Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So siehts aus,weil man für solche Games immer Kollegen braucht,macht irgendwie alleine kein Fun!

Allein kann ich vielleicht mal 3 Spiele in Fifa zocken nachher hab ich stinklangweilig und fang an mich aber der KI zu nerven... :shot:

Bei Shootern hab ich es auch nicht zu gern wenn ich den Leuten zuviele befehle geben muss oder so, COD4 ist da perfekt, einfach nur drauf los maschieren und ballern. So macht doch spielen Spass! :banana:
 
Och RS6:Vegas ging eigentlich und Graw2 hält sich auch noch in Grenzen mit dem Befehligen!Wenn alles Dezent gehalten wird,kann man es noch gut Zocken!
Doch wenn man vor lauter Befehlen und Tastenkombinationen gar nicht mehr durchblickt,vergeht mir auch der Spaß!

Ach ja,hab CoD4 auch endlich durch auf dem Laptop,geiles Game!:bigok:
 
CoD4 macht einfach hammer Spass, auch beim zweiten mal spielen ist es immer noch spannend da man einfach wie wild ballern kann.

Graw2 gefällt mir nicht so gut, hab es hier von einem Freund ausgelehnt, aber es begeistert mich einfach nicht.

Aber gegen GoW im Koop-Modus geht nichts, das fährt so heftig ein... :d
 
Doch,für mich war GRAW2 eines mit der besten ActionGames!
Die PC-Version mag ich auch nicht so,aber auf der 360,da wird derbe Movie-Action geboten!
 
muss lobbo da zustimmen, graw 1und2 haben echt tierisch bock gemacht. wenn man sich da erstmal an die steuerung gewöhnt hat geht das so einfach mit den befehlen usw. ist dann ne richtig runde/flüssige geschichte :)
online hat ichs aber garnicht gespielt.
 
@McZweifel

Was Graw2!?!
Ne,habe ich nicht und kann ich auch nicht mehr,hab ja keine 360 mehr!;)
Die nächste Konsole wird ne PS3,aber erst mitte nächsten Jahres evtl.!?!
 
alle spiele in meiner signatur :drool: ;)
mal ne frage; ich bin zurzeit am überlegen ob ich mir das hd-dvd laufwerk hole + die 5 gratis filme, bleibt nur die frage ob ich einen deutlichen unterschied auf meinem tv im vergleich zu einer normalen dvd sehen werde?
Samsung LE 32 N 71 BX mit 1376*768?? Pixel(kein full hd)

jap, siehst auf jeden fall nen utnerschied, nur mussu dir überlegen, ob du mit dem lärm der box+hd lw klar kommst oder nicht gleich nen standalone gerät (toshiba e1=199€ MM+7hd-dvds) holst.
 
Habe die Xbox 360 Premium mit Halo3 im Bundle bekommen. Ist da ein Gratis Goldmitgliedschaftsmonat dabei?
 
Habe die Xbox 360 Premium mit Halo3 im Bundle bekommen. Ist da ein Gratis Goldmitgliedschaftsmonat dabei?

Na wie wir dir gestern schon erklärt haben, kann man die nach Erstellen seines Profils anwählen. Solltest du das nicht getan haben, geh auf den Marktplatz -> Kontoverwaltung -> Mitgliedschaften. Dort kannst du es evtl noch ändern.
 
Nicht unbedingt.

Bei meiner Premium war damals ein 3-Monats Abo dabei. Glaube das aber auch ne Sonderaktion.

Schau doch mal was so alles in der Verpackung steckt. Microsoft hat da doch bestimmt wenigstens 1 Monat XBL Gold zu Testen spendiert. ;)
 
Nicht unbedingt.

Bei meiner Premium war damals ein 3-Monats Abo dabei. Glaube das aber auch ne Sonderaktion.

Schau doch mal was so alles in der Verpackung steckt. Microsoft hat da doch bestimmt wenigstens 1 Monat XBL Gold zu Testen spendiert. ;)

Das war eine Bundle Aktion. Normalerweise liegt keine Karte extra bei, sondern man wählt es beim Erstellen eines neuen Gamertags an, für die ersten 5 sollte es gehen.
 
nochmal für die neuen :
den gratis monat gold erhaltet ihr so :
Konsole hochfahren etc. - Xbox Live beitreten bzw. neuen Gamertag erstellen - ihr werden gefragt ob ihr eine goldmitgliedschaft abschließen wollt, aber ihr sagt, dass ihr silber ahben wollt - dann werdet ihr gefragt ob ihr wirklich nur silber haben wollt und nich doch lieber gold und ihr sagt :"ne wirklich silber ihr deppen" - und dann bietet mann euch einen Monat Gold gratis an. Also erst zweimal Gold verneinen dann könnt ihr euren gratis Monat in Empfang nehmen.
 
Bei M$ muss man anscheinend einfach hartnäckig bleiben. Dann gibts auch was umsonst.. :haha:

@drexsack

Du hast natürlich recht. Habe eben nochmal versucht mich etwas zurückzuerinnern und siehe da: Das Angebot lautete irgendwie Premium + PGR3 & Kameo + 3 Monate Gold. :)
 
Ich hab vor meine xbox an meinen tft anzuschließen ( HP w2207h ) .
Mir ist klar, dass ich dazu die Box per HDMI an den Monitor anschließen kann.
Nur wie bewerkstellige ich den Ton ?
Am PC hab ich ne stink normale Stereoanlage , die ich über den Kopfhörerausgang versorge.
Kann ich diese auch an die xbox anschließen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass du dann nur das XBOX VGA Kabel benutzen kannst....dieses hier
klick mich hart!
Falls etwas anderes möglich ist würde mich das auch interessieren, da ich vor einem ähnlichen Problem stehe.

mfg

Marvin
 
Pünktlich zu Weihnachten hat meine Xbox den Geist aufgegebn...
Ring of Death, ich glaube das dürfte jedem ein Begriff sein :/
Garantie natürlich abgelaufen, wie soll´s auch anders sein.

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Reparatur eines Ring of Death???
Ich wollte am Donnerstag eventuell man zu einem Laden fahren der Konsole umbaut, ich hoffe der kann mir helfen...
Grade am zocken gewesen und zack... Ring of Death.

Grüße
 
Ich weiss nicht genau aber bei der PS3 kann man den Sound seperat ausgeben über die AV Buchse sprich du müsstest dann HDMI Kabel an den TFT und das normale Composite/Component Kabel in die AV-Buchs und damit direkt in die Stereoanlage, falls die Cinch hat ( das rote und das weiße Kabel ) oder nen Adapter von Cinch auf Klinke ( Kopfhörerkabel) kaufen.
In den Einstellungen sollte man dann einstellen können worüber man den Sound ausgibt.
Frag aber leiber noch jemanden der ne HDMI-Konsole hat oder den gleichen Aufbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pünktlich zu Weihnachten hat meine Xbox den Geist aufgegebn...
Ring of Death, ich glaube das dürfte jedem ein Begriff sein :/
Garantie natürlich abgelaufen, wie soll´s auch anders sein.
Garantie abgelaufen, oder "abgelaufen worden" ? ;)
MS gibt auf den ROD 3 Jahre Garantie, die sind schon rum ?
Vielleicht lässt sich auf Kulanz etwas erreichen, einfach mal bei MS durchklingeln.
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Reparatur eines Ring of Death???
Ich wollte am Donnerstag eventuell man zu einem Laden fahren der Konsole umbaut, ich hoffe der kann mir helfen...
Grade am zocken gewesen und zack... Ring of Death.
Nö, aber gibt auch nen Onlineshop, der bei ROD hilft, aber Meinungen dazu habe ich noch nicht gehört/gelesen.
 
Die 3Jahre Garantie gibts nur,wenn die Konsole in den 2 Jahren regulärer garantie schon mal abgekackt ist!
Wenn in den 2 Jahren nichts passiert,bleibts auch dabei!
 
Die 3Jahre Garantie gibts nur,wenn die Konsole in den 2 Jahren regulärer garantie schon mal abgekackt ist!
Wenn in den 2 Jahren nichts passiert,bleibts auch dabei!
Häh?
Davon habe ich nochts gehört.
Kenne nur Folgendes: 2 Jahre auf sonstige Defekte und 3 Jahre explizit auf ROD.
 
Leute also es gibt wirklich Wunder ;D

Ich hab bei Youtube gesehen, dass einer seine Xbox in ein Handtuch gewickelt hat und sie dann hat 20 min stehen lassen damit die Überhitzt und die Lötstellen wieder "warm" werden...
Da dacht ich mir " ach probierse mal, hasse ja eh nix mehr zu verlieren!"
Siehe da, sie läuft wieder!
 
Sog. "Handtuchtrick" - temporär mag es u.U. helfen, an den MS Support würde ich trotzdem herantreten.
Denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis die drei roten Segmente wieder leuchten.
Ein Wunder ist es aber nicht. *g*
 
Also bis jetzt läuft se... ich werd mal´n Stündchen PGR4 oder EA Skate zocken!
Werd euch auf dem Laufenden halten!
 
Häh?
Davon habe ich nochts gehört.
Kenne nur Folgendes: 2 Jahre auf sonstige Defekte und 3 Jahre explizit auf ROD.

Hast Recht,hatte das etwas anders in Erinnerung!;) :bigok:
http://www.computerbase.de/news/con...2007/juli/microsoft_fehler_xbox_360_garantie/

@Dirty23
Der Handtuchtrick ist nur ne vorübergehende Lösung!
Wenn sich nämlich ne Lötstelle gelöst hat evtl. und die durch die Hitze des Handutchtricks wieder aneinander pappt,wird das keine Lösung auf Dauer sein!
Aber der RoD soll ja durch mehrere Sachen entstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dirty : Also wie gesagt, solange du das Garantiesiegel nicht verletzt hast, hast du noch Garantie auf deine Xbox :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh