sooo
hab heute mal die bioshock demo gespielt
dass spiel ansich hat eine tolle optik
der sound ist ok
die waffen sind ok aber es gibt zu wenig munitiun wie immer in solchen games
aber jetzt die contra,s
die steuerung war mir viel zu lahm und unpräzise
kann mich mit dieser langsamen art von drehen umschauen etc überhaupt nicht anfreunden.
und unheimlich fand ich dass spiel auch nicht.
aber es liegt wohl eher an den unrealistischen begebenheiten
1960 in einer stadt mitten im ozean unterm meer...
dann müsste diese in den 20er um den dreh ja angefangen worden sein mit dem bau. und dass wäre selbst in den 60ern unmöglich gewesen. und die stadt war ja schon lange vor 1960 fertig. sehr unrealistisch also, kann mich dann garnicht in den char hineinversetzen. aber dass spiel hat spaß gemacht zu spielen.
aber habe mich gewundert weil ich dachte es wäre ein horror schocker wie doom.
alle bekannten die ich kenne sagten dass sie Fear viel unheimlicher finden als Doom 3
hab dann eben mal 2 stunden fear gespielt und musste feststellen dass es alles andere als unheimlich ist. die story ist cool aber nicht unheimlich. es spielt sich wie counterstrike. einfach alles über den haufen ballern. nur in etwas dunkleren leveln. war auch iergentwie langweilig nur menschen als gegner, da kann man sich dann alles denken und muss nie angst haben.
fand dagegen Doom 3 Hundert mal Unheimlicher und erschrocken musste ich mich bei fear nach 2 stunden auch nie obwohl ich extra im dunkeln mit schön gutem sound gespielt habe. najo kann ich nur noch auf Doom 4 warten um nochmal nen richtigen Horror shooter zu spielen.