Mac und Linux läuft besser als Windows 8.1? #Made my day.
Auf den Rest gehe ich erst gar nicht ein... warum soll ich dir ein 45 minütiges Video erklären?
Man tut dies weil man eine Marktlücke entdeckt hat... ist jetzt Microsoft für jede IT-Entwicklung im positven oder negativen Sinne verantwortlich? Ich bitte dich.
Steam kam zum richtigen Zeitpunkt und hat sich nun sehr stark verbreitet, das ist nur der logische nächste Schritt für Valve.
Wenn du einen gewissen Hass gegen einen Konzern hast dann ist da nichts gegen einzuwenden, aber doch bitte Objektiv und nicht wie du so schön sagst "verblendet".
Du gehst nicht drauf weil du keine Argumente hast?
Ich nehme mal an, noch nicht einmal mit MacOS gearbeitet, sonst würdest du wissen welches besser läuft und vorallem schneller.
Ich soll mir ein 45 minütiges Werbevideo anschauen? Davon abgesehen kenn ich das Video, es erklärt allerdings nicht was du hier allen weiß machen möchtest.
Ach so, Marktlücke also, komisch das es dann in Konkurrenz zu gleich 2 weiteren Dingen steht. Es liegt eher daran das DX von MS nicht mehr vernünftig weiterentwickelt wird und es immer an das BS gekoppelt ist.
Valve ist schon lange nicht mehr mit DX und Windows zufrieden, andere Entwickler haben sich ähnlich geäußert.
Ich hab nichts gegen den Konzern, ich benutz hier Win 8.1 und Office, nur ist MS bei weitem nicht perfekt und vieles läuft dort falsch bzw. in die falsche Richtung, man hat ja nur leider quasi eine Monopolstellung.
Ich wüsste nicht wo ich unobjektiv bin, du bist leider völlig verblendet, eventuell wirkt es deshalb so, ich muss den Quatsch immerhin nicht schönreden.
Ist doch toll das du von der One oder MS generell überzeugt bist, aber warum musst du dann immernoch soviel Mist drumherum erzählen?
Ich weiß nicht mehr wegen was die One jetzt schon alles überlegen sein sollte laut dir, Stand heute ist die PS4 überlegen, die meisten Multispiele laufen besser, 1080p schafft die One bei kaum einem Spiel, selbst Partyspiele laufen nur mit 30 FPS, was willst du mir also erklären wo die One iwo überlegen sein soll?
Kinect ist das einzige mit Xbox Live und dafür hat MS es halt verkackt ein richtig geiles LaunchGame zu bringen, womit man richtig sehen kann was damit möglich ist. Ryse war eventuell in die Richtung geplant, geworden ist nichts daraus.
Du findest die One super, das ist deine Sache und mir ist es völlig egal, jeder soll seine Konsole finden, aber hör doch einfach auf die One schönzureden bzw. die PS4 schlecht zu machen und seh die ganze Sache realistisch und nicht mit irgendetwas was der und der von MS erzählt hat oder was du dir selber aus der Nase gezogen hast und wovon du eventuell träumst. Alle paar Tage fängt du wieder mit irgendetwas an warum die One überlegen sein sollte, wofür es überhaupt keine Anzeichen gibt und was oft auch schon vor Wochen diskutiert wurde, wir haben doch schon mittlerweile von ein paar Multis Vergleiche und da sieht man es schwarz auf weiß bzw. in Farbe, was Sache ist. Träumereien von in einem Jahr wird das und das ausgenutzt bringen uns überhaupt nicht weiter, Spiele werden auch für die PS4 noch optimiert, von daher zählt was wir jetzt haben und da sind die Meldungen über die One nicht gerade positiv.
Ich habe fertig.