ElLobbo
Enthusiast
So siehts aus,weil man für solche Games immer Kollegen braucht,macht irgendwie alleine kein Fun!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So siehts aus,weil man für solche Games immer Kollegen braucht,macht irgendwie alleine kein Fun!
alle spiele in meiner signatur
mal ne frage; ich bin zurzeit am überlegen ob ich mir das hd-dvd laufwerk hole + die 5 gratis filme, bleibt nur die frage ob ich einen deutlichen unterschied auf meinem tv im vergleich zu einer normalen dvd sehen werde?
Samsung LE 32 N 71 BX mit 1376*768?? Pixel(kein full hd)
@McZweifel
Was Graw2!?!
Ne,habe ich nicht und kann ich auch nicht mehr,hab ja keine 360 mehr!
Die nächste Konsole wird ne PS3,aber erst mitte nächsten Jahres evtl.!?!
Fehlt die Zeit und Lust momentan!
Habe die Xbox 360 Premium mit Halo3 im Bundle bekommen. Ist da ein Gratis Goldmitgliedschaftsmonat dabei?
Nicht unbedingt.
Bei meiner Premium war damals ein 3-Monats Abo dabei. Glaube das aber auch ne Sonderaktion.
Schau doch mal was so alles in der Verpackung steckt. Microsoft hat da doch bestimmt wenigstens 1 Monat XBL Gold zu Testen spendiert.
Garantie abgelaufen, oder "abgelaufen worden" ?Pünktlich zu Weihnachten hat meine Xbox den Geist aufgegebn...
Ring of Death, ich glaube das dürfte jedem ein Begriff sein :/
Garantie natürlich abgelaufen, wie soll´s auch anders sein.
Nö, aber gibt auch nen Onlineshop, der bei ROD hilft, aber Meinungen dazu habe ich noch nicht gehört/gelesen.Hat jemand schon Erfahrungen mit der Reparatur eines Ring of Death???
Ich wollte am Donnerstag eventuell man zu einem Laden fahren der Konsole umbaut, ich hoffe der kann mir helfen...
Grade am zocken gewesen und zack... Ring of Death.
Häh?Die 3Jahre Garantie gibts nur,wenn die Konsole in den 2 Jahren regulärer garantie schon mal abgekackt ist!
Wenn in den 2 Jahren nichts passiert,bleibts auch dabei!
Häh?
Davon habe ich nochts gehört.
Kenne nur Folgendes: 2 Jahre auf sonstige Defekte und 3 Jahre explizit auf ROD.