€: zu langsam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Killzone wird sicherlich die +40% auch in optik übertragen. Alles exclusiven games werden mit sicherheit auf der PS4 zeigen was es ausmacht wenn man 40% mehr power hat.
Denke auch das die exclusiven games besser aussehen werden als die Multi titeln. das hat man ja auch schon auf der PS3 gesehen
Ja, ist möglich.
Ich kann die Diskussion hier beim besten Willen nicht nachvollziehen, was interessiert es mich, ob die PS4 40% "bessere" Grafik bietet, wenn ich aber Forza, Halo, Gears of War.. bevorzuge?!
Ich bin noch unentschlossen welche Konsole es wird, aber ich mache das dann hauptsächlich an der Lautstärke und am Controller fest (und laut Vorberichten punktet da die XB1 mehr).
Einen Multiplattform Titel auf hohen statt auf mittleren Einstellungen durchzuspielen bringt mir auch nichts, wenn mir der Controller nicht liegt oder die Konsole so laut ist wie mein Fön.
499,- ist mit dem hintergrund wissen MIR zu viel, hat nichts mit geiz zutun.Das Resultat ist eine komplexe Architektur http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-technik-analyse-xbox-one
Wie stark der optische Unterschied durch die bessere Hardware wird ist dann auch noch die Frage. Es wird bei den Exklusiv Titeln vielleicht einen geben, aber ich glaube für einen markanten Unterschied müsste die PS4 schon min. 100% mehr Leistung haben.