Xbox One Vs. PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allerdings beurteilen viele Händler, mit denen wir gesprochen haben die Liefersituation von Sony als ähnlich bescheiden. Im Gegensatz zu den Erfahrungen von Spielegrotte beklagen viele Händler, das sie von Sony auch nur mit sehr wenigen Geräten beliefert werden (In der Regel 5-10% der vorbestellten Menge) und diese auch nur dann zu bekommen, wenn zu den Konsolen Mindestmengen an Spielen und Zubehör abgenommen wird. So zeigen sich viele Händler schon jetzt besorgt, wo sie mit den ganzen Joypads und „Knack“-Spielen hinsollen, die sie als Zwangsbeigabe mit bestellen müssen.

Aus <http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-one/news-artikel/xbox_one,483,3029833.html>

LOL:
willst Du Knack kaufen?😄

:l

Call of Duty: Ghosts wird auf der Xbox One nur in 720p berechnet, während das Spiel auf der Playstation 4 mit der Full-HD-Auflösung von 1080p läuft. Das Thema lässt vielen keine Ruhe und ist eines, das eigentlich schon bei der Vorstellung der Konsolen begann. Reicht die Mittelklasse-Hardware für die Versprechen und schlägt die PS4 Profit aus 50% mehr Rohleistung? Scheinbar, aber sagen will keiner was.

Metro Gamecentral: "Daraus lässt sich ja offensichtlich Schlussfolger, dass die PS4 definitiv leistungsfäher ist als die XBO. Richtig?"
Mark Rubin: [peinlich berührt] "Das kann ich nicht beantworten."

:d

:hmm: Kennt man MW1, kennt man alle (auch MW4 und BO3).

Zuletzt bearbeitet:
Hab alles bei euch hier immer mitverfolgt und gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu.

Erst einmal finde ich an sich gut das es so ein "vs" Thema gibt. Schade ist allerdings das es zeitweise ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist.

Meine Einschätzung zu beiden Konsolen ist folgende. In meinen Augen sind beide Microsoft und Sony nicht fertig mit ihren Produkten. Beide hätten noch mehr Zeit benötigt um ein richtiges Komplettpaket mit dahinter stehendem ausgereiftem Konzept zu zeigen. Das betrifft meiner Meinung nach beide Hersteller, wobei Microsoft hier vielleicht ein wenig schlechter abschneidet. Mich hätte aber durchaus mal interessiert wie sich Microsoft ihr Konzept komplett vorgestellt haben. Allerdings waren die Aussagen immer schwammig und alles nicht bis zum Ende durchdacht. Aber auch Sony hätte vieles besser machen können.

XBox One
- Kinect (zwar sehe ich das auch allgemein eher kritisch)
* wenn Kinect so wichtig ist, wo ist der Titel der auch der Spielergemeinde zeigt das Kinect wirklich ein tolles Teil ist, hier hätte Microsoft selber entwickeln müssen
* die ganzen TV-Features, sicher geht man da erst mal auf Nordamerika ein, aber was ist mit dem Rest der Welt ich möchte wissen was davon auch in meinem Land funktioniert

Microsoft war sicher überrascht davon das Sony dieses Jahr eine neue Konsole bringt, da musste man einfach nachziehen.

PS4
* die PS4 steht in meinen Augen besser da, aber auch hier bin ich enttäuscht das man immer noch an Dingen herumdoktert. Warum werden Funktionen wie DLNA nicht von Anfang an bereitgestellt?

Allgemein ist für mich zu sagen, beide Konsolen werden sicher noch viele Updates erhalten mit denen neue Funktionen und Verbesserungen nachgeliefert werden. Ich finde auch das eine Konsole heutzutage mehr machen muss als nur Spiele abzuspielen, auch wenn die Priorität immer darauf ausgerichtet sein sollte. Hier hatte Microsoft vielleicht die bessere Idee.
Wie schon oben gesagt beide Firmen hätte wohl noch mehr Zeit gebraucht, aber dann würden die neuen Konsolen auch erst zum Herbst 2014 verkauft werden. Das Weihnachtsgeschäft ist hier einfach zu wichtig.

Von den Launchtiteln bin ich sehr gespannt auf Ryse bei der XBox und KZ und ResoGun bei der PS4.

Ich hoffe sehr das beide Hersteller viele Konsolen verkaufen, vielleicht mit leichtem plus für Sony ;). Man kann einfach kein Interesse daran haben das ein Hersteller mit seiner Konsole scheitert. Das wäre langfristig für die Spielergemeinde nicht gut, die Konkurrenz ist hier absolut notwendig.

Danke für deine neutrale und gute Einschätzung der Dinge, abseits des Fanboys Gelabers.
Mein Kollege hat deinen Post auch gelesen und seine PS4 abbestellt, xbox mit Forza und KI wird es bei ihm werden, er ist etwas traurig, weil er auf Knack und die ganzen tollen Indy games welche, ganz sicher, in den nächsten Jahren für die PS4 kommen werden, verzichten muss.

Gruß

- - - Updated - - -

Ich finde es ist abartig was MS aus der so schwachen Konsole für ne Leistung herauspresst.
Wenn Xbox spiele so geil aussehen, dann kann man sicher von ausgehen, dass die Launch Spiele der PS4 eine fotorealistische Grafik haben werden.

Allerdings beurteilen viele Händler, mit denen wir gesprochen haben die Liefersituation von Sony als ähnlich bescheiden. Im Gegensatz zu den Erfahrungen von Spielegrotte beklagen viele Händler, das sie von Sony auch nur mit sehr wenigen Geräten beliefert werden (In der Regel 5-10% der vorbestellten Menge) und diese auch nur dann zu bekommen, wenn zu den Konsolen Mindestmengen an Spielen und Zubehör abgenommen wird. So zeigen sich viele Händler schon jetzt besorgt, wo sie mit den ganzen Joypads und „Knack“-Spielen hinsollen, die sie als Zwangsbeigabe mit bestellen müssen.

Aus <http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-one/news-artikel/xbox_one,483,3029833.html>

LOL:
willst Du Knack kaufen?😄

Ach wirklich, wo kann ich diese Games den angucken? Hast du mal
YouTube Link?

Späße machen aber keinen Spaß verstehen ist halt so ne Sache gell? Außerdem würde ich an deiner Stelle etwas ruhiger sein über andere zu urteilen...

Witzig das gerade du dich einmischen musst.
Ich beurteile Leute in einem Forum an dem was sie schreiben, woran auch sonst.
Und nach seinen bisherigen Beiträgen ist es durchaus wahrscheinlich das er es ernst meint, außerdem geht es dort primär um die One, wo soll da also der "Spaß" sein?
Abgesehen das CoD selbst auf High-End PCs ruckelt und es somit wohl eher nicht an der Hardware liegt.

Liebe XBoxOne Vorbesteller,

wir haben nun endlich eine Menge von Microsoft genannt bekommen und warum Sie solange wie möglich mit der Zahl gewartet haben ist mittlerweile klar, weil es ist eine bodenlose Frechheit und ein Schlag ins Gesicht eines jeden XBox Fans ist. Wir bekommen ohne Spaß gerade soviele Konsolen, dass es für die ersten 35 Sekunden (kein Scherz!) Bestellungen ausreicht.

Es tut uns wirklich unglaublich Leid, wir sind viel Ignoranz und mangelnde Kooperationsbereitschaft von Microsoft gewöhnt, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Infos zu Stornierung und Bestellung findet Ihr ganz am Ende dieser Mail.

Kurz zur Erklärung, da wir ja kein MegaKonzern sind, kommunizieren wir allgemein mit Grosshändlern/Distributoren über die wir unsere Microsoft Ware beziehen. Da wir uns aber natürlich frühzeitig über das Interesse an der Konsole klar waren, haben wir bereits vor der GamesCom erste Kontakt und Gesprächsversuche mit Microsoft unternommen, insgesamt 5 Mails, die definitiv angekommen sind, blieben bis heute wirklich ohne jegliche Antwort oder Reaktion. Eine absolute Peinlichkeit für einen Weltkonzern wie Microsoft. Aber auch über unsere Grosshändler haben wir natürlich versucht Kontakt herzustellen und mehrfach haben diese, den Microsoft Zuständigen, unsere Vorbestelllisten mit genauen Bestelldaten zukommen lassen, auch schon 1 Woche nach Verkaufsstart. Microsoft weiß und wusste zu jedem Zeitpunkt also ganz genau, dass wir allein schon in den ersten 5 Minuten dreistellige Vorbestellungen hatten. Es interessiert sie aber scheinbar einfach nicht. Wo kein Amazon draufsteht, wird sich schlichtweg nicht drum gekümmert.

Es tut uns wirklich unglaublich Leid, aber wir haben wie gesagt schon vor Beginn der GamesCom angefangen Kontakt zu Microsoft aufzunehmen und haben wie gesagt nicht mal eine Absage oder eine ablehnende Antwort erhalten, einfach gar nichts. Es ist absolut lächerlich solch kleine Mini Mengen, die im Gesamthaufen überhaupt nicht relevant sind, 3 Wochen vor Release erst mitzuteilen, das ist einfach feige und peinlich.

Das beste kommt aber noch, nicht nur dass wir nur Konsolen für die ersten 35 Sekunden Bestellungen bekommen, nein etwas über die Hälfte der Konsolen ist nicht mal eine Day One Edition…

Wir haben wirklich alles versucht und wurden die ganze Zeit wirklich mit null Infos stehen gelassen. Das es auch anders geht beweist Sony, denen haben wir ebenfalls umgehend unsere recht beachtlichen Vorbestellungen eingereicht, unser Stellenwert wurde anerkannt und uns wurden frühzeitig Mengen klar zugesagt. Von Sony erhalten wir jetzt ungefähr 450 mal soviel Konsolen wie von Microsoft, obwohl die Vorbestellzahlen fast identisch waren.

Wir sind einfach sprachlos und machtlos. Natürlich verzichtet auch unser komplettes Team auf seine Konsolen und wartet erstmal, sonst wären es noch weniger als 35 Sekunden. Wir können nicht oft genug sagen, wie Leid es uns tut und verstehen jeden der sauer ist, aber versucht bitte Euren Hass dahin zu richten, wo er hingehört, nämlich zu Microsoft. Um Microsoft vielleicht klar zu machen um wieviele Leute es hier geht und das nicht jeder gerne nur bei unpersönlichen MegaKonzernen kauft, kann ich nur empfehlen die Microsoft Hotline anzurufen und sich dort zu beschweren und klar zu sagen, wo ihr bestellen wolltet und wann ihr schon bestellt hattet. Wie ich die Microsoft Hotline kenne, werden Sie Euch erzählen, dass wir lügen würden, bitte lasst Euch jeweils den Namen des Mitarbeiters geben, der dies behauptet, damit wir dagegen vorgehen können. Auch alle anderen Fachhändler bekommen diesselben desaströsen Zahlen von Microsoft, daher rate ich auch jedem Konkurrenten bzw. dessen Kunden dasselbe zu unternehmen, um zu zeigen, dass die Welt nicht nur den Megakonzernen gehört. Wie man ja bereits beim Thema OnlineZwang gesehen hat, MUSS man Microsoft wohl manchmal einfach deutlich machen, dass Ihre Weltvorstellung nicht die der restlichen Menschheit ist.

Kurz zum Ablauf jetzt:
Ob Ihr wirklich in den ersten 35 Sekunden bestellt habt und ob es für Euch für eine DayOne oder nur eine normale Version gibt, steht ab sofort direkt bei der Bestellung unter „Bestellungen“ im Shop fett dabei.

Jeder der schon bestellt hatte, keine Konsole bekommt und per Vorkasse bereits bezahlt hat, soll uns bitte kurz eine E-Mail mit dem Betreff „XBoxOne Stornierung mit Vorkasse“ schreiben, dann überweisen wir natürlich sofort heute noch das Geld zurück.

Eine 2. Lieferung wird sicher von Microsoft nicht nennenswert größer ausfallen, aber natürlich gibt es dazu wie immer bei Microsoft…noch keine genaue Info. Ich kann daher niemandem empfehlen bei uns auf eine Konsole zu warten. Soweit ich den Text bei Amazon verstehe, kann man da jetzt sogar noch bestellen und eine Standard Edition zum Release bekomme, ich rate also schweren Herzens mit der Bestellung dorthin zu wechseln

Spiele werden übrigens aber natürlich genug kommen, wir würden uns also dennoch freuen, wenn wir Euch mit dem nötigen Material für Eure Konsole beliefern dürften.

Entsetzte Grüße,
Euer SpieleGrotte Team

Xbox One: News - Einzelhändler beklagt erschreckend geringes Kontingent - Seite 1 - Xbox One - Gameswelt

was? genau das gleiche in grün gab es doch schon von einem händler aus der schweiz bezüglich ps4 vorbestellungen

soll das nen troll sein, oder was :d

Aber woanders. Lesen bildet. Außerdem: Seit wann verlässt sich so ein Technikprofi wie Du auf nur eine Quelle?

Gestern oft genug gepostet & zu Tode geritten: Call of Duty: Ghosts reviews point to technical and frame rate issues with the game on PS4 | GearNuke

Und das hat genau was mit dem anderen Interview zu tun bzw. mit dem was ich gepostet hatte?

Es bestreitet ja keine das es dort eventuell Probleme gibt, aber es ging dort um die Leistung zwischen PS4 und Xbone720p, und nicht um die Framerate der PS4 bei dem Spiel.
Der Technikprofi vermischt auf jeden Fall nicht Quellen zu unterschiedlichen Themen ;)

- - - Updated - - -

Die Meldung ist doch ein Scherz?
Genau das gleiche hab ich doch schon einmal gelesen, mit fast identischen Wortlaut.
Entweder ein Troll, zwei Trolle oder beide Hersteller haben echte Probleme und Ebay reibt sich schon die Hände.

Keine Angst, kein Troll.

da wäre ich mir aber so garnicht sicher
auch der schreibstil ist verdammt ähnlich und die genaue art der vorwürfe an den hersteller und auf welche art man doch entäuscht wurde.

das ist echt zu obviously

- - - Updated - - -

Die Meldung ist doch ein Scherz?
Genau das gleiche hab ich doch schon einmal gelesen, mit fast identischen Wortlaut.
Entweder ein Troll, zwei Trolle oder beide Hersteller haben echte Probleme und Ebay reibt sich schon die Hände.

sag ich doch!
das kann kein zufall sein.
also die sache an sich wäre ja noch in beiden fällen möglich, aber nicht, dass man es auch noch fast auf die völlig identisch art und weise kommuniziert...

Zuletzt bearbeitet:
Diese mail ist echt und von Spielegrotte hab sie auch so bekommen :/

Bei dem Schweizer Händler wär es meines Erachtens ein komplett anderer Wortlaut, dort wurde auch gesagt das sie lediglich 6 PS4 bekommen. Auch enthielt die damalige Nachricht mehrere Rechtschreibfehler.

Das soll natürlich nicht bedeuten das ich den Wahrheitsgehalt in Frage stelle.

Bzgl. der XBOX hat mir aber ein User geschrieben der auch aus Leipzig kam, dass er in keinem der beidem MM's und im Saturn hier eine PS4 bekommen kann. Alle Konsolen gehen an die Vorbesteller, mehr sind definitiv nicht verfügbar. Im gleichen Atemzug wurde im aber vom MM eine XBOX angeboten, hier seien wohl angeblich noch sehr viele Konsolen verfügbar bzw. frei verkäuflich.

Vielleicht liegt es auch am Händler und dessen Größe.

Ich denke mal Big Player wie Amazon, MM die in ganz Europa Filialen besitzen bzw. handeln werden ein bedeutend größeres Kontingent erhalten als kleinere Ketten oder einzelne Einkaufsstätten.

Sent from my Girlfriend's iPad

das glauben wir dir ja auch. aber wir sind der meinung, dass uns die spielegrotte trollen will ;)
aber vllt auch die illuminaten

Geschätzte ALCOM Kunden,

noch nie ist uns eine Mitteilung so schwer gefallen wie dieser hier heute. Noch nie wurden wir von einem Geschäftspartner in den letzten 21 Jahren so enttäuscht!

Was ist passiert? Wir haben anfangs Woche die Mitteilung von Sony erhalten, dass wir bis Ende Jahr läppische 6 Stück Playstation 4 Konsolen erhalten werden. 3 Stück zum Launch am 29. November, und dann nochmals SAGE UND SCHREIBE 3 Stück bis Ende Jahr!!!! Diese 6 Stück gehen an die ersten 6 Vorbesteller, welche wir ebenfalls heute per E-mail benachrichtigt haben!

Dass wir mit dieser Situation komplett unzufrieden sind und den Entscheid von Sony absolut nicht nachvollziehen können, versteht sich von selber! Es ist schlichtweg ein SKANDAL(!), was Sony sich hier erlaubt. Anders können wir es nicht sagen! Es ist einfach die Enttäuschung des Jahres!

Wir haben Sony seit der Präsentation der PS4 im Februar 2013 monatlich unsere Bedarfszahlen bekanntgegeben, der Vorverkauf der Playstation 4 lief gut und wir hätten riesige Mengen an PS4-Konsolen verkaufen und einen absoluten Umsatzrekord verbuchen können. Wir freuten uns über die grosse Nachfrage, welche nach Microsofts Entscheid, die Xbox One in der Schweiz offiziell auf 2014 zu verschieben, sogar noch grösser geworden ist.

Wir haben natürlich schon damit gerechnet, dass wir wohl kaum die komplette gewünschte Day One Mengen erhalten, aber eine Zuteilung ähnlich wie bei der Playstation 3 dazumal im Jahre 2007 haben wir schon erwartet, sind wir doch in den letzten 6 Jahren stark gewachsen im Videogames Bereich und gehören aktuell zu den grössten Videogames-Fachhändlern der Schweiz. Die komplette Menge an Playstation 3 im Jahre 2007 hatten wir übrigens Sony IM VORAUS bezahlt!

Ihr dürft uns glauben, wir haben hier garantiert KEINE Fehler gemacht. Wir haben korrekt rapportiert, wir haben in etlichen E-mails, Telefonaten und an persönlichen Meetings unsere gewünschten Mengen laufend kundgetan. Jeden Monat! Sony hat diese Zahlen zwar zur Kenntnis genommen aber Sony war und ist das so wie es scheint komplett egal, genau wie Sony scheinbar der oftmals von ihnen erwähnte "wichtige Fachhandel" für Sony absolut unwichtig zu sein scheint, was schon fast an Heuchelei grenzt.

Auch dürfen wir klarstellen, dass wir bei Sony (oder auch anderswo) keine finanziellen Probleme haben bzw. dass Sony absolut nicht mit einer unpünktlichen Zahlung durch uns zu rechnen gehabt hätte. Uns geht's gut und die Firma ALCOM Electronics AG ist finanziell gesund. Alle Rechnungen sind bezahlt und wir hätten eine grosse Menge an Playstation 4 Geräten, Zubehör und Games finanziell stemmen können. Wir von Seiten ALCOM wären hier 100% parat gewesen! Darauf könnt ihr Euch verlassen – wir haben soweit alles richtig gemacht.

Das Problem kommt von Seiten Sony!! Im Frühling 2013 wurde die Sony Computer Entertainment Schweiz in die Strukturen der deutschen Sony Niederlassung integriert! Das heisst: die Schweiz wird seit April 2013 via Deutschland gesteuert und beliefert. Seit diesem Zeitpunkt is t alles massiv komplizierter geworden (Bestellungen, Ansprechpersonen, Lieferungen etc.).

Durch diverse Aenderungen fährt Sony jetzt scheinbar auch eine neue Strategie im Schweizer Markt und diese Strategie läuft bei der Playstation 4 vor allem in Richtung grosse Abnehmer wie z.B. Mediamarkt, Interdiscount und Co. Obwohl der Fachhandel, wie schon bei bei früheren Playstations, seit Monaten Vorbestellungen annimmt, ignoriert Sony diese Tatsache komplett und übergeht hier viele Fachhändler ganz bewusst und im grossen Stil! In ein paar wenigen Worten gesagt – wir sind Sony einfach zu wenig wichtig – der Aufwand, viele Händler zu beliefern scheint Sony zu gross oder zu mühsam zu sein! Sie konzentrieren sich lieber auf ein paar wenige und ALCOM gehört hier leider nicht zum auserwählten Kreis!

Aufgrund dieser schändlichen Politik von Sony haben wir von ALCOM haben nun entscheiden müssen, ALLE PS4-Vorbestellungen bis und mit 15. Oktober 2013 unserer Kunden zu stornieren. D.h. wir werden die Bestellungen der Playstation 4 Konsole, Zubehör und Games (natürlich nur diejenigen Games, welche im 2013 erscheinen) jetzt löschen.

da noch mal der text ;)

Zuletzt bearbeitet:
@wasdenn

Bin bei der Grotte schon seit vielen Jahren Kunde und das war bei weitem nicht die einzige VorbestellFiaskoGeschichte.

Wenn man Bestellungen nach dem Prinzip Hoffnung entgegennimmt, d.h. ohne verbindliche Zusagen ob der Liefermenge, darf man sich nicht am Ende wundern wenn es schiefgeht. Diesen Kardinalfehler hat die Grotte zum wiederholten Male (Wii Launch, Halo Reach Edition, ...) begangen. Ein gewisses Maß an mangelnder Kommunikation kann man hier allerdings M$ in die Schuhe schieben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für 2. ;)

Sony is da allerdings auch nicht besser, sie "erpressen" zusätzlich noch die kleinen Händler"

Microsoft stellt Fachhandel keine ausreichenden Xbox One Mengen bereit!

Allerdings beurteilen viele Händler, mit denen wir gesprochen haben die Liefersituation von Sony als ähnlich bescheiden. Im Gegensatz zu den Erfahrungen von Spielegrotte beklagen viele Händler, das sie von Sony auch nur mit sehr wenigen Geräten beliefert werden (In der Regel 5-10% der vorbestellten Menge) und diese auch nur dann zu bekommen, wenn zu den Konsolen Mindestmengen an Spielen und Zubehör abgenommen wird. So zeigen sich viele Händler schon jetzt besorgt, wo sie mit den ganzen Joypads und „Knack“-Spielen hinsollen, die sie als Zwangsbeigabe mitbestellen müssen.

Mal ganz schnell die ersten Zeilen

Geschätzte ALCOM Kunden,

noch nie ist uns eine Mitteilung so schwer gefallen wie dieser (diese) hier heute. Noch nie wurden wir von einem Geschäftspartner in den letzten 21 Jahren so enttäuscht!

Was ist passiert? Wir haben anfangs Woche (Anfang der Woche) die Mitteilung von Sony erhalten, dass wir bis Ende Jahr läppische 6 Stück Playstation 4 Konsolen erhalten werden. 3 Stück zum Launch am 29. November, und dann nochmals SAGE UND SCHREIBE 3 Stück bis Ende Jahr!!!! (des Jahres) Diese 6 Stück gehen an die ersten 6 Vorbesteller, welche wir ebenfalls heute per E-mail benachrichtigt haben!

Dass wir mit dieser Situation komplett unzufrieden sind und den Entscheid (Entscheidung) von Sony absolut nicht nachvollziehen können, versteht sich von selber! (selbst) Es ist schlichtweg ein SKANDAL(!), was Sony sich hier erlaubt. Anders können wir es nicht sagen! Es ist einfach die Enttäuschung des Jahres!

Zuletzt bearbeitet:
Thema COD Ghost und ruckler also bei mir auf dem PC ruckelte das auch sehr. Da haste grade 90FPS drückst zum Feuern die Maus und zack haste nen lag und nur noch 25-30FPS und sofort wieder 90FPS. Da passt halt was nicht am game. Das wird bestimmt nen Day One Patch geben.
Aber mal was anderes zu GHOSTS also nachdem ich die PC Version gesehen habe , besonders das erste Level, muss ich sagen wenn die texturen so gut auf der PS4 sind wird's echt hammer.
Leider gibt es aber auch viele schlechte Texturen aber sonst ist es teilweise schon sehr beeindruckend.
Gegen BF4 sieht das game allerdings absolut kein Land...

Das MS und Sony die Händler so abziehen ist mir eh total Latte weil nachdem Saturm, Media Markt und Red Zack versuchten mich beim TV kauf halb über Den Tisch zu ziehen kaufe ich eh schon seit jahren nix mehr in den Läden.

Ist einer wie die anderen...nicht jede Filiale ist gut oder schlecht...Amazon ist auch nicht immer perfekt.

CoD Engine ist halt etwas aufgebohrt wurden...BF spielt da per es schon in einer anderen Liga.

Zuletzt bearbeitet:
Stand heute nicht irgendwo das die PS4 Version der PC Version gleicht wie ein Ei dem anderen, der PC soll nur in Verbindung mit nV ein paar besondere Effekte bieten.

Ist das CoD oder Gravity :).

Das ist die COD Ghost grafik und ja es soll absolut gleich sein zur PC version nur das man noch AA , besseren Nebel und fellanimation beim Köter hat wobei ich von den letzten beiden Sachen nix gesehen habe... :fresse:

Hier noch ein COD GHOSTS Bild
http://www7.pic-upload.de/06.11.13/xvk859upf49.png

Schaut mal ab 1:20 weil da wird gesagt das MS es nicht erlaubt COD Ghosts vorzeitig zu zeigen weil es nur in 720p läuft wärend es auf der PS4 gestochenscharf in 1080p@60FPS rennt.
Man will sich halt nicht blamieren.

Zuletzt bearbeitet:

Hmm. Destructoid sieht da keine Framerateprobleme bei der Xbox One.

Destructoid "Call of Duty Ghosts performs smoothly on Xbox One" - NeoGAF

Call of Duty Ghosts performs smoothly on Xbox One - Destructoid

So being that the game was running on Xbox One hardware, the first thing I'm sure the first thing that might spring to mind is the game's native 720p resolution. To be honest, I had known about the resolution going in, but it barely occurred to me while playing. If I hadn't known, I honestly would have never guessed. Instead, I was far more impressed with the game's smooth performance, owed in large part to its solid 60 frames-per-second.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh