Ich besitze immerhin einen Gamecube.
Thema: Xbox One Vs. PlayStation 4
Merkst du was?
ps. UFiP
Damit du dir die Finger nicht mehr wund schreiben musst, habe ich eine Offiziele Erklärung abzugeben, hoffe die Anderen Konsoleros schließen sich dem an
Wir danken dir, dass du unsere blinden Augen,
mit dem Licht deine Erkenntnis über die wahren Machtverhältnisse im Gamingbereich, geöffnet hast.
Wir erkennen an, dass der PC den Konsolen überlegen ist, nicht nur das, der PC ist unerreichbar weit entfernt
und der Abstand wird vom Tag zu Tag größer.
Mit dem König PC könnte ich, in FullHD - 16 AF- 8AA- 120FPS, dazu gesteuert mit der Maus und Tasta,
welcher zu Benutzten jeden Konsolero überfordert, jedes Game rocken, siehe BF4.
Die Nexgen Konsolen hingegen bitten eine Monochrome Grafik, 32x32 Pixel und werden mit einem Kontroller gesteuert, welcher an sich verzichtbar ist,
da für alles eine behindertengerechte Hilfe dazu geschaltet werden kann. Treffen kann man mit dem Pad höchstens etwas, wenn man es nach einem Schmeißt.
Konsolen haben keine Daseinsberechtigung in der Gamingwelt und werden nur wegen der Geldgeilheit der Publisher und aus Mitleid den verwirrten Trotteln gegenüber , so wie ich es bin, auf dem Markt gebracht.
Wir verbrennen also hier und heute unsere Kaufbestätigungen für die Konsolen,
welche trügerische weise "Nextgen" im Namen tragen, was bei dir verständlicherweise, die Sicherungen durchbrennen läßt,
und schütten die Asche über unsere Häupter, als Zeichen der Reue und mit leiser..ganz leise Stimme fragen wir Dich:
"Da alles gesagt wurde,
lässt du uns jetzt in Ruhe?"
gruß
Zuletzt bearbeitet: