Hamburger Jung
Enthusiast
ausgezeichnet , dann hab ich die 360 schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jeder, der die Xbox neu hat und sich ein Profil erstellt, bekommt 1 Monat XBL Gold zum Testen (funktioniert einige Male), wer sich danach immer noch nicht sicher ist, ob sich XBL Gold lohnt, muss halt auf solche Aktionen warten.Microsoft, das ist der schritt in die richtige richtung. Online zocken muss nichts kosten (siehe PS3). Da können diejenigen ausprobieren, ob sich der gold account lohnt.
Eben, das Besondere werden wohl diese Downloads sein, na, mal abwarten.Ist also in dem Sinne NIX besonderes wie ich finde.
Jeder, der die Xbox neu hat und sich ein Profil erstellt, bekommt 1 Monat XBL Gold zum Testen (funktioniert einige Male), wer sich danach immer noch nicht sicher ist, ob sich XBL Gold lohnt, muss halt auf solche Aktionen warten.
sagtmal, mit dem silver account, kann ich doch trotzdem online zocken? alle spiele oder nur einzeln ausgewählte? habe gehört man kann im silver account nurrr 5 stunden zocken den tag!
Hallo!
habe ein Problem mit dem Wireless Lenkrad von Microsoft.
Das erste ging nach 3 Tagen kaputt und ist jetzt auf dem Weg zu Microsoft. Force Feedback geht gar nicht mehr.
Habe mir jetzt bei Ebay eins geholt. Das hat aber genau die gleiche Fehlfunktion wie mein erstes, bevor es ganz kaputt ging.
Hier ein kurzes Video dazu ( 7,91 MB in zwar schlechter Qualität, aber man sieht was los ist ;-)
www.sv-chattia.de/carsti/Lenkrad.MPG
Es zeigt gut, wie bei mir das Lenkrad reagiert wenn ich z.B. über ne Wiese fahre. Klackern, rappeln und es lenkt wild hin und her....
Das Force Feedback ist in Kurven dann auch nicht richtig.
Nach ziehen des Netzteiles und wiedereinstecken, ist alles wie es sein soll. Es vibriert nur auf der Wiese. Starte ich neue Strecke, ist das klackern und rappeln wieder da!
Das mit dem Netzteil ziehen funktioniert nur bei Forza 2 und Colin McRae.
Bei PGR 3 und 4 hingegen, läßt sich das Problem mit Netzteil ziehen nicht lösen...
Wie ist das bei Euch, rappelt und klackert das bei Euch auch so wild ????
Zocke es grad, wirklich nicht toll^^.... und für Pinball FX gibt es einen kostenlos Tisch.ehm ich weiß nicht ob das schon gepostet worden ist/bekannt war aber beim stöbern auf XBL Arcade hab ich die turtels als vollversion gefunden
das spiel ist nicht der bringer aber kostenlos:-D
.... und für Pinball FX gibt es einen kostenlos Tisch.
So ich habe nun ein VGA kabel gekauft, allerdings bin ich unzufrieden, es ist alles total pixellich, auf meiner 32" Röhre per Scart sah z.B. PGR4 viel besser aus.
Angeschlossen habe ich die Box an meinen 19" TFT Samsung SyncMaster 930BF.
Auflösung habe ich auf 1280x1024 gestellt, Standard halt beim 19"...Referenzpegel habe ich auch schon auf Erweitert gestellt alles hilft nicht, es sieht aus wie ein PC Game auf 800x600 ohne AA einfach total pixellich.
Wat soll ich machen?