dass für mich selber noch zu viel grauzone, als dass ich dir da genaueres sagen möchte :)
 
Naja, werde mir wohl mal so en HD vga kabel holen und probieren. Optischen Ausgang für 5.1 haben ja die kabel alle.
Wenns nicht besser ist nimmt das der media-markt bestimmt gerne wieder an :bigok:


Naja ich hab halt en Full HD, da wäre ein natives bild besser mit den 1080p. Aber selbst bei call of duty3 steht das hinten drauf, wie ebend bei PGR4 auch.
 
Ja, mitm Video Marktplatz könnten sie sich echt mal etwas beeilen. Dann gäbe es für mich vielleicht auch endlich mal wieder nen Grund so in die Röhre zu schauen. Mal abgesehen von ein paar Ausnahmen läuft ja sonst nur Mist im Fernsehen..

Ausserdem ein schöner Gedanke: Lost auf Knopfdruck, ohne in die Videothek rennen zu müssen.. :drool:
 
Nur mit dem Unterschied das ich den Typen kenne und ich daher weiss das er keinen Mist erzählt.

Btw wenn UPS die abholt muss es bei UPS ja auch Tracking geben und man könnte sehen wo die XBOX ist.
Die Person telefoniert mit dem Support und bringt die Boxen am nächsten Tag zu UPS,OHNE daß UPS die Paketaufkleber vorbei gebracht hat?
Hätte er gewartet,dann hätte er einen Abschnitt mit besagter Trackingnummer;)
 
Naja, werde mir wohl mal so en HD vga kabel holen und probieren. Optischen Ausgang für 5.1 haben ja die kabel alle.
Wenns nicht besser ist nimmt das der media-markt bestimmt gerne wieder an :bigok:


Naja ich hab halt en Full HD, da wäre ein natives bild besser mit den 1080p. Aber selbst bei call of duty3 steht das hinten drauf, wie ebend bei PGR4 auch.


aber vorrausgesetzt das die VGA-Anschluß auch die 1080p unterstützt... nicht alle LCD-Modelle machen dieses... sollst mal nachschauen...
 
aber vorrausgesetzt das die VGA-Anschluß auch die 1080p unterstützt... nicht alle LCD-Modelle machen dieses... sollst mal nachschauen...


Wo soll ich denn da nachschauen? Bei google weis man immer nicht was man eingeben soll und wenn, dann kommt nur schrott raus. :(

Also ich hatte gelesen das das VGA kabel die 1080p macht.
Und meine glotze hate ich auch mal per vga vom pc angeschlossen und es wurde beim spiel die volle native auflösung gefunden und konnte auch mit 1920x1080 spielen. Also würde ich mal denken das alles glatt geht.
 
der preis happa...


kann ich nicht die core kaufen und die festplatten extra? bräuchte ja "nur" die platte...
 
Kommst auf jeden fall billiger wenn du die mit HDD holst, weil die HDD alleine sau teuer ist. (zumindest die 120gb, bei der 20gb version weis ichs nicht)

Und die 20gb, von den du nur reale 13,7gb nutzen kannst, ist schnell voll mit demos und son zeug, aber wirklich schnell
 
Hallo!

habe ein Problem mit dem Wireless Lenkrad von Microsoft.

Das erste ging nach 3 Tagen kaputt und ist jetzt auf dem Weg zu Microsoft. Force Feedback geht gar nicht mehr.
Habe mir jetzt bei Ebay eins geholt. Das hat aber genau die gleiche Fehlfunktion wie mein erstes, bevor es ganz kaputt ging.

Hier ein kurzes Video dazu ( 7,91 MB in zwar schlechter Qualität, aber man sieht was los ist ;-)

www.sv-chattia.de/carsti/Lenkrad.MPG

Es zeigt gut, wie bei mir das Lenkrad reagiert wenn ich z.B. über ne Wiese fahre. Klackern, rappeln und es lenkt wild hin und her....
Das Force Feedback ist in Kurven dann auch nicht richtig.

Nach ziehen des Netzteiles und wiedereinstecken, ist alles wie es sein soll. Es vibriert nur auf der Wiese. Starte ich neue Strecke, ist das klackern und rappeln wieder da!

Das mit dem Netzteil ziehen funktioniert nur bei Forza 2 und Colin McRae.

Bei PGR 3 und 4 hingegen, läßt sich das Problem mit Netzteil ziehen nicht lösen...

Wie ist das bei Euch, rappelt und klackert das bei Euch auch so wild ????
 
Zuletzt bearbeitet:
sagmal kann ich die 360 auch an einen normalen röhren anschluss anschliessen? also dieser längliche anschluss den man auf allen bildschirmen hat, wo man auch rekorder usw. anschilesst :d
 
jo meine ich :d muss noch etwas warten... meine unterbewohner("mama und papa") wohnen leider noch hier und haben was gegen einen hdtv schirm :d
 
Nicht schlecht!
Gratis Xbox-Live für Alle!

Wie uns XCN soeben exklusiv mitgeteilt hat, wird es in Europa vom 23. bis zum 26. November 2007 eine besondere Veranstaltung geben. In der Zeit des Xbox Live Xtival ’07 werden sämtliche Europäer mit einer 360-Konsole und einer Internetverbindung freien Zugriff auf den kompletten Online-Service haben. Jeder Nutzer der sich in dieser Zeit einloggt, wird automatisch zum Goldmitglied hochgestuft.

Im oben genannten Zeitraum wird es außerdem jede Menge einzigartiger Events und Downloads geben. Zusätzlich kann jeder die 72 Stunden nutzen um kostenlos gegen andere Mitspieler online zu spielen.

Diese besondere Veranstaltung wird nur in europäischen Ländern zur Verfügung stehen.

Weitere Einzelheiten werden in den nächsten Tagen folgen!

Quelle: www.xbox-newz.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh