Xbox One Vs. PlayStation 4

Früher als es noch um Nintendo vs. Sega ging (ich war Sega Fanboy ^^) hat man damit angegeben wie cool die spiele auf der jeweiligen Konsole waren ... Geht es echt nur noch um GPU, CPU, RAM, Full HD oder 4k Auflösung ? Hat keiner mehr Spass an denn spielen ? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso nicht? Wäre ein Mario 64 mit einem SNES 2.5 möglich gewesen?

Es ist doch gerade das schöne, wenn man gekonnt die neue Technik ausnutzt und neue Spiele Welten erschafft.

Es ist auch schlimm wenn diese möglichkeit der Gier zum opfer fällt.

Spiele spass habe ich auch mit meinem emu am Phone.

Eine Porsche liebhaber hat auch Plan von seinem Motor und genießt den Fahrspass....
 
Joa der Schritt von 2D auf 3D war schon genial ^^ Aber der Unterschied von PS360 auf Xbone/PS4 ist, wenn man hier mit liest ja zu gering.
Meine Kumpels und ich zocken aktuell die beta von BF4 ... und ja es ist grösser, schöner, weiter .. mehr effekte . Aber es ist jetzt niemand so begeistert davon wie damals bei BF3.

und ich bezweifle das viele Porsche liebhaber Plan vom Motor haben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher als es noch um Nintendo vs. Sega ging (ich war Sega Fanboy ^^) hat man damit angegeben wie cool die spiele auf der jeweiligen Konsole waren ... Geht es echt nur noch um GPU, CPU, RAM, Full HD oder 4k Auflösung ? Hat keiner mehr Spass an denn spielen ? :confused:

Ganz ehrlich? In dieser Hinsicht habe ich das Gefühl, dass eine gewisse Stagnation stattfindet weil eben der Spielemarkt einfach übersättigt ist.

Keine Ahnung wie das bei euch ist. Aber die neue Konsolengeneration(en) hauen mich persönlich nicht soo vom Hocker. Alles irgendwie schon einmal gesehen.

@l'exemple

Deine Beiträge in Ehren, aber versuche doch bitte, auf die Beiträge Anderer einzugehen. Du postest einen Link, wo Browser verglichen werden und behauptest, die WiiU sei langsamer als ein Smartphone?

Wieso diese GFLOP-Geilheit? Ich verstehe es einfach nicht. Bedeuten denn dir die Spiele überhaupt nichts?

Irgendwie habe ich das Gefühl du behauptest irgendwelche Dinge aus dem Bauch heraus und stellst diese dann als Fakt dar. Meiner Meinung nach sind deine Beiträge minderer Qualität. Ist nicht böse gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzähl nicht...2013 70 Millionen Gewinn, ergo 2stellig.

Vor 1000 Jahren hatte auch Sony mehr Gewinn. Nicht dazu ist Sony viel breiter aufgestellt (TV, Kino, Gaming, Smartphones, PC...).

Ja Sony hatte z.B. ein Gebäude in New York, was ist daran falsch wenn z.B. der Immobilienpreis gestiegen ist dieses zu verkaufen und sich günstig einzumieten. Man sollte eben nur nicht Mietzahlungen in Höhe von 20% vornehmen wie Karstadt.

Wie gesagt so was ist vollkommen normal. Noch dazu hat sich Sony von unrentablen Sparten wie der LCD Panel Forschung verabschiedet.

Sowas bringt nicht nur kurzzeitig Cashflow, sondern beflügelt auch die Aktienkurse und treibt somit auch den Buchwert nach oben.

Dennoch sind z.B. auch die 2,4 Mrd. € Gewinn 2013 bzw. von mir aus -700 Mio. Verkauf Gebäude bei weitem mehr als 70 Mio. von Nintendo. Man brauch eben auch Kapital für zukünftige Entwicklungen. Bei einem gebe ich Example recht, was Nintendo mit der WIIU abgeliefert hat ist doch nicht gut für 2012/2013. Mittelfristig kann sich so was sehr schnell rächen. Will ich solche Partygames und evtl. noch richtige Games bietet mir doch die XBOX bei weitem mehr.

Auch können Sony und MS ihre Konsolen optimal mit Tablets und Smartphones kombinieren sowie per Streaming erweitern. Beide Konzerne besitzen durch ihre Aktivitäten in anderen Geschäftsfeldern viel mehr Möglichkeiten. Hier kann Nintendo ganz schnell untergehen, siehe z.B. Sega. Gerade durch die neue Mobilität von Geräten ergeben sich soviele Möglichkeiten aber auch Risiken eben genau diese zu verschlafen (siehe Nokia). Genau deswegen werden beide Konzerne auch keine Risiken bei den Konsolen eingehen und diese für 800€ verkaufen obwohl es sicherlich einige Grafikfetischisten gibt die es gerne so hätten.

Am Ende muss man die Masse erreichen, auch bei der WII hat man gesehen das gegen Mitte des Lebenszyklus MS und Sony aufgeholt haben da sie ähnliche Features hatten (Kinect/Camera)...die WIIU bleibt nicht ohne Gründe hinter allen Erwartungen zurück.

Sony und MS haben beide um die 80 Mio. Konsolen abgesetzt, Sony hat aber enorme Verluste eingefahren am Anfang (teures BR Laufwerk, teurer Cell Chip), dieses mal wurde faktisch alles eingekauft und zudem gibts noch Lizenzzahlungen von MS für das BR Laufwerk. Bei beiden ist die Vorbestellungsquote deutlich höher als bei den vorherigen Konsolen. Wir können jetzt von mir aus die Diskussion beenden und mal nächstes Jahr zu gleichen Zeit schauen wo alle 3 Konsolenhersteller stehen was Verkäufe und Umsatz betrifft.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WiiU zählt für mich nicht zur NextGen, ich würde sie eher zur PS3/360 Generation zählen und nicht zu den neuen Konsolen.
Sie kam ja auch zwischen den Generationen und ist damit schon älter, dazu liegt die Leistung auf dem Niveau der alten Konsolen.
Bei Nextgen will ich auch eine Weiterentwicklung sehen was es bislang so nicht gab, ansonsten macht die NextGen Angabe auch wenig Sinn, dann wären die Android Phones die jetzt für für 60€ rauskommen auch NextGen, obwohl sie langsamer sind als das Galaxy S2. Ist sicherlich auch Interpratationssache, aber WiiU NextGen, nein nicht wirklich.:heuldoch:

Aber was soll der Quatsch jetzt hier eigentlich, es geht um die neuen Konsolen und nicht um den alten Kram oder Nintendo gegen den Rest der Welt! Könnt ihr euch wieder in eure Threads zurückziehen, Nintendo interessiert hier keinen.
:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur physisch und deswegen stehen die auch in den Charts.
Rechnest du die digitalen Downloads mit dann haben die Konsolen keine Chance.

Na klar, weil du es so willst ?

Kennst du die digitalen Verkäufe die MS, Nintendo und Sony generieren ? Nein, ach sooo ... kennst du nicht, du weißt aber dass sie niedriger sind, das finde ich gelinde gesagt interessant ...
Du weißt einen feuchten Furz über die die digitalen Verkaufszahlen, warum weißt du dann aber dass diese auf dem PC höher sind, obwohl es keine Daten zum Vergleichen gibt ?

Genauso gut könnte ich dir hier erzählen du verdienst weniger als von mir aus Powerplay ... ich weiß zwar nichts über eure Entlohnung, aber ich möchte halt dass er mehr bekommt als du - genauso funktioniert deine Rechnung ...

Zumal viele PCler nicht bereit sind mehr als 5€ pro Spiel zu bezahlen, ok, für AAA-Titel dürfen es auch mal 10€ sein, aber mehr auch nicht, sonst wird es eben illegal gezogen - nicht nur eine Erfahrung aus meinem Umfeld (und ich zocke seit 1992 auf dem PC und seit 1996 auf LAN-Partys), es sind ja auch in diversen Foren die PCler die es selbst zugeben, dass sie in etwa bereit sind diese Preise zu bezahlen.
Natürlich nicht alle, aber doch ziemlich viele ;)

Ich besitze für meine PS2, PS3, Dreamcast und den PC mittlerweile irgend etwas zwischen 300 - 400 Original-Spielen, vieles davon digital erworben (übrigens weitaus mehr auf der PS3 als auf dem PC !), und wenn ich sehe was meine Brüder, Freunde und Bekannte so kaufen und besitzen, die reine PCler sind ... zwischen fünf (!) und dreißig Spielen ... übrigens auch nur, weil es zu kompliziert für diese Leute ist CS:S z.B. online zu spielen, ansonsten wäre die Download-Rate noch höher ...
Und ich bin mit meinen 38 Jahren von denen der Jüngste ! Es liegt also nicht am Alter, denn ansonsten müssten sie ja noch mehr Spiele gekauft haben ;)

Zumindest in meinem Bekanntenkreis wird fast alles illegal kopiert, weil es so schön einfach ist ... man muss nur ins Netz gehen und downloaden, fertig. :(

P.S.: Einer meiner Brüder hat gerade erst eine Arzt-Praxis übernommen und verdient knapp 20.000€ monatlich (er muss allerdings auch noch sehr viel abbezahlen - das darf man nicht außer acht lassen).
Dennoch kopiert gerade er wo es nur geht ... und dieses Verhalten sehe ich bei all meinen Freunden, Bekannten und Brüdern, die nur einen PC besitzen.

Ich sage nicht das wäre repräsentativ für die ganze PC-Gemeinschaft, aber was man so in den Foren liest, sind diese auch nicht viel besser in der großen Masse ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wie ich schon sagte Interpratationssache, aber die WiiU gehört leistungstechnisch zur alten Konsolengeneration. Viel mehr verbessert hat Nintendo im übrigen auch nicht, aber du drehst dir das ja eh immer alles zurecht.
Ich seh keinen Grund warum die WiiU NextGen sein sollte, genausowenig wie die Ouya, aber gut sind dann NextGen Konsolen mit CurrentGen Leistung :d
PS4 und Bone bieten weitaus höhere Leistung, dazu wurde das Speichermanko beseitigt und die Programmierung vereinfacht, bei der PS4 zumindest. Konsequente Weiterentwicklung, halt Evolution statt Revolution.
Nur weil du keine siehst bedeutet das ja nicht das keine da ist. Die WiiU ansich gesamtbetrachtet ist ein kompletter Flop, das einig neue ist der Controller, dafür hängt man in allen anderen Bereichen zurück. Das hat nichts mit NextGen zu tun, auch wenn du das gerne hättest.

Es wäre im übrigen auch schön wenn mit deinem PC und WiiU/Nintendo Gequatsche die entsprechen Threads benutzen würdest und nicht diesen Thread damit vollspammst. Die Überschrift steht dick in roter Schrift oben, warum fängt du immer wieder mit den gleichen Mist an der hier nicht hingehört? Schreib doch im WiiU Thread das die WiiU zur NextGen gehört oder in WiiU Foren, da erhälst du vll. auch Zustimmung für das, was du dir zurechtdrehst.
 
Ach Turbosnake, ... weißt du warum Star Citizen so abgeht ? Weil viele ältere Säcke wie ich noch Wing Commander und Privateer gespielt haben, und es seit Jahren keine gute "Sci-Fi-Flug-Sim" mehr am PC gab.

Natürlich sehnen sich viele danach, auch ich habe das Projekt unterstützt, und ? Auf Konsole kann man sowas ja auch nicht spielen, dafür ist ein PC nötig, und die Publisher wollten ein solches Projekt ja nicht unterstützen.
Solch ein Spiel gibt es kaum noch auf dem PC, und du solltest dir auch die Anzahl der Unterstützer ansehen ...


Dennoch ist dieser Betrag lächerlich im Vergleich zu den AAA-Titeln auf Konsolen, was glaubst du, spielen die auch nur 20 Millionen ein ?
Komm mir auch nicht mit dem Argument, es gäbe ja kaum Spiele für Konsolen auf Kickstarter, das liegt erstens daran, dass weltweit viele Konsolenspieler eben keinen PC besitzen und allein deswegen nicht backen, und zweitens ist diese Plattform gar nicht für Konsolen-Spiele ausgelegt - oder gibt es eine Kickstarter-App für die PS3/360/Wii U ?

AAA-Titel verkaufen sich auf der PS3 und der 360 aber wesentlich öfter ... und das nur auf einer Plattform !

Ich weiß du liebst SC, aber es belebt eben ein Genre neu, dass auf dem PC leider ausgestorben ist ...

Belebe doch mal Final Fantasy neu auf Konsolen, ich meine damit ein FF3 (nach europäischer Zählweise, in Japan wurden ja mehr Teile veröffentlicht), ein FF 7 oder FF8.

Was glaubst du was man damit weltweit einspielen würde ?

Es gibt aber keine gemeinsame Einahme-Plattform auf den Konsolen á la Kickstarter ... ich gehe jede Wette mit dir ein, für einen FF-Titel á la Teil Sieben würden Summen zusammen kommen, von denen du nur träumst ...
 
Mensch Leute, hier muss ich Turbosnake aber recht geben ... gefühlt ist die Wii U nicht Next-Gen, sie liegt aber technologisch hinter (aus zeitlicher Sicht) der PS3 und der 360 und gehört damit eher zur PS4 und der One.
Dass sie technisch nicht ganz mithalten kann interessiert nicht, die Wii gehörte auch zur selben Generation wie die PS3 und 360 !
 
Ich denke ihr diskutiert einfach aneinander vorbei und wollt Überzeugungsarbeit leisten die so garnicht fruchten kann, weil ihr einfach verschiedene Ansichten habt was die nächste Generation definiert.
Was turbosnake beispielsweise gedenkt zu verdeutlichen ist das Nintendo auf die Nextgen mit Innnovation anstatt mit Spitzenpower auf Konsolenlevel punktet und andere sehen eben beispielsweise die Spitzenpower der PS4 als maßgeblich Nextgen. definiert.

Ich denke aber wenn man sich alle Konzepte von Nintendo, Sony und MS mal so ansieht, bieten alle drei Konzerne konsequente Weiterenticklung, sowohl als auch Innovationen. Sony bietet beispielsweise Remoteplay und das Zusammenspiel mit der PS Vita, was ja fast schon dem Wii U Konzept gleicht. Sony bietet die brandneue und so auf Konsolen nie dagewesene Sharefunktion. Sony bietet ein komplett überarbeitetes und technisch ansrpuchsvolles neues Userinterface samt Betriebssystem mit verbesserten Workflows (kurze Schaltzeiten, intuitiv bedienbar usw) und laut etlichen Aussagen wohl die stärkste Rohpower der nächsten Gen.. Was in Verbinung mit der eye cam noch alles ermöglicht wird muß man auch erst noch sehen.

Microsoft, bietet ähnliche Konzepte wie Sony und setzt auf würdige Hardwarepower zum ihrem direkten Konkurrenten, Kinect 2.0 die Bewegungsensorik die anscheinend echt erstaunliches zu leisten vermag und auf ein komplett eigenes Level getrieben wurde und die standardmäßig beim Kauf der Konsole sicher nicht umsonst mit eingebunden wird und natürlich auch auf die neu überarbeitete Benutzeroberfläche, die Betriebssystemerweiterung die neues und altes in besseren Workflowes vereint usw usw.

Naja und Nintendo hat auch ihre eigene Sparte mit Innovation und Weiterentwicklung, distanziert sich aber ganz bewußt von Sony und MS und fährt auf einem komplett eigenem Schiff über die Marktverhältnisse, was wohl viele vergessen. Nintendo geht ja ganz bewußt die Seitengasse zum Erfolg und streitet sich auf dem Weg zum Erfolg nicht mit Sony und MS auf Augenhöhe in der Hauptstraße wenn das glücklich von mir ausgedrückt ist, oder eben auf der Mainstreet zum Erfolg. XD

Man kann es demnach so oder so sehen, interessant sind für sehr, sehr viele Kunden alle drei Firmen mit ihren Konzepten. Von daher muß man sich in Foren auch nicht Phrasen aufschwätzen lassen wie vonwegen NINTENDO ist nicht Nextgen oder Sony und MS Konsolenkonzepte sind uninteressant, sondern lässt sie wenn, nur als simple Meinungen stehen, denen man nicht viel Bedeutung schenken muß wenn man komplett anderer Ansicht ist, denn selbst abwiegen und mit Lust entscheiden ist die einzige Devise die letztendlich als Kunde der nächsten Generation zählt.

Ihr solltet auch nicht immer auf unbelegtes aufspringen und einfach irgendwas daher phaseln (ja ich weiß machen wir alle ab und zu mal, aber wir üben ja die soziale Belehrung gegenseitig immerwieder mal gerne als Menschen aus :d ) wie z.B. das die Sprünge von PS3 auf PS4 nicht so hoch sein werden wie in davorigen Generationen. Ich bin mir sicher das genau solche saloppen unbedachten Phrasen Leistungsanalytiker ganz schnell überraschend widerlegen könnten und gehe jetzt mal rein intuiv geschätzt davon aus, ohne grafisch belegte Rechnungen, das PS4 und Xbox One sehr wohl einen enormen und würdigen Schritt im Vergleich zu alten Generationssprüngen machen. Nur wie gesagt ist das sicherlich mit einem einfachen grafischen Rechenmultiplikator ganz simple belegbar wie krass diese Sprünge von Generation zu Generation immer waren und jetzt erneut werden und ich vermute das da viele überrascht sein würden was für Resultate dabei rauskommen täten. Einfach rein inuitiv unbelegt von mir eingschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja du bist der allerletzte der was definieren sollte, wenn ich mir deine Posts mal so durchlese. Wie gesagt du siehst nur das was du sehen willst und drehst dir das dann zurecht. Das sorgt aber nicht dafür das du Recht hast, sondern nur für unnötiger Diskussionen wo man dir erklärt wie es ist und puzzelst dir dann wieder was zurecht.
Wer angefangen hat ist auch egal, im Moment bist du derjenige der auf den letzten Seiten dauernd darüber schreibt, es interessiert hier weder Nintendo noch der PC, was genau verstehst du nun daran nicht? Sonst hälst du dich doch auch für ziemlich schlau, dann beweis das doch auch mal.

@Mortaro: Gut, ich würde die WiiU und die Ouya halt nicht mit PS4 und Xbone zusammenordnen. Aber OK, wenn man nur von Autos ausgeht sind Mercedes und Opel ja auch zusammen in einer Gruppe.
 
Ich Kauf mir beide, und wisst ihr warum? Weil ich gute spiele, spielen will statt mich nur auf ein Lager zu konzentrieren, so teuer sind die Konsolen nicht. Die Xbox 360 kaufe ich mir auch noch, ps3 hab ich als Slim.
 
Ja ziemlich viele Antworten die hier nicht hingehören und nur den Thread vollmüllen.
Und natürlich wird dir geantwortet, es wird auch jedem Troll geantwortet, was genau willst du damit also ausdrücken?
Ich will hier was über die NextGen Konsolen lesen und nicht über den PC oder WiiU, und der Threadtitel sagt mir das ich dafür auch hier richtig bin und du/ihr offensichtlich nicht.
Mach dir nen eigenen Thread auf, WiiU/Nintendo besser als alles andere/das einzig Wahre, und dann kannst du dort deine Geschichten erzählen und dann bekommst du da deine Anworten.
Ich hab ja nichts dagegen wenn man etwas vom Thema abweicht, aber das ganze geht jetzt über mehrere Seiten und führt am Ende zu überhaupt nichts und das weißt du auch. Außerdem gehört es nicht hier her, vll. sollte man Mod hier mal aufwischen und so diese Diskussion beenden.
 
Sagt wer? Die Entscheidung liegt immer noch bei mir und ich entscheide auch was ich akzeptiere und was nicht.
Warum spammst du dann einen PS4/XBone Thread mit WiiU/Nintendo Kram voll?
Außerdem habe ich auch nie behauptet das du dies behauptet hast( :d ), ich sagte lediglich du sollst dir einen eigenen Thread für deine Geschichten aufmachen und ich hab sogar einen passenden Titel Vorschlag mit drangehängt.
 
Leider hat der Thread die letzten Seiten den Tiefpunkt erreicht!!

Es ging die letzten seiten nur um WiiU, PC, NextGen oder CurrGen Zugehörigkeiten und zwischendurch Sticheleien und ein Haufen Spam!

Leute bitte wieder :btt: !!

Gibt es nichts neues zu PS4 und Xbox One? Wo bleiben die coolen Trailer, die Pressemeldungen von MS und Sony, News und Gerüchte wie bisher?

Wenn es hier nichts in der Richtung gibt, dann sollte man einfach NICHTS schreiben anstatt diesen interessanten Thread so zuzumüllen!
 
Moinsen, kurze Frage. Weiß jemand, ob die Playstation 4 in naher Zukunft auch Sky Go unterstützen wird?
 
Außerdem braucht man, für die Leistung der Konsolen, am PC keine einzelne Komponente für 850€.

Für 399€ bekommst du aber auch keinen PC der die Leistung einer PS4 hat bzw. Spiele genauso darstellen kann.

@Turbosnake: Wenn wir nicht vom Topmodell ausgehen sollen, dann müssen wir auch nicht von überteuerten Spielepreisen ausgehen. Viele Spiele bekommt man bei Release für 50€, das ist nicht weit entfernt von den Preisen der Retailspiele beim PC.
Nach einem halben Jahr kosten die Spiele dazu nur noch die Hälfte, also kein Argument.
Und für die Differenz zwischen der Grafikkarte und der PS4 kann man lange online zocken und danach ist die Grafikkarte auch schon wieder alt und es reicht nicht mehr für höchste Einstellungen.

An der Aussage das die PS4 für den Preis günstig ist, ist absolut nichts falsch, aber hauptsache man kann wieder trollen.

Moinsen, kurze Frage. Weiß jemand, ob die Playstation 4 in naher Zukunft auch Sky Go unterstützen wird?
Unwahrscheinlich, ich glaube aber die XBone kann das.
Sky Go gibt es aber auch nur noch zu den Vollpreis Abos dazu, daher ziemlich uninteressant. Über den Browser vll., aber ich würde nicht drauf hoffen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, die Spiele kosten deutlich mehr und ich muss für Online Spielen bezahlen.
Dazu muss das nicht das High End Modell nehmen da einen Preistigeaufschlag hat.

Wenn ich eine günstigere nehme, müssen am PC Grafische abstriche gemacht werden. Wo bleibt dann der Vorteil des PCs?

Ansonsten seh ich das wie RevoX81.
 
Unwahrscheinlich, ich glaube aber die XBone kann das.
Sky Go gibt es aber auch nur noch zu den Vollpreis Abos dazu, daher ziemlich uninteressant. Über den Browser vll., aber ich würde nicht drauf hoffen :d

Ich hab SkyGo halt schon, daher ist der Abo Preis für mich nicht relevant. Der Aspekt mit dem Browser ist interessant. Ist der Browser der PS4 denn vollfertig im Vergleich zum PC? Also Installation von Flash, Silverlight etc. möglich?
 
Moinsen, kurze Frage. Weiß jemand, ob die Playstation 4 in naher Zukunft auch Sky Go unterstützen wird?
Also Sky GO gibt es ja als App bei der XBOX 360, dafür muss man aber nen laufendes Sky Abo haben. Wird sicher wieder auch exklusiv sein bei der XBOX ONE. Cool wäre es, wenn MS in Verbindung mit Sky da was anbieten würde für Live Abonnenten, so nach dem Vorbild was die in den USA haben.

@ Laessig
Stimme dir zu. Mal abgesehen davon, dass hier immer die selben 1-2 Personen als übelste Fanboys jeder Diskussion jedwede Objektivität nehmen, sind viele Sachen off topic ohne ende. Vielleicht sollte mal einer einen PC vs Konsolen Thread aufmachen und da die ganzen Posts rein verschieben. Langsam reicht es!
 
Ich hab SkyGo halt schon, daher ist der Abo Preis für mich nicht relevant. Der Aspekt mit dem Browser ist interessant. Ist der Browser der PS4 denn vollfertig im Vergleich zum PC? Also Installation von Flash, Silverlight etc. möglich?

Naja dein Abo läuft ja auch nicht ewig und du musst dann ja Vollpreis zahlen. Andere Möglichkeit gibt es bei Sky Go nicht mehr, hab mehrmals gefragt.
Nein wird der Browser höchstwahrscheinlich nicht, ich denke man sollte nur in Notfällen auf diesen zurückgreifen, aber wer weiß, vll. überrascht Sony auch.

@Mutio: Wird Sky nicht machen bzw. würde dann wohl den gleichen Preis wie ein Rabatt Abo ergeben. Man probiert ja gerade pro Kunde mehr Geld einzunehmen, da wird man das nicht alles wieder über den Haufen schmeißen.
Und lohnt sich ja für Sky auch nicht, wer es auf der Bone haben will braucht ein Komplettabo und da will Sky ja hin.

Ein PC vs. Konsole Thread wäre noch schlimmer als dieser Thread und würde keinen Sinn machen da ja eh keine Seite nachgibt. Man sollte die Post hier einfach löschen und fertig, beim nächsten "bla bla PC/WiiU ist viel besser" Post werd ich den Beitrag einfach melden, vll. hilft das ja. Um die neuen Konsolen ging es auf den letzten Seiten ja fast überhaupt nicht mehr.
 
Ich schaue drüber und wische im Bedarf durch - Ermahnung und Threadausschluss sind die weiteren Maßnahmen, wenn sich konsequent gezankt wird und die Beiträge das Thema des Threads dauerhaft verfehlen.
 
PC und Konsole haben sowohl Vor- als auch Nachteile, aber das ist nicht Thema von diesem Thread.

Das wäre und ist ein Schönes schlusswort dazu.





Ubi hat wohl gecheckt das Watch Dogs kaum einen Juckt. Kaufen ja, aber der vollpreis hype ist verloren gegangen und nun verspricht Ubi, das es genauso bzw besser aussehen wird als zur E3 2012.


Jüngst gab man erst bekannt, dass man für die volle Pracht eine Bildwiederaufbaurate von 30 FPS bei den Next-Gen-Konsolen anpeile. Obwohl man keine Details zu der letztendlichen Auflösungen machte, äußerte sich Jonathan Morin, seines Zeichens Creative Director bei Ubisoft gegenüber Videogamer wie folgt:

"Es gibt keine Herunterskalierung bei der [visuellen] Qualität, insbesondere bei den Next-Gen-Versionen. Es ist mehr oder weniger das Gegenteil. Was wir bei er E3 2012 vorgeführt haben, war bei allem Respekt weniger gut. Ich glaube, es ist in den Details. Also nein, es gibt keine Reduzierung." Zuvor mehrten sich die Vorwürfe seitens des Publikums, dass die aktuellen Trailer nicht mehr so gut aussähen wie die ursprünglichen Präsentationen.

Quelle: Videogamer
Watch Dogs: "Grafik wurde seit der Ankündigung nicht herunterskaliert"


Ich glaube das eher weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh