Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die One hat ja gewaltig aufgeholt bei den Vorbestellungen:
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Games
Und ich weiß immer noch nicht was ich nehmen soll
Außer das dGPU Gerücht bewahrheitet sich, dann ist es klar
Erstens geht die Wirtschaft schon am 17. kolaps.
Und zweites wird die PS4 erst recht nicht kommen weil M$ es verhindert hat: Zweitgrößter Speicherhersteller: Brände in Chipfabriken von Hynix - Golem.de
Süß keine drei Minuten und schon habe ich einen Fisch an der Angel. Ich liebe das Medium Forum da kann man so herrlich ironisch sein ohne es anzudeuten.
B2T: Showdown Analyse zwischen PS4 und One was Multi angeht.
In Theory: Can Xbox One multi-platform games compete with PlayStation 4? • Articles • Eurogamer.net
Ist schon geil wenn man ironisch ist ohne das es einer merken kann du wärst ja nicht der erste der hier im forum einfach irgendwelche haltlose ******* behauptet.
Pabblos erster Satz deutete doch schon die Ironie an. Wieso man gleich so abgehen muss bleibt dann das Mysterium.
Bessere Spiele, mit Xbox Live der bessere Online-Service, dazu die Bewegungssteuerung Kinect: Nach Einschätzung von Microsoft ist der satte 100 Euro betragende Preisunterschied zwischen der Xbox One und der PS4 von Sony gerechtfertigt. Der Kunde erhalte mit der Xbox One ein "besseres System", urteilte Albert Penello, für die Xbox One zuständiger Senior-Director Produktplanung und Management, im Gespräch mit der Spiele-Webseite "Gamespot".
Das Geheimni ist dass es keins gibt, ganz einfach....da kommt nix großartiges mehr Hardwaremäßig egal von welcher Seite.
Vorallem die Xbox leute haben halt die PS4 im hintergedanken, wenn diese nun tatsächlich um die 50% mehr Power hat.
Dementsprechend sehen einige Spieleentwickler die Grafikleistung der PlayStation 4 deutlich vor der Xbox One, wie man gegenüber c't auf der Gamescom inoffiziell verlauten ließ.
Nur PlayStation 4 nutzt hUMA-Technik von AMD - ComputerBase
Update: AMD hat c't eine Erkläung zukommen lassen und die Aussagen von Marc Diana als "inaccurate" bezeichnet. Ob AMD damit tatsächlich "falsch" oder nur "ungenau" meint, ist unklar.
AMD-Mitteilung: "During a recent gamescom 2013 interview, an AMD spokesperson made inaccurate statements regarding the details of our semi-custom APU architectures. AMD will not comment on the Microsoft Xbox One and Sony PS4 memory architectures and will not speak for Microsoft, Sony or other AMD customers."
Die GPU in der PlayStation 4 bringt zirka 40 Prozent mehr Leistung als ihr Gegenstück in der Xbox One . Das behauptet zumindest der Entwickler Gaijin Entertainment in einem Interview mit dem Magazin EDGE.
Den Ausführungen von Anton Yudintsev und Kiril Yudsintsev zufolge ist nicht nur der Grafikchip sondern auch der DDR5-Arbeitsspeicher der PlayStation 4 dem DD3-Speicher der Xbox One weit überlegen - sogar um 50 Prozent. Dies seien auch - wenn auch kleinere - Gründe dafür, warum Gaijin Entertainment die Action-Simulation War Thunder nicht für Microsofts NextGen-Konsole entwickelt - sondern nur für den PC und die PS4. PlayStation 4 - Entwickler: »GPU bietet 40% mehr Leistung als die der Xbox One« - News - GameStar.de
Sicher nicht.Alles exclusiven games werden mit sicherheit auf der PS4 zeigen was es ausmacht wenn man 40% mehr power hat.