Xbox One Vs. PlayStation 4

@Revox
Welchen Vorteil bietet denn XBLG gegenüber ps+?
ps+ ist billiger und man hat die IGC, wie das matchmaking auf den neuen konsolen ausfällt weiss man ja noch nicht

Ich meinte damit eher die kompletten Online Services, und da seh ich Xbox Live dann schon noch vorne, zumindest bei den alten Konsolen, wie es bei den neuen wird wissen wir ja nicht.
Das ganze PSN ist nicht sonderlich stabil und ziemlich langsam, bis der Store fertig geladen hat dauert es ewig, wenn man was kauft und runterläd kommen anscheind max 10% der Geschwindigkeit überhaupt an, Verbesserung von 32.000 auf 100.000 ist überhaupt nicht merkbar. Dazu kommen doch recht häufige Downtimes und das meistens zu schlechten Zeiten, meine PS3 läuft aber auch schon seit langen nicht mehr, keine Ahnung ob sich da was verbessert hat.
Auf den Konsolen wird man eh beim Matchmaking bleiben, dedizierter Server bringen also auch keine riesen Vorteile.
Wie gesagt schneller und stabiler und man ist wohl ziemlich gleich auf, alleine die IGC ist dann kaum wettzumachen und das was MS da anbietet ist ein schlechter Witz.


Stimmt MS haut Forza noch zu Release raus, obwohl es nicht gerade berauschend aussieht und man die Hälfte des Spieles erst später als DLC kaufen kann, ist natürlich die viel bessere Lösung als ein Spiel zu verschieben weil es noch nicht fertig ist.
Ich bin ehrlich gesagt froh über jede Verschiebung, besser als den scheiß den man bei BF4 und CoD gerade zu sehen bekommt, die Spiele hätten auch noch 1 Jahr gebraucht.
Aber ist natürlich große Klasse von MS die Spiele schon so auf den Markt zu schmeißen, auch wenn es nur das halbe ist, macht ja nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum macht das keinen Sinn? Ich habe nur gezeigt das mich eben genau diese Gründe nicht interessieren.
Dadurch habe ich doch "eure" Gründe nicht entkräftet... in meinen Augen ist die Playstation 4 nun mal die "Shooter-Station 2013".
Sicher, nächstes Jahr kommen dann auch ein paar interessante Genres.
Ja das DICH die PS4 nicht interessiert hat hier wohl jeder mitbekommen. Aber warum verstehst du nicht, dass hier andere user andere Prioritäten haben und sie die X1 nicht interessiert?

Und "Shooter-Station 2013"? Wegen Killzone oder was? :lol:
Wenn du keinen Überblick hast welche Spiele für die Konsolen rauskommen dann lass solche Aussagen bitte, auf der PS4 kommen ja fast mehr "nicht-Shooter" zum Launch als auf der X1 Games

ürigens:

PS4 digital lineup
At Launch
The Playroom (pack in)
Contrast (free with PS+)
Resogun (free with PS+)
Minecraft
Super Motherload
Tiny Brains
DiveKick
Warframe
War Thunder
DC Universe Online
fl0w
Flower
Escape Plan
Sound Shapes
Putty Squad
Switch Galaxy Ultra
Spring 2014 or "Early 2014"
1001 Spikes
Blacklight: Retribution
Basement Crawl
CounterSpy
Daylight
Doki-Doki Universe
Deep Down
Hohokum
Helldivers
Mercenary Kings
N++
Pavilion
Starbound
Rogue Legacy
Velocity 2X
Assault Android Cactus
Octodad: Dadliest Catch
Oddworld: New 'n' Tasty
PlanetSide 2
Hotline Miami 2
Pool Nation Extreme
Primal Carnage: Genesis
Ray's the Dead
The Witness
Transistor
Road Not Taken
Secret Ponchos
Samurai Gunn
Guns of Icarus Online
Outlast
Pinball Arcade
Don't Starve

XBOX ONE digital lineup
At Launch
Crimson Dragon
Killer Instinct
LocoCycle
Powerstar Golf
Spring 2014 or "Early 2014"
Minecraft: Xbox One Edition
Cobalt
Project Spark
Max: The Curse of the Brotherhood
D4
Below
Peggle 2

http://www.hardwareluxx.de/community/f150/xbox-one-vs-playstation-4-a-960730-212.html#post21307381
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das DICH die PS4 nicht interessiert hat hier wohl jeder mitbekommen. Aber warum verstehst du nicht, dass hier andere user andere Prioritäten haben und sie die X1 nicht interessiert?

Und "Shooter-Station 2013"? Wegen Killzone oder was? :lol:
Wenn du keinen Überblick hast welche Spiele für die Konsolen rauskommen dann lass solche Aussagen bitte, auf der PS4 kommen ja fast mehr "nicht-Shooter" zum Launch als auf der X1 Games
PS4 digital lineup


XBOX ONE digital lineup

Ich kenne die Liste, keines der PS4-Spiele interessiert mich.
Auf beiden Listen gibt es nur ein Spiel das mich halbwegs interessiert: Killer Instinct.
Wenn man jetzt wirklich Resogun und Konsorten als nennenswertes Launch-LineUP sieht... na dann, aber immerhin 1080p!
Auf der einen Seite posten hier alle wie viel schneller die PS4 ist und dann zockt man Resogun? xD
Wie ich bereits sagte, Shooter-Station 2013.

War Thunder ist natürlich nett... wenn man das noch nicht seit langem auf dem PC spielt, hat man damit sicher viel Spaß.

Edit: Ich wünsche dir viel Spaß nächstes Jahr mit Doki-Doki Universe und Hohokum xD
In der XB1 2014 Liste sollte zudem mindestens Titanfall stehen. Quantum Break erscheint angeblich auch Spring 2014.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der angebliche 50% leistungsunterschied hat sich nun ja sogar in der Praxis deutlich weiter ausgebaut in Richtung 80%+
Bin gespannt wie das aussieht wenn noch Huma und Co mit genutzt werden wird

Ach hör doch auf. Den Leistungsunterschied anhand von billigen Ports zu beurteilen war nicht nie sonderlich klug. Warte mal ab, der Vorsprung wird sich eher verringern als vergrößern. Wird der ESRam genutzt, werden die DevTools besser.

Das wird sich im Bereich von 30-40% einpendeln und wenn dann noch 900p bei der One, 1080p bei der PS4 genutzt werden, werden die optischen Unterschiede gleich null sein.


Zum Launchlineup:

Die One wird bessere Titel haben zum Start. Dead Rising 3, Ryse und Forza 5 sind 3 potentielle exklusive Hits. Die PS4 hat hier nur Killzone. Ob die PS4 nun mehr Spiele zum Launch hat interessiert hier nicht. Es geht um die Qualität, nicht um Quantität...

P.S.: Ich bin PS4-Launchkäufer, nur zur Info...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Launchlineup:

Die One wird bessere Titel haben zum Start. Dead Rising 3, Ryse und Forza 5 sind 3 potentielle exklusive Hits. Die PS4 hat hier nur Killzone. Ob die PS4 nun mehr Spiele zum Launch hat interessiert hier nicht. Es geht um die Qualität, nicht um Quantität...

P.S.: Ich bin PS4-Launchkäufer, nur zur Info...

Sehe ich genauso, deswegen finde ich es auch lustig das Ashe hier jedes noch so kleine PS4 Spiel nennt, welches in den nächsten ~8 Monaten erscheint.
Man sollte wenigstens ehrlich sein, das PS4 Launch-LineUP ist sehr mager...

Selbst wenn nächstes Jahr nur Titanfall und Halo 5 erscheinen würden, wäre das wahrscheinlich für viele völlig ausreichend.
Die XB1 liefert vermutlich mit Forza5, Ryse und DR3 direkt zu Release drei Qualitativ gute Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt MS haut Forza noch zu Release raus, obwohl es nicht gerade berauschend aussieht und man die Hälfte des Spieles erst später als DLC kaufen kann, ist natürlich die viel bessere Lösung als ein Spiel zu verschieben weil es noch nicht fertig ist.
Ich bin ehrlich gesagt froh über jede Verschiebung, besser als den scheiß den man bei BF4 und CoD gerade zu sehen bekommt, die Spiele hätten auch noch 1 Jahr gebraucht.
Aber ist natürlich große Klasse von MS die Spiele schon so auf den Markt zu schmeißen, auch wenn es nur das halbe ist, macht ja nichts.

Hauptsache wir haben was zu zocken und nicht nur die reine Konsole dastehen :bigok:
Die Games Liste kann man auch nicht so pauschal zum Vergleich nehmen mMn. Es sind halt einfach viele auf der PS4 Seite, aber das meiste Zeug ist Schnulli. Aber sie sind exklusiv :haha:
Für MICH zählen für den Spiele Vergleich nur Retail Games, keine 1-2h Arcade Games.
 
Es ist aber echt lustig, viele hier kritisieren die XB1 aufgrund der angeblich schlechten Leistung, begründet wird das mit den Lieblosen Konsolenports von CoD und BF... welche die PS4 ein bisschen besser (Stichwort: Frame-Einbrüche) verkraftet hat, aufgrund leichterer Architektur .
Dark Souls lief auf dem PC übrigens nach dem lieblosen Port nur auf 1024x768 und man musste es selbst user-modden um es in 1440P zu spielen... ist deswegen der PC genauso schnell wie die PS3? Nach eurer Logik ist das der Fall xD
Wenn ein paar Entwicklerfirmen mit dem Nextgen+Currentgen+PC Line-UP (ich nenne sowas Ultra Multiplat) überfordert sind... dann ist das nicht das Problem von Microsoft!

Die PS4 zu kritisieren scheint aber nicht erlaubt zu sein... das die PS4 keine MP3/Audio-CD's/DLNA unterstützt hat man auch einfach geschluckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist knack nicht auch nen Launch Titel? Warum geht der so unter?

Ist wohl kein ernst zunehmendes Spiel... keine Ahnung was da der Maßstab ist.

Für mich sind jedenfalls Ryse und Killzone interessant. Und ja ich werde beide Konsolen kaufen. Aber auch erst im Januar.
Forza ist für mich nur ein Rennspiel, geht mir am Poppes vorbei. Knack finde ehrlich gesagt auch eher uninteressant. DR3, ganz ehrlich das letzte Jahr war so voll mit Zombiespielen ich kanns echt nicht mehr sehen.
So etwas könnte man endlos führen. Und jeder hat da seine eigene Meinung.
Man könnte meinen lauter Missionare hier.
Kann das auch zum Teil nachvollziehen, wenn man sich erstmal oder nur eine Konsole von beiden holt, das muss halt die richtige sein. Die meisten von Euch haben doch bestimmt aber schon nen Alter erreicht wo man da drüber stehen kann.
 
So etwas könnte man endlos führen. Und jeder hat da seine eigene Meinung.
Man könnte meinen lauter Missionare hier.
Kann das auch zum Teil nachvollziehen, wenn man sich erstmal oder nur eine Konsole von beiden holt, das muss halt die richtige sein. Die meisten von Euch haben doch bestimmt aber schon nen Alter erreicht wo man da drüber stehen kann.

Das ist eben nun mal der Sinn eines Forums, seine Meinung kund zu tun.
Ich kann wohl schlecht für jeden Sprechen und sagen: "Das PS4-LineUP ist schlecht"... nein.
Vielmehr kann ich schreiben das ich das LineUP schlecht finde und das dann begründen.
Meinungen ohne eine Begründung sind aber natürlich im Kontext nichts Wert und tragen nichts zu einer Diskussion bei.
 
Ich weiss gar nicht warum sich die Xboxler so freuen an ihrer stelle würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen.
 
Ich weiss gar nicht warum sich die Xboxler so freuen an ihrer stelle würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen.

"Ich weiß gar nicht warum sich die PS4'ler so freuen, an ihrer Stelle würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen."
Merkst du was? Lies mal den Post über dir.
 
Die PS4 zu kritisieren scheint aber nicht erlaubt zu sein... das die PS4 keine MP3/Audio-CD's/DLNA unterstützt hat man auch einfach geschluckt.

Audio-CDs finde ich persönlich jetzt nicht so wild, aber auch hier gibt es sicher genügend die das wirklich ärgert.
Bei MP3s und DLNA hoffe ich das, dass mal schnell nachgeliefert wird.
Auch wenn das vielleicht vermessen ist erwarte ich schon das ich mit der Neuen Generation mindestens die meisten und wichtigsten Features der vorigen Generation bekomme.

Mal ein bisschen was anderes.
Für die Erstkäufer wäre doch sicher interessant ob vielleicht die Möglichkeit besteht die Day-One-Updates schon vorher runter zu laden und es dann von USB aufzuspielen. Betrifft ja beide.
Und fangt bitte nicht an von wegen das Update von dem ist aber größer.
 
Audio-CDs finde ich persönlich jetzt nicht so wild, aber auch hier gibt es sicher genügend die das wirklich ärgert.
Bei MP3s und DLNA hoffe ich das, dass mal schnell nachgeliefert wird.
Auch wenn das vielleicht vermessen ist erwarte ich schon das ich mit der Neuen Generation mindestens die meisten und wichtigsten Features der vorigen Generation bekomme.

Mal ein bisschen was anderes.
Für die Erstkäufer wäre doch sicher interessant ob vielleicht die Möglichkeit besteht die Day-One-Updates schon vorher runter zu laden und es dann von USB aufzuspielen. Betrifft ja beide.
Und fangt bitte nicht an von wegen das Update von dem ist aber größer.

Das es hauptsächlich SPiele Konsolen sind finde ich es viel schlimmer das nicht alle Spiele ausnahmslos in 1080p laufen in den heutigen Zeit kann man das erwarten
 
Verstehe nicht wieso sich die Leute auf 1080p so einschießen. Ich will schöne Grafik und tolle Spiele.
 
Zum Launchlineup:

Die One wird bessere Titel haben zum Start. Dead Rising 3, Ryse und Forza 5 sind 3 potentielle exklusive Hits. Die PS4 hat hier nur Killzone. Ob die PS4 nun mehr Spiele zum Launch hat interessiert hier nicht. Es geht um die Qualität, nicht um Quantität...

P.S.: Ich bin PS4-Launchkäufer, nur zur Info...
Und Qualität bestimmt wer? Du?

Ich findy Ryse sieht so unendlich langweilig aus, da finde ich das Gameplay bei Resogun besser.
Nur mal als Beispiel

@Sahee
Die liste beinhaltet nur digital only titel, daher auch kein killzone etc

Mir geht es einfach nur darum, das es Quatsch ist zu sagen eine Konsole hat das bessere Launch Lineup, da das ja wohl eindeutig subjektiv ist. Alsojeder für sich kann das natürlich entscheiden wie er will aber was sollen diese Pauschalisierungen?

Die Liste sollte auch nur zeigen, dass es mehr Spiele auf der PS4 gibt als Killzone. Euch müssen diese ja nicht interessieren aber es gibt auch Leute die, gott bewahre, gerne Divekick, Contrast, Flower etc. auf der PS4 zocken wollen.

- - - Updated - - -

Für MICH zählen für den Spiele Vergleich nur Retail Games, keine 1-2h Arcade Games.
Und warum?
 
Der 1080p Wahn nervt echt.
Als ob das so wichtig wäre.
Und selbst grafisch hätte ich lieber mehr Effekte und 720p als 1080p und weniger.
Bei bf4 scheint das ja wahrscheinlich bei der xbox der Fall zu sein. Mehr Lichteffekte etc dafür nur 720p .
Ich glaub einfach das beide Konsolen noch nicht am Maximum sind und dass der Unterschied von ps4 und xbox verringert wird.
Dann spiel ich irgendwann halt bf5 auf High auf der xbox und auf Ultra bei der ps4 . Seh da bei bf3 keinen Unterschied , die erforderliche Mehrleistung ist aber schon imens
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht wieso sich die Leute auf 1080p so einschießen. Ich will schöne Grafik und tolle Spiele.

Eben und das bekommen beide Konsolen. Selbst WiiU bekommt Spiele mit schöner Grafik.

@Ashe

Ich schrieb ja potentielle Hits, muss man abwarten ob die Quali stimmt!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Der 1080p Wahn nervt echt.
Als ob das so wichtig wäre.
Und selbst grafisch hätte ich lieber mehr Effekte und 900p als 1080p und weniger.
Bei bf4 scheint das ja wahrscheinlich bei der xbox der Fall zu sein. Mehr Lichteffekte etc dafür nur 900p .

battlefield 4 läuft auf der one nur in 720p
 

Weil man diese nicht wieder verkaufen kann und zweitens, wie schon geschrieben, 1-2h Arcade Games. Ist einfach viel zu kurz. Auf der 360 hab ich mir zwar auch Arcade Games geholt bei Preisreduzierungen, aber nach dem einmaligen Durchspielen (wenn es überhaupt soweit kam) nie wieder gespielt. Indy Spiele sind für mich genauso wenig interessant.
Gilt für beide Konsolen ;)
 
Ich kenne die Liste, keines der PS4-Spiele interessiert mich.
Auf beiden Listen gibt es nur ein Spiel das mich halbwegs interessiert: Killer Instinct.
Wenn man jetzt wirklich Resogun und Konsorten als nennenswertes Launch-LineUP sieht... na dann, aber immerhin 1080p!
Auf der einen Seite posten hier alle wie viel schneller die PS4 ist und dann zockt man Resogun? xD
Wie ich bereits sagte, Shooter-Station 2013.

War Thunder ist natürlich nett... wenn man das noch nicht seit langem auf dem PC spielt, hat man damit sicher viel Spaß.

Edit: Ich wünsche dir viel Spaß nächstes Jahr mit Doki-Doki Universe und Hohokum xD
In der XB1 2014 Liste sollte zudem mindestens Titanfall stehen. Quantum Break erscheint angeblich auch Spring 2014.

Und was soll uns das sagen?
Wir wissen das dich die PS4 nicht interessiert.
LaunchLineUp ist LaunchLineUp, alles andere ist Cherrypicking.
Außerdem vergisst du wieder die Multispiele, PS4 Spieler haben genug Spiele zum zocken bis zum nächsten Jahr, 3 Spiele hin oder her, ich kann eh nur eins gleichzeitig zocken.
Ich hab zwar keine Ahnung was Doki-Doki Universe und Hohukum sein sollen, aber viel primitiver als Buttonsmashing und QTE Events werden die auch nicht sein, liegt dann wohl an der Grafik, die für gute Spiele ja nicht so wichtig sein soll... ZONK
Ach hör doch auf. Den Leistungsunterschied anhand von billigen Ports zu beurteilen war nicht nie sonderlich klug. Warte mal ab, der Vorsprung wird sich eher verringern als vergrößern. Wird der ESRam genutzt, werden die DevTools besser.

Das wird sich im Bereich von 30-40% einpendeln und wenn dann noch 900p bei der One, 1080p bei der PS4 genutzt werden, werden die optischen Unterschiede gleich null sein.


Zum Launchlineup:

Die One wird bessere Titel haben zum Start. Dead Rising 3, Ryse und Forza 5 sind 3 potentielle exklusive Hits. Die PS4 hat hier nur Killzone. Ob die PS4 nun mehr Spiele zum Launch hat interessiert hier nicht. Es geht um die Qualität, nicht um Quantität...

P.S.: Ich bin PS4-Launchkäufer, nur zur Info...

:lol:
Kenn man einen Martin K. Post, kennt man alle.
Das interessiert nicht und das auch nicht, Martin K. denkt er bestimmt was Sache ist.
Junge, wir sind hier nicht bei DSDS und du bist nicht Dieter Bohlen!

Ihr geht wieder nur nach den ExclusivTiteln, das sind genau drei Stück. Nächstes Jahr wird natürlich komplett ausgeblendet, ist ja egal was dann ist.

Und wenn BF4 ein billiger Port sein soll, was ist denn erst Forza 5:hmm:
Bei BF4 hat immerhin der Umfang nicht erheblich abgenommen, sondern es ist sogar noch was hinzu gekommen. Der Wahnsinn!

Hauptsache wir haben was zu zocken und nicht nur die reine Konsole dastehen :bigok:
Die Games Liste kann man auch nicht so pauschal zum Vergleich nehmen mMn. Es sind halt einfach viele auf der PS4 Seite, aber das meiste Zeug ist Schnulli. Aber sie sind exklusiv :haha:
Für MICH zählen für den Spiele Vergleich nur Retail Games, keine 1-2h Arcade Games.

Cherrypicking.
Es zählen natürlich alle Spiele, sonst kann ich ja auch die Exclusiven rausnehmen und sagen das zählt nicht. Und dann sieht es für die One richtig bitter aus, da ist dann überhaupt nichts mehr.
Ich denke mal du kennst die meisten Spiele garnicht, sondern nur die mit großen Namen und viel Marketing.
Der Umfang viele Retailspiele ist doch auch nicht mehr höher und die Qualität auch nicht, aber weil der Preis höher zählen sie natürlich.
Was richtig ist, ist das die PS4 zum Launch mehr Titel haben wird, ob einen was davon gefällt muss man dann sehen, mir gefällt DR3 auch nicht und Forza auch nicht mehr, bleibt also auch nur noch Ryse.

Außerdem vergisst auch du die Multititel.
Ich hab Fifa, NBA2K, Madden, AC4 und so weiter, ich hab genügend Spiele bis nächstes Jahr, da interessieren mich 2 Exclusivtitel mehr oder weniger nicht die Bohne. Ich wüsste nicht warum ich also nur die Konsole dastehen haben sollte. Davon abgesehen das sie eh erst nächstes Jahr kommt, wenn überhaupt^^

Es ist aber echt lustig, viele hier kritisieren die XB1 aufgrund der angeblich schlechten Leistung, begründet wird das mit den Lieblosen Konsolenports von CoD und BF... welche die PS4 ein bisschen besser (Stichwort: Frame-Einbrüche) verkraftet hat, aufgrund leichterer Architektur .
Dark Souls lief auf dem PC übrigens nach dem lieblosen Port nur auf 1024x768 und man musste es selbst user-modden um es in 1440P zu spielen... ist deswegen der PC genauso schnell wie die PS3? Nach eurer Logik ist das der Fall xD
Wenn ein paar Entwicklerfirmen mit dem Nextgen+Currentgen+PC Line-UP (ich nenne sowas Ultra Multiplat) überfordert sind... dann ist das nicht das Problem von Microsoft!

Die PS4 zu kritisieren scheint aber nicht erlaubt zu sein... das die PS4 keine MP3/Audio-CD's/DLNA unterstützt hat man auch einfach geschluckt.

Wer hat das geschluckt? Ich könnte jetzt einen geschluckt-Witz machen, aber lassen wir das.
Es haben sich genügend beschwert sodass sogar Sony reagiert hat.
Jeder darf die PS4 kritisieren, aber es sollte dann kritikwürdig sein und nichts aus der Nase gezogenes.
Jeder hier weiß das die One weniger Leistung hat, bislang war nur noch nicht sicher wie sich das auswirken wird, dann BF und CoD wissen wir aber wie?
Warum sollten die also nicht als Begründung herhalten?
Die Mehrleistung erkennt man an der Hardware der Konsole, von daher ist der PC/PS3 Vergleich völliger Quatsch.
Und daran das die One Spiele schlechter laufen, daran sind natürlich die Entwickler schuld und nicht die Konsole, komisch DR3 läuft doch auch nur 720p und 30 FPS, obwohl es ein Exclusiv Game ist, können die Entwickler da etwa auch nichts, obwohl sie nur für die One entwickeln?
 
Ich bin zum Beispiel nicht nach den exklusiven Spielen gegangen bei der Auswahl der Konsole, wie ja bestimmt nun bekannt sein dürfte ;)
Für mich zählt das System und die Qualität die dahinter steht, wie online Zeugs und Support. Dass nun aber die One und die für mich interessanten Exklusiven Spiele auch auf der One erscheinen, ist Zufall und hab ich wohl Glück gehabt :)

An exklusive SPielen auf der PS3 haben mich auch nur God of War und Uncharted interessiert. Alle anderen Exklusiven habe ich nur gespielt, weil ich die halt mitnehmen wollte, weil ich die PS3 auch nur wegen den Exklusiven hatte. Last of Us hab ich als lets play angeguckt und fands langweilig.
Komischerweise haben die Exklusiven der 360 auch keinen höheren Stellenwert gehabt als die Multiplattform SPiele. Die Halo und Gears of War Teile hab ich online im Coop durchgespielt, aber das wars auch schon wieder.
Bad Company 1 und 2 und Battlefield 3 waren für mich viel besser, oder GTA und Red Dead Redemption. Gut, die Forza Teile haben es bei mir auch länger im Laufwerk ausgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn BF4 ein billiger Port sein soll, was ist denn erst Forza 5:hmm:
Bei BF4 hat immerhin der Umfang nicht erheblich abgenommen, sondern es ist sogar noch was hinzu gekommen. Der Wahnsinn!

Du verstehst (wie so oft) nicht worum es eigentlich ging. Es ging hier um den technischen Aspekt der Umsetzung, warum Bf4 nur in 720p und 900p auf One/PS4 daherkommt.
 
Weil man diese nicht wieder verkaufen kann und zweitens, wie schon geschrieben, 1-2h Arcade Games. Ist einfach viel zu kurz. Auf der 360 hab ich mir zwar auch Arcade Games geholt bei Preisreduzierungen, aber nach dem einmaligen Durchspielen (wenn es überhaupt soweit kam) nie wieder gespielt. Indy Spiele sind für mich genauso wenig interessant.
Gilt für beide Konsolen ;)
1-2 Stunden?
Du hast einfach keine Ahnung von den Spielen da auf der Liste, sorry. Welche Download/Indie Spiele hast du denn gezockt die so schlecht waren?
Du musst dich ja nicht dafür interessieren aber dann unterstell doch nicht einfach irgendwas was sowieso nicht stimmt
 
Du verstehst (wie so oft) nicht worum es eigentlich ging. Es ging hier um den technischen Aspekt der Umsetzung, warum Bf4 nur in 720p und 900p auf One/PS4 daherkommt.

Witzig das gerade du das schreibst, scheint eine Eigenart von dir zu sein, von dir auf andere zu schließen.
Du wirkst auch nicht schlauer indem du anderen so etwas unterstellst. Leere Behauptungen, wie immer.

Ich hab schon verstanden worum es ging, keine Angst - es ist doch eh immer wieder das gleiche.:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eben nun mal der Sinn eines Forums, seine Meinung kund zu tun.
Ich kann wohl schlecht für jeden Sprechen und sagen: "Das PS4-LineUP ist schlecht"... nein.
Vielmehr kann ich schreiben das ich das LineUP schlecht finde und das dann begründen.
Meinungen ohne eine Begründung sind aber natürlich im Kontext nichts Wert und tragen nichts zu einer Diskussion bei.

Das Forum ist dazu da das du hier "legal" ausgelachst wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bringt hier doch keinen weiter, nicht das hier wieder dicht gemacht wird





Warum kann man eigentlich nicht bei der xb1 die Festplatte wechseln?

Ich finde es einen riesen Vorteil das ich eine ssd in der ps4 einbauen kann
 
wenn es um digitale indie games geht, darf man bitte auch nicht vergessen, das auf der xbox wohl viele games die es nun auf den windows 8 oder win phone gibt, laufen werden.
und da müßte man auf der xbox liste wohl auch alle spiele ergänzen die nächstes jahr für diese systeme noch rauskommen...

über die qualität dieser spiele kann man zwar streiten aber da hier leute ja nur auf die Anzahl der spiele starren, sollte man diese beachten...
und dann, denke ich, liegt ms dann vorne..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh