@RevoX81
Ziemlich arrogant oder? Du unterstellst hier einigen Usern sie würden ihre Meinung als das einzig Richtige ansehen aber du tust genau eben das die ganze Zeit. Und Sahee hat schon mehrmals betont das es ihm um die großen Triple A Spiele geht und eben die Spiele die ihn interessieren. Und bei den, wirklich, großen exklusiven Titeln gibt es bei der PS4 eben nur Killzone SF. Die ganzen Indie Titel interessieren Sahee nicht, mich nicht und wahrscheinlich auch viele andere nicht. Dich vielleicht schon, da sagt ja auch niemand was gegen, dann hör aber bitte auch auf anderen die Titel auf die sie sich freuen schlecht zu reden bzw. sie als unwichtig darzustellen. Gerade in einem PC Forum werden von den Meisten Multiplattform Titel für den PC gekauft.
Sorry wenn ich etwas zu aggressiv rede, aber ich bin kein Freund von Leuten die anderen ihre Meinung aufdrücken wollen.
Natürlich arrogant, wie einige andere hier auch, aber bei denen ist es wohl ok, bei mir dann nicht. Ich reagiere größtenteils auf irgendwelche Behauptungen, die meistens sehr einseitig sind und zeige dann einfach die komplette Gegenseite.
Wo ich meine Meinung als einzig richtige darstelle darfst du mir aber gerne zeigen, ich ändere meine Texte öfters mal um, eventuell steht iwo was, was ich so nicht sagen wollte.
Sahee sagt das die One die von den Launchtiteln her besser ist und sagt dann danach das es ihm nur um die Triple A Exclusiv Spiele geht, das ist ein ziemlich großer Unterschied. Die Releasetitel zu bewerten und dann nur einige wenige einzubeziehen macht wohl überhaupt keinen Sinn oder? Es wird von Launchspielen geredet, dazu zählen immernoch alle Spiele und nicht nur 4 Stück, so ist es einfach nur der Versuch die One besser darstehen zu lassen, indem man einen der wenigen Vorteile herausstellt. Ich sage es zählen alle Titel und nicht nur die Exclusiven, damit mache ich diese nicht schlecht und stell sie auch nicht unwichtig dar, genau das was du mir vorwirfst tuen andere, und zwar in dem sie sagen das nur die Exclusivtitel zählen.
Ich sagte ja schon das Sahee "besondere" Ansprüche hat, die Frage ist nur, warum muss er immer wiederholen das die One das bessere Lauchlineup hat und ihn ja nur die großen Exclusivtitel interessieren?
Wenn du nochmal liest merkst du vll. das er derjenige ist der die PS4 die ganze Zeit schlecht redet: PS4 interessiert ihn nicht, Launchtitel sind alle schlecht, Shooterstation 2013, Keine NextgenKonsole, PS4 viel schneller und dann zockt man Resogun.... und so weiter.
Und mir wirfst du jetzt vor anderen ihre Meinung aufdrücken zu wollen, nur weil ich darauf reagiere? Ziemlich einseitig von dir.
Es gibt ja auch noch andere wie z.B Hyperclone, der holt sich auch die One, redet bei der aber nicht alles schön und auch die PS4 nicht unbedingt schlecht.
Sahee hingegen hatet nur gegen die PS4 ähnlich wie lupenrein und redet gleichzeitig sämtlich Schwächen der One klein, das wäre ja alles gar nicht so, die One ist ja viel besser.
Ich wüsste nicht das ich das mache, ich hab schon gesagt das mir die Spieleauswahl zu Release an Exclusivspielen nicht sonderlich gefällt, bzw. ich enttäuscht bin, die PS4 hat tatsächlich nur Killzone was mich an ExclusivTiteln wirklich interessiert, die One nur Ryse, aber es gibt auch noch viele weitere die mich nicht interessieren. Das mir das mit den MP3s und DLNA nicht gefällt habe ich genauso gesagt, auch wenn es mich nicht wirklich interessiert, da ich es nicht nutze. Die PS4 hat genauso ihre Schwächen und das sollte man sich auch eingestehen, nur wenn ich jetzt anfang die One runterzumachen/anzugreifen, dann muss ich auch damit rechnen das etwas zurückkommt.
Nichts gegen deine Erfahrung, aber ich kann mich nicht erinnern einmal kompetente Beratung in einem MM oder Saturn erhalten zu haben.
Die Frage ist, was sind relevante Titel? Hat zu Release der PS3 jemand damit gerechnet das solche Perlen für diese erscheinen werden?
Wenn jemand eine Serie hat die ihn wirklich unglaublich interessiert, wie Forza oder GT oder Mario-Spiele auf der Wii, dann kann ich das ja verstehen, aber für alle anderen erscheinen doch alle relevanten Spiele quasi auf beiden Konsolen.
Niemand aus der Masse sucht sich seine Konsole wegen den drei guten Exclusiv Games die über das Jahr verteilt über erscheinen aus, das machen vll. diejenigen die noch einen PC haben, wobei dieser dann auch mit dem TV verbunden sein muss und sonst niemand. Keine Ahnung warum es hier immer nur um die Exclusivtitel geht, ich hab für die PS3 vll. noch 5 Stück hier liegen, die Multispiele sind noch deutlich mehr.
Viele die eine neue Konsole wollen zu Weihnachten und dann merken das es keine mehr gibt, werden sich dann auch die One kaufen, da es einfach nur um eine neue Konsole geht, ich kenne welche die haben ihre Konsole nur wegen Fifa und kein einziges anderes Spiel dafür als jedes Jahr das neueste Fifa.